Beiträge von bubbi

    Jeder weis das die DEL ein teures Pflaster ist, jedenfalls habe ich mich schon damit befasst, doch habe ich was verpasst ?spielen wir schon DEL.? Die Preise in SR sind in .o Aber wir spielen um die Ananas auch wenn RO der Gegner ist, eigentlich ist es nicht mehr als der DEB Pokal, vorrundenmeister sind wir schon dies gilt es nur zu bestätigen, um die Ehre geht es gegen RO, und das ist viel Wert aber den Preis....... wenn du diesen schon ansprichst.

    Man will es ja so, viele von uns verstehen euch, und ich muss gestehen ihr habt "Eier", spätestens am Dienstag wird die LES die Quittung dafuer erhalten vermute ich stark.

    Servus,


    Wie kommst darauf dass Ich KEINE Ahnung habe ?


    Ich selbst habe KEINE Dauerkarte aber reg mich auch nicht auf. Weißt wieso ???? Weil es mir Scheiß egal ist was die Karten kosten. Weil ich die ganze Saison geiles Hockey gesehen habe. Und der Verein hat Recht !!!!!

    Und das gibt dir das recht alle über einen Kamm zu Scheren die keine DK ordern?
    vielleicht ist es Beruflich nicht möglich, oder wie in Meinen Fall kommt der Sohn alle 14 Tage bis drei Wochen, da weist auch nicht wann er mit geht und wann nicht, ich kann mir ja eine D K ordern, habe aber einen festen Platz und mei bua Sitz dann irgendwo, genauso verhält es sich bei meiner Frau die gesundheitlich nicht immer mit kann, und wenn dann will sie a bei mir sein Logo oder, deshalb kaufe ich aber nicht 3 DK.

    Lasst jetzt endlich mal das Thema Dauerkarte stecken, wenn man keine Ahnung hat.

    Wir werden sehen wie die Preise angenommen werden, vor allem von denen die sich hier nicht im Forum oder nach 17.55 auf der HP informiert haben. Die Damen in den Kassenhäuschen tun mir jetzt schon leid, 100 pro getadelt nicht jeder rein auch wenn er schon da ist, es wird sogar welche geben mit z.B. 3 Kids im Schlepptau die nicht so viel an Kohle dabei haben. Eine Ankündigung über die in der Presse Tv und Radio wäre nur Fair.

    Bin Ja in vielen Dingen deiner Meinung. Aber den Sch..ss kannst stecka lassen, um Sechse auf d'nacht haben's gewusst wer im Finale steht, jetzt darfst aufhören mit deinem Schmarn sonst werd i a amoi ziendig.
    Nochmal Preiserhöhung soweit so gut aber nicht wie es zustande kam, habe bisher versucht die Wogen flach zu halten aber dein Post giesst Benzin ins Feuer mit dem Wenn RO kommt aufgeschlagen wird.

    Leute das ihr Sauer und giftig seit ist nur zu verständlich, aber wie vorher schon angemerkt wurde hilft das unserer Mannschaft garnicht, auch wenn die LES diese Diskusion höchst hoechstpersönlich angezettelt hat.
    Wie ich schon mal sagte: hat dieses Finale vom Gewinn her nicht die Bedeutung Weidas zuletzt gegen Kassel, allerdings liegt das an der " Ananas ". So und jetzt Freunde geht es aller Wahrscheinlichkeit um die Ehre gegen RO und um sonst nichts.
    Ich bin für eine Vertagung dieser Diskusion bis nach dem Finale, dann können wir draufhauen falls es da noch jemanden interessiert.

    Mal ne ganz böse Frage: Kann es sein, dass man wieder mal die Prämien für die Spieler im Glauben daran, niemals das Finale zu erreichen, so hoch abgeschlossen hat, dass sich das Finale in wirtschaftlicher Hinsicht nicht rentiert? Wäre ja nicht das erste Mal... Und bei nur vier Heimspielen in den bisherigen Playoff-Runden kann da schnell mal ein Loch entstehen.


    Sehr traurig, dass das wieder mal die Fans ausbaden müssen. Ich bin mir sicher, dass der Schuss bei dem Dienstagsspiel gehörig nach hinten los geht. Besonders wenn Schwenningen kommen sollte...


    Das zeigt wieder mal, wo ganz dringender Handlungsbedarf in Landshut besteht. Die gesamte Öffentlichkeitsarbeit und Fanbetreuung hat einfach nur Bayernliganiveau. Erst 18 EUR ankündigen und dann 26 EUR verlangen, das verärgert auch die treueste Kundschaft!

    Joo, und dann wurde nach der Saison was von 50 tausend Euro miese geschwafelt, trotz Finale und Preiserhöhungen. :patsch:

    Du hast vollkommen recht mit deinem Post, und auch der Zeitpunkt ist mal Goldrichtig, wie du schon sagst musste das in dieser Saison wirklich noch sein?
    Auf der anderen Seite sollten wir eines Tages mal DEL spielen kann man sich an diese Preise schon mal gewoehnen und das in der Vorrunde, spätestens da werden die von dir angesprochenen Fans das nachsehen haben.

