Beiträge von bubbi

    Wir haben mit Rogl, Schwarz A., Bergman, Brückner und Pageau 5 Ü-Verteidiger, inklusive Zitterbart also 6. Dazu noch Echtler als U-Spieler, damit 7 Verteidiger. Reich wäre dann Verteidiger Nr. 8.

    Im Sturm mit Koskenkorva, Kornelli, Tonge, Zientek, Brandl T., Cameron, Stieler und Zucker (?) weitere 8 Ü-Spieler. Dazu noch Langmann oder Vogl im Tor, dann sind wir bei den erlaubten 15 Ü-Spielern.
    Schitz, Seidl, Brandl L. sowie Dietl komplettieren auf 21 Spieler.

    Mc Lellan?

    Ich frage mich jedesmal, was euch das nutzt, wenn ihr "bissl mehr" über die Art der Verletzung wisst. Respektiert einfach mal, dass weder der Club noch der Spieler ein Interesse daran haben, Details zu verkünden.
    Es gehört sich einfach nicht, dass der Club den Gesundheitszustand seiner Angestellten publiziert.

    Dazu kommt das auch andere Vereine davon wind bekommen, und das kann in vielerlei hinsicht nachteilig sein.

    z.B. wenn wir mit einem anderen Club im Wettbewerb um einen Ersatz Spieler stehen.

    Dieser Verein muss muss nicht wissen wie dringend das ich den Ersatzspieler brauche, weil Spieler X/Y so und so Schwer verletzt ist.

    Willst du damit andeuten das R die bessere Nachverpflichtung getätigt hat?

    Unser junger Finne hat noch nicht mal gespielt, warten wir’s doch erst mal ab!!

    So nach dem Motto….. der andere ist aber besser… das muss sich erst noch zeigen..

    Wir werden sehen, wer der bessere ist. Ist es Jesse umso besser, würde mich freuen. :thumbup:

    Nur warum ich ihm 4-5 Wochen zeit geben sollte erschließt sich mir nicht, und die haben wir auch nicht.

    Sollte Samir und Tyson in evt 4 bis 5 Wochen wieder auf dem Eis stehen, sollte Jesse in deren Ausfallzeit einen der beiden 1:1 ersetzen können.

    Jetzt lassen wir ihn erst mal3-4 Wochen Zeit zum Eingewöhnen und dann erst kann man vorsichtig ein Fazit ziehen.

    Doremus kam auch zu einer Zeit, wo die Mannschaft total verunsichert war, dieses Handicap hat jetzt Koskenkorva nicht, momentan funktioniert das Team, auch ergebnistechnisch… Letztes Wochenende mal ausgenommen, wobei man 2x nicht das schlechtere Team war. Mal schauen in welcher Reihe er sich wiederfindet.

    Würde ihn momentan mal neben Cameron/Tonge ausprobieren???

    Aber mal schauen…

    David Booth, Erstes Tor im 2. Spiel…… :pfeif: Boooom👍

    Nachholspiel in Nauheim heute 5:2 gewonnen, und Platz 3.

    Ich weis nicht so recht, mir wäre ein Andrew Yogan lieber, die „R“ können einfach AL.

    In Summe Stehen wir mit unseren Konti Spielern Liga weit ziemlich am Ende. Unsere 99 geschossenen Törchien, geben offensichtlich Anlass für Experimente auf dem AL Sektor.

    Wo ist Garlent???

    bitte kann der deputy stadionsprecher auf das ständige durchsagen von werbung verzichten. war das nervig .oder eine initiativbewerbung an seitenbacher müsli schicken.

    Meinst du die ÜZW Werbung? Wenn ja, : Nö kann er nicht, Sponsor of the Day.

    Auch verletzt?!

    Nehme ich stark an. Hat sich zu Mitte letztes Drittel am Rechtes Bein verletzt, ist Kopfschüttelnd zur Bank gefahren ohne aufzutreten.

    Hat es nochmal kurz bei einem Wechsel versucht, aber gleich wieder zurück zur Bank gefahren. Nicht mehrgespielt bis zum Ende.

    Habe es nicht genau gesehen was passiert ist, HV war aber im Anschluss ziemlich sauer und hat mit dem Schiri gesprochen.

    Wie geschrieben, war mein Eindruck.

    Hmpf, schade. Da wär tatsächlich mehr drin gewesen... Einen Punkt hättest schon mitnehmen können.

    Trotzdem in Anbetracht der Ausfälle war das ab dem zweiten Drittel ein gutes Spiel und macht Mut.

    Kornelli hat mir gefallen, den hat der Goldhelm scheinbar motiviert (oder er ist mir deshalb nur mehr aufgefallen ^^ ). Dazu auch ein großes Lob an T. Brandl, der sich echt für nichts zu schade ist und in alles reinwirft und auch nach vorne z.T. noch Akzente setzt.

    Also Mund abputzen und Sonntag 3 Punkte holen.

    Da wird Mayenschein dann auch noch fehlen.

    Hat nur alleine trainiert. Darf nicht mit der Mannschaft trainieren.

    Komisch ist es aber schon, ich meine wenn ich Stress mit LA habe gehe ich nicht auf deren Eis zum Trainieren.

    Krank kann ich auch Zuhause in Peißenberg oder Tölz sein, und da mit einer Mannschaft mit trainieren.