Beiträge von bubbi

    G-Rock :D Fauser, ist gebürtiger Nürnberger, und begann seine Karriere bei den Junioren in Landshut, stand neben der DNL, 2007 Hauptsächlich im 2. Liga Kader der Cannibals, zum Ende dieses Jahres wurde er als Bester Neuprofi der Asstel-Bundesliga, und mit dem Alois-Schloder-Pokal als vorbildlichster Nachwuchsspieler ausgezeichnet, bevor er im Sommer 2007 nach Nordamerika in die Kanadische Juniorenliga wechselte. Seit 2009 im Kader der Kölner Haie.

    McDOnough: 17 Scorerpunkte in 15 Spielen..d.h. die reihe hat pro Spiel 1x im Schnitt zugeschlagen. Und daas mit einem lustlosen Leisenring.


    Servus


    Was aber nicht heissen kann das man keinen Ersatz für Leisenring braucht, egal in welcher Position, um wenigstens eine Lücke zu schließen.
    Verplichtung von Ryan und Ty hin oder her,entweder ein Offensiv Verteidiger der richtig einschlägt, oder einen guten Center wobei letzterer mir lieber wäre, denn mit gerade mal 86 Törchen ranschiert man nur auf Rang 12. Mit 84 Gegentoren stehen wir mit Platz 4 Liga weit nicht schlecht da.
    Im Prinzip ist aber alles nur eine Milchmädchenrechnung, besonders in den letzten Wochen hat unsere Verteidigung an stabilität verloren, die sie allerdings noch nie richtig hatte, auch Cini schwächelt.
    Unser ÜZ Spiel ist grausam, allein schon an den Shortis gesehen, was meines erachtens daran liegt das oft die Stürmer zu tief stehen, man kann keine enge Box stellen wenn 2 Mann hinterm Tor stehen, und die Blaue offen für ein Break ist, vorm Tor ist das Loch nicht dahinter.Besonders in ÜZ ist man verunsichert, mit Angst im Bauch kann man keinen Druck aufbauen.


    Na ja fehlen tut es an allen ecken und enden, aber irgendwo muss man anfangen was zu ändern.

    DANKE AN MATHIAS DER BEISPELHAFT DIESE AUFWENDIGE UND ZEITRAUBENDE ORGANISATION IN DIE HÄNDE NAHM; DAMIT WIR ALLE EIN GROßARTIGES EISHOCKEYFEST MITERLEBEN DURFTEN, DER MIT SEINEM SIEG BEIM EISFUßBALL SEIN ANGAGEMENT SELBST NOCH KRÖNTE :king: :nummer1: ;)
    Man kann sagen er hat wirklich alles gegeben.!
    Mein Einsatz war gering, aber eine Herzensangelegenheit.

    Super ganz toll, einige vergessen immer das Ty als "3" AL für den Sturm weiterverplichtet wurde, und was war gestern, Ty und die Reihe in der er spielte wurde wie die Matches zuvor immer nur zur Entlastung eingesetzt, und in 90 % aller wechsel fuhr Morris mit der Scheibe alleine gegen alle ins Gegnerische Drittel, und der Rest dreht ab zum Wechseln, alleine wird es nicht gehen, ist ja nicht Pavel Bure. Er macht seine Sache nicht sehr gut, aber gut. Aber nur weil die anderen Schei.. spielen oder nicht mehr da sind, wird Ty nicht zum "1" AL aufsteigen. Über Preis Leistung kann ich nicht Diskutieren, da ich sein Gehalt und das der anderen nicht kenne, von daher kein Argument.
    Das ist meine Meinung, die darf man sagen (schreiben), und da lasse ich mich nicht als Ahnungsloser betiteln, nicht von Glatze, nicht mal von EHL, wenn er es so geschrieben hätte. Also Vorsicht, ganz ganz Vorsichtig.



    Entschuldigung @EHL


    Aber das kann doch jetzt nicht dein ernst sein, du bist ja derart hin und her gerissen?!


    An einem Tag ist das "Anspruchsdenken" der Fans zu niedrig, und am anderen sollen wir die Füße still halten, um die "Pflänzchen" nicht zu zertreten. Wie jetzt??????????


    Wir reden hier seit Wochen über das von allen gezeigte auf dem Eis, (auch Du warst in vorderster Front mit dabei) deine Antisymphatie gegenüber Morris war nicht zu überlesen ;);)
    Jetzt bringst du Gesellschafter, Großsponsor, verhandlungen eccpp mit ins Feld, das gemeine Volk weis nur etwas von einem neuen Präsidium der gewählt werden soll.
    Nochmals Sorry, aber die meisten hier oder auch jene die sich weit aus schlechter informieren können, (keine Presse, Forum usw), sitzen nicht an DEINEM TELLERRAND, wo man diese Dinge mitbekommt das es die nächsten Tage Wochen um die Existenz geht. Leider hört sich dein Post sehr Vorwurfsvoll an.