    Tja diese Preise haben wohl die fehlenden Wellenbrecher zu verantworten. :patsch:
    Glaube das bei diesen Preisen max 1 Finalspiel Ausverkauft sein wird, auch wenn der Gegner Rosenheim heißen sollte.
    Keine Ermaesigung für Kinder auf den Sitzplätzen, Super sind für 3 per 120 €, sollte die Serie über die volle Länge gehen bin ich Pleite.
    Ich denke viele werden an den Kassen wieder umdrehen wenn sie diese Preise hören, und kommen vielleicht zum Entscheidungsspiel falls LA einen Matchball hat, und dieser Zuhause gespielt wird.

    Ich weis nicht dieser Papenburg ist wie Fähnchen im Wind, jammert und droht jedes Jahr das Handtuch zu schmeißen um a.) Sponsoren zu gewinnenund b.) im Mittelpunkt zu stehen und das Umfeld immer wieder daran zu erinnern das es ohne ihn kein DEL Eishockey in Hannover gäbe. Ich gehe sogar noch weiter und behaupte sollte der Hr. Beck tatsächlich bereit sein diese 2 Mio die für die Lizens im Raum stehen zu Zahlen, dann sagt Papenburg:
    Ich will jetzt 3 Mio.Oder freundlich ausgedrückt ihm fällt ein Ausrede ein, für mich alles Taktik um in Hannover Sponsoren und Zuschauer zu gewinnen, jährlich Grüßt das Murmeltier, denn wer um die 20 Mio in den Club im laufe der Jahre in sein Hobby steckt, ist von den 2 Mio nicht wirklich abhängig, außer ihm gehts nass rein.
    Ist meine Persönliche Meinung, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
    Übrigens ich bin auch aus der Baubranche diese Chefs ticken ähnlich. ;)

    Wie Poenix aus der Asche ist der EVL wieder da, kann micnoch gut erinnern als der Fedra die Lizens nach München verkauft hat und er gleich mit aber jetzt ist München wieder oben und ihr hoffentlich auch.


    Wieder ein Traditionsverein mehr :thumbup: EVL & AEV

    Servus
    Ja ,lang ist es her, doch Vergleich mit den "Groskopfaten" hingt ohne darauf jetzt naeher eingehen zu wollen.
    Fakt ist: oben sind wir noch lange nicht, jedenfalls wäre für mich die EBEL Bullshit, die woerter Derby oder die Namen der Clubs/ Gegner mit denen wir uns seit Bestehen des Vereins gemessen haben können wir getrost ad Akta legen. Man muss auch daran denken mal ein paar Jährchen ins Ausland gehen und wenn sich eine Chance für evt DEL Einstieg ergeben würde, das die Rückkehr in die Heimat durch Größere Steinchen verbaut sein kann. Zum Verhandeln sind diese Absichten mit der EBEL ins Geschäft zu kommen bestimmt nicht so schlecht, nur wenn man droht wird dies die andere Seite auch tun.

    Ich wünsche allen, die mitfahren können, viel Spaß beim Finaleinzug. Hoffentlich bleibt alles friedlich und Landshut kann sich auch in dieser Hinsicht als DEL-tauglich erweisen. Wir anderen werden am Radio oder PC sitzen und auch auf Neuigkeiten aus dem Stadion warten.


    Also machen wir den SWEEP Nummer zwei!!!

    vampa fast jedesmal wenn er so derart Großkot..g war, haben wir verloren, wäre er am SO dabei gewesen glaube ich dat er ned so sei.

    das soll nichts entschuldigen. Mir geht nur dieses ganze geschreibe über diverse leute gruppen etc. mächtig auf den keks. Vorallem sind es jedesmal die selben leute die meinen sie müssen ihren senf dazugeben! sollten die jungs gegen das gesetz oder sonstiges verstoßen haben werden sie ihre gerechte strafe bekommen, da gibts hier reingarnichts zu diskutieren.

    Wenn es um die Aussendarstellung des Vereins und im besonderen der Fans geht zu denen ich mich noch zaehle und diese Typen diesen Ruf in den Dreck ziehen ( nicht das erste mal). Obendrein jene Leute ( ohne eine Gruppe zu nennen), Schuld daran sind das sich unsere Börse mehr als sonst leert, wirst du mit Sicherheit hier nicht gefragt werden ob man das diskutieren darf.

    Aha und soll das jetzt diese Vorfälle entschuldigen?

    Was woanders geschiet interessiert nicht die Bohne, im übrigen ich war auch drueben in RAV, eigentlich brauchst gar nicht viel sehen, man musste nur den Eingang beobachten wie sich ein knäul von Menschen jeglicher Partei durch halbe Stadion schieben und schlagen, reicht dies eigentlich.

    Versteht ihr da wirklich irgendetwas? Die Anlage sollte wohl Gesprächsthema Nummer eins sein. Da kann man haben wen man will, mit der Anlage versteht man nichts.

    Ich bin eigentlich froh wenn man nichts versteht. :pflaster: :whistling: