Beiträge von AlbusRellus

    Ich bin kein Experte was Eishockey angeht - ich schaue es mir gerne mit meinen Kollegen an und bin maximal ein Laie

    Selbst ich weiß, dass wenn ich einen Spieler quasi auswürfle in welcher Reihe er spielt und hin und her schmeiße die Performance darunter massiv leiden wird

    Ich dachte, das wäre bei dem Begriff "Internetrambos" schon offensichtlich, sorry. Es gab sehr viel, teils nicht wirklich respektvoll formulierte Kritik in den sozialen Medien und im Internet. Und damit geht nunmal jeder Mensch anders um.

    -mm-

    Dieser Kommentar ist mir ein absoluter Dorn im Auge.
    Zum ersten bin ich mir sehr sicher, dass der Herr Vogler zu der Gruppe "Personen der Öffentlichkeit" gehört.

    Falls man da bestimmte Kommentare nicht ab kann muss man entweder damit lernen besser umzugehen oder den Job wechseln. Der vorherige Satz gilt jetzt nicht nur für den Herr Vogler sondern allen Personen der Öffentlichkeit.

    Wenn die Aussagen doch sehr extrem gewesen sein sollten wäre es doch viel besser und sinnvoller gewesen, dass tatsächlich juristisch anzugehen.
    Ich selbst gehe davon aus, dass man eher versucht/versucht hat den Fans den Mund zu verbieten (bezogen auf den letzten "Fanabend" und Vorwürfen von Hetzjagd)

    Und nun noch eine Frage:
    Wird der Begriff "Internetrambo" wirklich als Beleidigung angesehen oder verstehe ich da etwas falsch?
    Persönlich ist das für mich einfach ein anderes Wort für "Keyboard-Warrior" und ich liebe den Begriff so oder so, auch ohne Bezug zu Heiko Vogler.

    Mal ganz davon abgesehen, dass Protestsprüche in allen anderen Sportarten täglich Brot sind und nicht als Hetzjagd betitelt werden.