Beiträge von bubbi

    ?(?(?(
    Versteht mich nicht falsch, aber wir "hatten" mit der jetzigen Verteidigung eine gute beinander, siehe Gegentore. Der Torhüter ist der wichtigste punkt der stehen muss, und da fehlts, denn die unsicherheit verlagert sich auf seine Vorderleute. Wenn nach euren Aussagen ginge müssten wir monatlich die AL's austauschen, einmal in der Devence dann wieder in der Offence. mal HÜÜÜ mal HOTT. Ne Leute da fehlts ganz wo anders.

    Dum Dümmer Landshut :patsch:


    Also gleich mal vorweg Heimatstolz Ty war defintiv einer der besten auf dem Eis, aber für unseren Trainer anscheinend nicht Powerplay würdig.
    Verlierer Heute Cini in vorderster front gefolgt von Moborg der mit seiner langweiligen "ich faß dich nicht an" Strategie den 3 : 4 Anschluss ermöglicht hat.
    Meine Herren, wie kann man sich ständig um den Lohn seiner Arbeit bringen lassen, eine Abgezogte Mannschaft schaukelt den Sieg "AUCH" gegen RAV nach Hause.
    Sinan Agdag wieder mit einer sehr guten Leistung im LA Trikot.
    Viel schlimmer ist der Zeitpunkt dieser "KRISE" die wir jetzt Zweifellos haben, jetzt geht nicht nur in der TAB steil Bergab, jetzt heist es ganz schnell die Notbremse ziehen. Wann begreift diese Mannschaft das ein Spiel min 60 Min dauert, bzw wann steht einer hinter der Bande der ihnen dies erklärt???? :thumbdown: Gegen Bietigheim und MÜ müssen Punkte her, aber das wird nur ein Wunsch bleiben.

    Servus
    1.) EHL deine Vermutung ist richtig, die Zeit und Strafen müssen immerwährend zu sehen sein. An den Ecken des Würfels war früher nur die Tageszeit zu lesen, aber auch die Spielzeit.(lang ist es her.)Das beste wäre wenn die alte Uhr Paraell mit dem Würfel laufen würde, stellt aber leider Technisch eine Hürde dar, Möglichkeit 3, die Zweite Uhr die damals über VIP Raum hing, und jetzt die 2. Eisfläche schmückt, zurückzubauen, ab er dieser Aufwand für *den*Vogl :patsch: Die Zuschauer haben auch ein Recht auf die Uhr, und dies auf allen Plätzen.
    2.)Euer verlangen nach Eastman könnts stecken lassen der ist keinen Deut besser, schon garnicht als AL, lächerlich. Seine Spielweise ähnelt der von Petr Bares, dafür haben wir aber noch an Done, des reicht. Wenn schon dann hätte es ein ganz ein anderer Typ Verteidiger sein müssen.
    3.) PELZKRAGENTRÄGER _Gebt nicht unseren Ordnern, der LES, oder Kai die schuld, der Mist mit der Verwarnung ist auf den Garmischern und dann folglich auf Vogl gewachsen, und wenn der Schiri das sagt hat sich der Stadionsprechen daran zu richten, Kai wird die Schuldfrage nicht klären, oder sich anmaßen dies zu tun. Im gegenteil, die Ordner gaben ihm Recht das er sich so aufgeregt hat.
    4.) Sorry aber das gelaaber von einigen hier über Spieler ist ja kaum auszuhalten, Kritik ja, aber das hin und her ist ...........! Kudelka zuerst der King schon vor dem 1 Spiel, dann der Höhepunkt mit der schlägerei, und Heute das Ar...loch, die Namen sind beliebig fortzuführen, an denen man sich ergötzt. Irgentwann kommen wieder träumereien von Tuiminen, genau wie damals vor der Kudelka Verplichtung, keiner hat ihn (sie)die letzten Jahre Spielen sehen, aber sie sind die Heilsbringer :patsch: weil sie 1899 mal gut waren. Also Leut manchmal frag ich mich wo das Sachkundige LA Publikum geblieben ist.
    5.) Und nochmal, Gestern habe ich den bedingungslosen Kampf vermisst, die diese DK Aktion braucht, das war Stückwerk, Kampf kam immer wieder auf wenn uns der SCR ließ, oder Vogl uns eine ÜZ bescherte, aber selbst da wenn die Scheibe von den Garmischern das 3. mal aus ihrem Drittel geschossen wurde, konnte man sehen das die vieleicht restlischen 45 Sek ÜZ abgeschenkt wurden, mit ewig langen Wechseln und kreischen hinter dem eigenen Tor drehen. Ich Sitze hinter der Bank, und diese Gesichter hatten einen resignierenden Ausdruck, und nicht ein unbedingtes wollen.
    Mal ehrlich, so oft (Schwenningen) konnte man das Lied " Cannibals geben Niemals auf" nicht anstimmen, jedenfalls nicht Zuhause.


    Ihr habt eure Meinung, und ich meine.

    Pelzkragenträger, ich kenne ihn sehr gut, er übertreibts ab und an mal mit seinen beschimpfungen Richtung gegnerischer Spielerbank, doch muss er sich den Mittelfinger nach dem 2:0 von einem Teamoffiziellen der Garmischer nicht gefallen lassen, von da an wars vorbei mit der Ruhe. :D

    So dann will ich mal.


    Positiv Heute: Die weisse Pracht als ich das Stadion verließ :D


    Zum drum herum im Eisstadion.


    :thumbup: Aktion Maxi DSL
    :thumbup: Unsere Sprösslinge
    :thumbup: Heutige DK Aktion
    :thumbup: Peter und Ty


    Das Spiel kann man sich getrost in die Haare schmieren, zu Anfang ein Gegurke zweier Team's die sich mit ihren "tun" oder nicht "tun" Neutralisierten.
    Dann ein Tor für den SCR, das als solches wie die meisten anderen auch ein Ei war.
    Das 2:0 ging wieder mal auf die Kappe von Kudelka.
    Cini hatte heute einen miesen Tag, begleitet von seinen Vorderleuten. Man muss sagen das sich Garmisch irgentwann in einen Rausch spielte mit dem "Dusel" und mit einem Gegner der keiner war, lief es wie geschmiert.
    Der Schiri hat das Spiel nicht verpfiffen um das mal gleich vorweg zu nehmen, die Strafe von Kamil z.b.kann man sehen wie man will, auslegungssache wie die auch von Kühnhackl. Hätte aber nicht gedacht das Reagan zurück kommt im letzten Drittel, Ty hatte ihm auch nahe gelegt das er sich den Rest des Spiels lieber von aussen ansehen sollte, er hat dies verstanden. Aber auch hier kann man sagen wenn sich einer bei uns wegen eines Fouls verletzen würde und der Gegner 5+ erhält, würde unser Spieler auch zurück kommen wenn er könnte. Es hat halt einen faden beigeschmack. Riessersee konnte sich aber leisten ihn draussen zu lassen, da der Sieg nie und nimmer in Gefahr war.


    Was mir aber zu denken gibt ist, in erster Linie die Leistung unserer Mannschaft, und dies, wie soll es anders sein bei einem gut gefüllten Stadion die diese DK-Aktion mit sich brachte.
    Es sollte Werbung sein für das LA Eishockey, man sah ein mieses Spiel mit unterirdischen Landshutern, schei.. Stimmung, und ein Würfel der mal wieder nicht funzte.
    Sollte sich dieses Szenario gegen MÜ wiederholen, sind sie definitiv selber schuld, ich Rede nicht von einem Sieg, der wäre sicher wünschenswert, aber ich will sehen das jeder einzelne das Eis frißt, und das war Heute Fehlanzeige. Es gibt Tage wie Heute da läuft es nicht, aber der Kampf vor der Kulisse muss stimmen, denn sonst können wir den Slogan "Landshuter für Landshut" gleich Heute ändern.
    Liebes Team Die Fans die dieses Event zusammen mit der Geschäftsführung ins Leben gerufen haben geben alles, JETZT SEIT IHR DRAN, zeigt CHARAKTER, sonst begrabt ihr auf lange sicht das Eishockey in LA selbst.
    P.S. Der Würfel sollte auch funzen.

    @EHL.
    Ich gebe Dir mit deinen Ausführungen in großen und ganzen recht, aber.... dieser Schiri hat tatsächlich mit zweierlei Maß gemessen, die Situation mit Tom war eine klare Fehlentscheidung, und was mich richtig auf die Palme brachte, war das klare Haken an Absche als er alleine aufs Tor zufuhr, wenn er schon jedes schieben und stolpern pfeift, dann war das auch eine Strafe.
    Am Ende war für mich klar, das der Schiri eine "Pfeife" ist.

    Das halte ich alles aus, was mich wie Hölle ärgert ist seit Jahren das ständige scheitern gegen einen direkten Tabellennachbarn, ist sicher nicht immer so aber aufallent oft der Fall das wir die Spiele vergeigen.