    Jo. Ich weiss, ich weiss, ich disqualifiziere mich, aber wenn man das Ganze nüchtern betrachtet, dann wars eine vielleicht unpopuläre, aber richtige Entscheidung. Mann kann darüber diskutieren, ob man evtl einen von den zweien nochmal 4 WOchen länger behält, solange Tom K. ausfällt, aber vllt wollte man dies ja und beide haben gesagt: Njet: entweder ganze Saison oder gar nicht? Ob, wen oder warum sie was an der Angel haben ist auch egal, Truntschi meinte ja schon vor 4 WOchen, ob man v.a. Morris verlängere hängt auch vom Finanziellen ab. Und es ist ein Unterschied ob ich Morris oder Absche rauswerfe: Morris kostet ab Freitag nix mehr, Absche kostet dich beim Rausschmiss auf alle Fälle was, auch wenn er relativ einen neuen Verein findet.


    Servus


    Das schlimme ist das sich der rest des Teams, bzw jene die sich ach so toll für den Verein den A..... aufreissen, sich nach dem Rauswurf der beiden kaum ängstigen brauchen, da La nicht in der finaziellen Position ist, Vertragsinhaber der laufenden Saison mit Rauswurf zu drohen. Dies ist doch jedem bekannt, selbst dem Trainer. Eigentlich sollten sie sich schämen.....

    Man schmeisst also erst mal zwei raus, um dann auf dem Markt zu beobachten?
    Fällt mir wenig dazu ein...



    Geh Helle war des bei uns schon mal anders, ich weis nicht was du hast, wir haben noch genügend Zeit um den Markt zu sondieren, schließlich kann man sich an ein beruhigendes 4 Punkte Polster auf Rang 11 erfreuen. Dieses Handeln leistet sich Liga weit auch nur Landshut, selbst Freiburg tauscht 1 : 1.
    Wenn ich den Markt noch Checken will, verlängere ich halt noch 4 Wochen, bzw hätte den DEZ schon nutzen müssen. Ich bin gespannt wo Ty landet? Sollte er wieder zu einem PO Monster motieren lach ich mir einen Ast, und sollte er in einem Team spielen der unser PO Gegner sein sollte, (sofern wir diese erreichen) :patsch: Würd es mich fast freuen, wenn gerade er uns Raus schießt. Vieleicht nimmt ihn ja RAV :D:D:D
    Ja bin ich gespannt wer da kommen soll. :music:

    So EHL


    Jetzt ist der ZP da in dem ich richtig angefressen bin, habe mich zuletzt auch etwas zurückgehalten um keine miese Stimmung zu verbreiten vor dem Mü- Spiel, obwohl mir ganz andere Dinge auf der Zunge lagen.
    Jetzt reichts, Tobi raus, und einen hinter die Bande der dem Haufen mal richtig den Ar...poliert. Ohne das Spiel gesehen zu haben, sind die Fakten heute folgende: 5. Spiel in folge verloren, und Leistungsmäsig wieder da wie zu Anfangs der Saison, da ich zu 100% der Auffassung bin, in diesem Team steckt mehr als dieser heutige Tab. Platz ist wohl der Übungsleiter der falsche.
    Dieses Fiasko vor dem Mü Spiel ist fast schon eine Katastrophe, mir geht es wie Dir, das ich wenig Lust verspüre dieses warscheinliche Desaster zu sehen, aber das haben unsere Initiatoren nicht verdient. Ich habe es von Anfang an gesagt, wir tun alles damit das Event ein Erfolg wird, hoffentlich lässt uns das Team nicht schon Vorfeld hängen. Pflichtschuldigst tun sie's. :patsch: :patsch: :patsch:
    Im Sport kann man nichts verlangen ich weiß, aber alles andere als ein Sieg am Mittwoch wäre für mich heute eine Entäuschung.
    P.s. Gratulation richtung Rosenheim, die Kurzfristig ein Ähnliches Event auf die Beine stellten, und gegen den Topfavoriten Herne (man sehe sich deren Kader an, ähnlich übermächtig wie MÜ) heute Abend 5256 Zuschauer ins Stadion lockten :thumbup: , und dieses am Ende mit 4 : 2 gewonnen haben, so muss es laufen um die letzten Wochen einigermaßen zu vergessen.

    Und wo gleicht sich deine und meine Meinung nicht?


    Gut in einem Punkt bin ich nicht deiner Ansicht, das schwächste Glied ist nicht Morris und Toomey, es ist wie Überall im Mannschaftsport der Trainer, das ist das Geschäft!

    Richtige Kritik kann man eigentlich nur am System, dem unbedingten Wille, und der Taktik üben, und an wie Gestern gesehen Moborg und Cini, die uns in vorderster Front den Sieg kosteten.


    Wenn man es genau nimmt, war die erste Reihe auch nicht der bringer, selbst unsere jungen waren spürbar Überspielt, und dies steht ihnen auch zu, nach dem WM Maraton.
    Ich fand Gestern hatten alle Reihen fast das selbe Nivoe, und keine ging an ihr Leistungsmaximum.


    @EHL In welchen Dingen diverezierst Du Menauer mit Welz?? Ich sehe sie fast Gleichauf mit vorteilen von Menauer, was das Scoringoutput beweist. Kämpferisch kann man ihnen nie etwas vorwerfen.


    Moborg ist so schlecht nicht, das hat er in einigen Spielen bewiesen, sein Fehler ist, er ist ein fauler S.ck, also Zupf die, wenn dir der Verein am A ..... vorbei geht.
    Schwarz spielt viel besser als noch vor 2 Jahren, und das konstant, aber wer stellt ihn an die Blaue bei ÜZ, er sich selber sicher nicht. So und nun an die Schlaumeier wo sind die alternativen, ein fauler Moborg? Ein Bluelinergott wie Pommes? Mister hin und her schieber Kamil? Mister " schei.. ich habe den Puck verloren, und komme nicht hinterher" Kudelka? Oder Schlagschussgott Wagner??
    Welchen hättet ihr den gern??? fragen über fragen.

    Servus




    Ich bin vieleicht etwas befangen zum Thema Ossi, da wir zusammen die gleiche Schule (Klasse) besucht haben, aber eins muss ich sagen das was er mit 40 Lenze zeigt Hut ab davor.


    Ossi's Einsatz zu Anfang der Saison war ein Glücksgriff, der bei uns allen gut angekommen ist, auch seine Ruitine, Ruhe und Teamgeist tut jedem Team gut. Ihn heute derart an den Pranger zu stellen finde ich eine Frechheit.


    Das einzige was man Ossi, oder den Teamverantwortlichen anlasten kann, ist das man ab und an, was div Positionen, oder Eiszeiten betrifft zum Größenwahn neigt. An was liegt das??


    Wer gestern aufgepasst hat der hat bemerkt, das die Wechsel besonders im letzten Drittel fast immer zum falschen Zeitpunkt getätigt wurden, Draisaitl bekam es so hin das kurz vor den brenzligen situationen von ihm eine Frische Reihe auf dem Eis stand, und wir gefühlte 60 sek brauchten um eine komplett zu tauschen, ihr pressing zum richtigen Zp hat uns mitunter nach und nach aus der Bahn geworfen. Dazu kommt das die Reihen völlig durcheinander gewürfelt wurden, RAV dagegen spielte mit 3 Festen Blöcken in der nur die Verteidigerpärchen wie die von Slaventinsky vergleichsweise mehr Eiszeit hatten.


    Eine Auszeit unserer seits hätte vieleicht einiges bewirkt.

    Jetzt kommen wir dem ganzen schon näher.
    Es liegt nicht nur an Cini, aber von ihm geht es im moment aus. Er ist Überspielt, und läuft seiner Form hinterher, aber dies müsste bei der Mannschaft schon seit der 1 min aufgefallen sein, was sage ich seit dem SCR Spiel, denn er war von anfang an Unsicher, er brauchte jetzt Hilfe von seinen Vordermännern, aber Fehlanzeige.
    Die Mannschaft hat sich nach dem 1 : 2 zurückgekämpft, aber nach den 4 : 2 im 2. Drittel schlich sich in den letzten 3 min schon der schlendrian ein, so das man nur mit Glück mit diesem Ergebnis in die Pause gehen konnte. Anfangs des letzten Drittels wurden sie mehrmals durch Pfosten und Lattenschüsse der RAV gewarnt, dies kam aber nicht an.
    Dann für mich die entscheidende Szene als Moborg in der Ecke den Ravensburger Spieler ganz gelangweilt ziehen lässt, und dieser ungestört den pass zum Anschlusstor spielen kann. :patsch: Moborg wennst ned mogst, dann schleich de du .....!!!!