Beiträge von bubbi

    [quote='tom-w','index.php?page=Thread&postID=70790#post70790']weiß jd. warum der Absche bei den Ehrenrunde nimmer rauskommt?[/quot


    Ich sage nur: Ich kann es ihm nicht verdenken, recht hat er!!!!

    MMMh nennen wir es in Nostalgie schwelgen. :nummer1:
    Aumüller hatte auch sicher seinen Spaß mit dem Spiel, da auch dreckige Fouls kaum zu sehen waren, somit war es auch nicht so schwer das Match ordentlich zu Pfeiffen.
    Bitte als Lehrmaterial ablegen.


    P.s. Das 2 : 0 durch Elsner gibt auch nicht jeder Schiri, obwohl es absulut Regelkonform war, das war ein Beispiel für den Biss und den unbedingten Wille den unsere Jungen haben.
    Dies ist wiederum Lehrmaterial für unsere "alten".

    EHL und Maruk zustimm!! Ich habe bei dem Check gejubelt, und natürlich auch gebangt um Tobi.
    Der Check von Moborg war aber auch nicht ohne :thumbup:
    Unsere Devence war im grossen und ganzen stabil, allerdings hatten wir sehr viel Glück, das gestochere vorm Tor war ja kaum auszuhalten, ein starker Cini, und das unvermögen der Heilbronner haben uns den SO beschert, die Falken hätten gestern noch 2 Std spielen können und hätten keinen reinbekommen.
    Zu bemängeln war aber auch unsere eigene Chacenverwertung, die man getrost als katastrophal bezeichnen kann, was da gegen einen schwachen Vogl vergeigt wurde. :thumbup: Aber sie haben dagegen gehalten als HN nochmal alles versuchte, da haben wir schon einige Spiele gesehen in denen man einen 2 Tore Vorsprung verspielten.

    Nochmal, ich bin auch für härteres Hockey, und ihr könnt mir glauben das ich solches schon gesehen habe in meiner "Fan Kariere" :D . Nur eines ist defenitiv Fakt!! Ihr glaubt doch nicht allen ernstes das Landshut die heutige Eishockeywelt auf den Kopf stellen kann, und den Schiri's beibringt nicht mehr alles zu Pfeiffen. Nach dem Motto für LA gilt ab sofort zurück zu den Ufern "Good old Hockey".
    Na na meine Herren, da wirst keinen Blumentopf gewinnen. Zuerst müssen sich die Regeln ändern.
    Vergleicht uns nicht ständig mit der NHL, da sind sich alle Team's und der Verband einig, das um die Zuschauer bei Laune zu halten, ein gewisses Maß an härte und aus den resultierenden Schlägereien notwendig ist. Da sitzen auch noch einige auf der Tribüne die bei einem Ausfall oder Sperre einspringen, und wenn nicht, wird kurzer Hand Nachverpflichtet.
    Sicher ist aber das man sich vom Gegner nicht alles gefallen muss, für solche Fälle haben wir Ty und David, und das reicht, allein schon deshalb wenn man sieht wie gegen Freiburg das der "Wau"wau" sowiso zurückgepfiffen wird.
    Und Super, das Spiel wurde gewonnen, mit dem Ergebnis das sich einer Verletzt hat, und einer gesperrt ist, dann seit ihr die ersten die schreien wenn das nächste Spiel verloren wird.
    Ich weis, das nächste Spiel wird auch anders verloren. :patsch:

    Morgen


    @Probert Sorry, ich schätze eigentlich immer deine Meinung, aber in diesem Fall muss ich mich fragen, was erwartest du denn vom Eishockey??? Ich bin auch für eine "gesunde" härte, auch für eine Schlägerei, aber ich für meinen Teil brauche keinen Spieler der Spaß daran hat seine Gegner Reihenweise ins KH zu bringen, aus einer Schlägerei heraus von mir aus ja, aber nicht mit dem Schläger oder dreckigen Fouls die darauf geziehlt sind andere zu verletzen. Wenn man dies als normal bezeichnet, muss man sich nicht wundern wenn auf den Rängen oder ausserhalb des Stadions das gleiche geschieht. Wir kannten zu unserer Zeit noch die Fairness bei der ein oder anderen Aussernandersetzung mit Gegnerischen Fans, heute kennt kaum einer mehr die Grenzen.


    Ein Indiz dafür das die LES damals richtig entschieden hat, war u.a. die Ligaweite Zustimmung, und der Respekt der Landshut nach dem Rauswurf zu Teil kam, . So falsch war es wohl nicht.
    Und nochmal, soweit ich Erinnern kann hatte Bonni keinerlei Bonus innerhalb der Mannschaft, da er schon Spiele zuvor mehrmals Dumme Strafen nahm, und somit das Team schwächte.

    Sers
    Zum einen gewinnt man auf der Strafbank keine Spiele, dürfte bekannt sein.
    Das Ding das er sich damals geleistet hat nichts mit Eishockey zu tun, die darauf folgende Reaktion seitens der LES war mehr als gerechtfertigt, da gibts auch kein zurück.
    Wie man sieht haben dies andere Vereine auch kapiert, denn die hat er teils öfter gewechselt als manch einer seine Unterhosen.
    Im übrigen denke ich wäre Bonni nur ein Fremdkörper im Team, in dem Ärger vorprogramiert ist, wer in aller Welt braucht das(den)????

    SOOOOO


    -Wie können es auch mehr Zuschauer sein wenn sich manche hier im Forum tummeln ;)
    Ein Unterhaltsames Spiel mit Furchtbar schlechten und gefrusteten Freiburgern, die mit dem 8 :1 mehr als´gut bedient waren. LA schoss sich den Frust von der Seele.
    Tops


    Starker Ty mit 4 Punkten (3 Tore), und mit erstaunlicher Beherrschtheit gegenüber dem A....... Preston Mizzi, der sich vehement für a Watschn angeboten hatte.
    Wer mich neben Ty und Rieder heute auch noch Positiv überascht hat war Moborg der war heute Bockstart, nach dem gesehenen von Heute muss ich sagen das er ein Motivationsproblem hat, so eine 180° wende habe ich selten erlebt, im übrigen war das 5 Tor von Ihm und nicht von Ryan MD.
    Tom nach seiner verletzung nahezu der alte.
    Kamil hinten stark, aber über der Blauen Grausam.
    Schwach auf LA seite war leider wieder mal Ossi
    Beppi hat sich nach dem 2. Drittel hoffentlich nur geschont.
    Kronthaler, Elsner, und Krämmer mit etwas Eiszeit in der sie aber einen soliden Eindruck hinterließen.
    Nach einigen Negativ Schlagzeilen der YG, Heute mit guter Stimmung, de paar Hanseln haben nicht aufgehört anzufeuern. Respekt, weiter so.


    Auf Freiburger Seite hat sich ua. Anderson hervor getan, was bei dem Haufen aber auch nicht so schwierig war.

    Tja, man kann viele Gründe für diese Niederlage anführen, fakt ist aber auch das wir gegen "die" Tabellen Nachbarn nicht gewinnen können, in sofern blieb alles beim alten, war ja nicht soooo überaschend für mich.
    Das Team hat wie enige sagen gefihtet, und Angesichts der Verletzten getan was ging, dennoch langweilt mich das LA Eishockey immer mehr, es gibt kaum Überaschungen gegen bessere Clubs, oder vieleicht auch mal einen Kantersieg wie jedes Jahr, wenn man unsere Tordiff. betrachtet::::::...... :patsch: Im Prinzip kannst ins Stadion gehen, und fast von vorn herein sagen wie das Spiel endet.
    Einfach nur noch langweilig, bis auf die Jungen.