    Du meinst wohl in Heilbronn, Zuhause werden wir sie erst wieder nach dem 20.12 sehen.
    WM Vorbereitung mit LS 06.-13.12.09 GER
    IIHF U20 WM Division I 14.-20.12.09
    Megeve/ FRA


    Quelle DEB

    Gut das Du es jetzt gepostet hast EHL, ich wollte gerade das gleiche schreiben, ich glaub selbst wenn Freiburg in einer Hobbyliga spielen würde hätten wir in der Halle ein Problem zu gewinnen. Die Niederlage war fast vorprogramiert.


    P.s.Das Absche Tor habe ich angekündigt.

    Scho gei


    Kann schon sein das es kläglich war, aber so nah war er noch nie, 1 mal Pfosten, und das 2 mal wird die Scheibe von der Linie gekratzt. Sein Tor werden nicht viele sehen, denn das schießt er am So geg Freiburg.

    gustl 13 Servus


    Der hadde war jetzt aber schon gemein :( hat Dir jetzt die Tour vers..t.
    Ich war a schon ganz gespannt auf die Antwort von WH, wäre schon Bereit gewesen zum ausholen :nummer1: :whistling:



    P.s. Ich würde vorschlagen das wir uns nicht auf das Nivoe herablassen, mit irgentwelchen ein- zweideutigen Anfeindungen untereinander, a wenns Unterhaltsam ist (mich freut's a ;) ) Aber die Grenze wird sehr schnell überschritten.

    Nick Anderson ein Ü Ei, so a kas.


    Die meisten haben ihn spielen sehen als er letzte Saison 2 mal in LA mit dem REV gastierte. Ausserdem waren seine Stats ja nicht wirklich von schlechten Eltern.
    Jeder hat ihn vor der Saison mit Handkuss genommen, und jetzt kommt einer aus einem Loch mit der Besserwisserei, nach dem Motto der war nichts und Taugt nichts.

    ??


    Warum ist Peter back?


    Eine Strafzeit, keinTor, kein Assist??

    ??


    Warum ist Peter back?


    Eine Strafzeit, keinTor, kein Assist??


    Der Ultra schnelle Komentartor von Trausnitz hat gesagt das es Absche war, nachher stand auf Pointstreak das es Max geschossen hat, die Assist's geben darüber auch nicht wirklich Auskunft, vieleicht können Mitgereiste eine Verbindliche Aussage machen. Bis dahin wissen wir es nicht wirklich, da auch PS Fehler macht.

    guten Abend


    Helmut, Du Orakel von Delphi :patsch: wird wohl nix mit dem befürchteten Gemetzel ;)


    Gruß aus LA


    Na Du, sind wir heute ein bisschen zynisch ;) man wird sehen was noch geht im letzten Drittel, ein 3 : 0 aufholen, mit einem 3 Punkte Sieg würde unseren Team mal sehr gut tun, und nicht zuletzt uns Anhänger.

    Servus


    Ich schliese mich den "ALTEN" ;) an, Es war von Beginn an eine rasante Partie, mit einer Portion Hurra Hockey nach vorne, Chancen auf beiden seiten, da Abwehrriegel nicht wirklich vorhanden waren.
    Zu unserer 1. Reihe muss ich folgendes Sagen, Peter mit klarem Aufwärtstrend allerdings mit einer Spur Arroganz wie bei dem von @Probert angesprochenen Wechsel. Brady Technisch stark, und wieselflink, allerdings mit dem Hang die Scheibe zu spät zu spielen. Ryan, abgesehen von seinen beiden Assist's, sah ich ihn Gestern ziemlich neben der Spur, zum Teil Katastrophale Abspielfehler, manchmal sogar ein Fremdkörper in der Reihe, das muss besser werden.
    Ty war mir Gestern fast zu egoistisch, genau wie Elsner.
    Top, wie schon von den meisten erwähnt, Kamil und Cini, gefolgt von Hundi der Gestern ebenso eine gute Partie gegen starke Sachsen abgeliefert hat.


    P.s. Leute das ein Leistungs-Quantensprung wie es hier einige von der ersten Reihe erwarten nicht möglich ist muss man doch einsehen, aber eine Verbesserung ist definitiv zu sehen, wichtig ist nur das es nach oben geht, und das darf man auch honorieren.

    Tja
    Vertragliche Details sind mir nicht bekannt, aber ich denke das wir das Sagen haben und er dann für uns die PO bestreitet, andernfalls wäre man schon D.m gewesen.