    @Richard
    Mein Post hat sich mit deinem überschnitten, wundert mich aber trotzdem das er anscheinend nur bei dem tryout in Köln gefallen konnte, vieleicht hat er seine Macken, wer weis wer weis. Köln ist aber natürlich schon eine Hausnummer.

    Sehe es so wie Dschambo


    Indianer "Brezeln" haben wir genug, rein von seinen Stats her, wenn man diese als Anlage nimmt, (was Aussagekräftigeres haben wir im Moment nicht zur Hand), ist der max a Mitläufer, warscheinlich ohne Präsenz und mit kaum Erfahrung, und da wird es schwer das er sich mit vieleicht Mittelmäßigen Leistungen durchsetzen kann, geschweige denn ein Leader wird, aber so einer muss her.
    Er würde kaum eine Eingewöhnungszeit erhalten, weil die Zeit auch drängt.
    Lieber Geld sparen, obwohl, selbst das hat einen Haken, wenn es nicht läuft kommen noch weniger Zuschauer, dann wäre die erhoffte Erspaarnis auch bald versiegt.
    Ich weiß es auch nicht genau, aber jemand der die Liga kennt sollte es schon sein, so einen Typen kann man aufbauen da gebe ich EHL recht, aber da bräuchte jetzt schon feste Grössen mit Bluliner-Qualli in unserer Devensive, dann könnte man ja mal so Nebenbei das Experiment wagen, aber das ist Heute nicht unser Problem, wir brauchen Tore von der Blauen, da sind seine 2 Törchen in Salzburg ja wohl a Witz, da hätt ma an Eastman a behalten können. Und zum Eastman gleich mal vorweg, falls sich wieder einer aufregt, der hat in der OL auch erst 5 Pünktchen.

    Ja EHL
    Und das ncht erst seit gestern, Moborg war eine Frechheit, und Tobi ist nunmal der Trainer und im grossen und ganzen mitverantwortlich, in meinen Augen hatte er zu Anfang lange Zeit bei der ÜZ den 6 Feldspieler aufs Eis zu jagen, und das er wieder keine Auszeit genommen hat muss ich ihm auch ankreiden.

    Was soll man sagen zu diesem Spiel??
    Tops
    -Steffi, sehr gut gehalten, ohne ihn, hätten wir sicher nicht die Verlängerung erreicht.



    Neutral
    Das Spiel war gegen schwache Schwenninger zu gewinnen, aber man hat sich dann nach guten Beginn mit viel Einsatz nach dem 3 : 1 deren Nivoe angepasst, und den Ausweg nicht mehr gefunden. Schwenningen im letzten Drittel vor allem Kräftemäßig überlegen, was mich doch sehr wundert, da sie von den Strafen doch arg gebeutelt waren.




    Flops
    -Der Ausfall von Markus und Beppi
    -Warum bestätigt sich meist immer meine Vorahnung das wir das Spiel bei einem 2 Tore vorsprung noch verlieren.
    -Unser Üz Spiel ist ja wohl grausig, nur noch furchtbar.
    -Moborg schleich di
    -Das 2. Gegentor, so ein Ei, Schuss von der blauen übers Tor, und von der Bande im hohen Bogen zurück auf den Rücken von Steffi und von da ins Tor, unglaublich was wir zur Zeit für Dinger bekommen.
    3 :3 geht auf die Kappe von Pommes und Blacky die sich gegenseitig behinderten, die Wings sagen Danke
    -Zuschauerzahl, das Event vom 30.12 war offensichtlich keine Werbung für das Landshuter Eishockey, nicht mal 2000 Zuschauer wollten das Spiel gegen den 2. sehen, Traurig aber wahr.


    OBERFLOP des Abends


    -Die erste Strafe gegen Schwenningen, Steffi fährt vom Eis für einen 6. Feldspieler doch keiner kam geschlagene 14 Sek lang, und unsere beiden Trainer reagieren auch nicht, ok Trunschi ist am Ende der Kragen geplatzt, aber erst als abgepfiffen war, das war ja schon Richtungsweisent für Heute Abend.