Gefällt mir! Warum liest man nie ein Statement von Krupp zu den Verpflichtungen? Sollte unser HC nicht auch ein paar Worte dazu loswerden?
Der ist ja noch nicht in Landshut…kommt wohl erst im Juli.
Gefällt mir! Warum liest man nie ein Statement von Krupp zu den Verpflichtungen? Sollte unser HC nicht auch ein paar Worte dazu loswerden?
Der ist ja noch nicht in Landshut…kommt wohl erst im Juli.
Sorry, das dachte ich halt
Alles gut! Birdy ist sportlicher Leiter vom Nachwuchs
Hab ich schon vermutet, als "Birdy" Nachwuchsleiter wurde.
Nachwuchsleiter war er ja nie
Und wieder kommt ein Vogler Fanboy daher der mit dem Dargebotenem die letzten Jahre und Monate zufrieden scheint und die große Mehrheit und ich betone, die GROSSE Mehrheit, kritisiert.
In Social Media dasselbe, die paar Heiggo Fanboys kritisieren die große Mehrheit. 98 Prozent der EVL Fans scheinen keine Ahnung zu haben aber die 2 Prozent Fanboys sind die Experten.
Und NIEMAND verbreitet Hass. Wir kritisieren nur einen Trainer unter dem es seit 2 Jahren keinerlei spielerischen Fortschritt gibt. Aber ihr Heiko Fanboys seht das nicht beziehungsweise es ist euch egal, Hauptsache eurer Heiland stümpert weiterhin in Landshut herum...
Und einer von uns "Kasperln" hat wahrscheinlich mehr Ahnung vom Eishockey als ALLE Vogler Fanboys zusammen. Noch dazu gibt es in Landshut keine Kasperln. Da musst ein paar Kilometer gen Süden ins Allgäu fahren. Da findest die Kasperl...
Na, auf das hab ich ja gewartet und spiegelt das Niveau wieder.
Ich bin mit Sicherheit kein Fan-Boy und heisse auch nicht alles gut. Man kann auch mal kritisieren, aber was da alles abgezogen wird finde ich mehr als beschämend.
Eigentlich ist es ja egal wer sich in der Zukunft an die Bande stellt. Läuft es mal nicht rund, dann geht um den nächsten Kopf. Aber immer schön „EVL forever“ brüllen.
Is ja nur gut, dass es nicht nach Euch …….geht.
Seit Monaten die gleiche Leier. Man kann’s echt nicht mehr hören. Auf allen Kanälen nur immer negativ. Ganz davon zu schweigen von dem miesen Verhalten dem Menschen Heiko Vogler gegenüber. Es gleicht ja schon einer mittelalterlichen Hetzjagd was ihr da verbreitet. Wie kann man nur soviel Hass verbreiten…ob in Social Media oder wie schon gehabt auch im Stadion.
Wenn’s Wetter mal ned passt oder der Bus zu spät kommt…Heiko Vogler ist schuld. Warum geht ihr dann Spieltag für Spieltag ins Stadion wenn ja alles Mist ist? Reflektiert Euch mal selbst…ist ja mittlerweile echt peinlich was da abgezogen wird. Ihr macht Euch nur lächerlich.
Ich bin sehr zuversichtlich, was die Zukunft des EVL-Nachwuchs betrifft.
Warum? Weil ich es dem neuen sportliche Leiter im Nachwuchs Sebastian Vogl zutraue, die Scherben aufzuräumen, die der Nachwuchsleiter Wohlgemuth in den letzten Jahre fabriziert hat. Hier wurde dem Vernehmen nach einfach jahrlang nicht mit der Professionalität gearbeitet, die für einen 5 Sterne Club erforderlich ist.
Welche Scherben? Jedes Jahr die 5 Sterne zu holen ist ja wohl nicht selbstverständlich. Außerdem sind Nachwuchsleiter und sportlicher Leiter nicht das gleiche.
Die Spieler müssen sich auch verarscht vorkommen wenn jetzt ihre Leistungen nur damit begründet werden weil die #47 nicht mehr dabei ist.
Ich denke nicht, dass sich die Spieler verarscht vorkommen. Sondern eher, dass die Mannschaft nun als Einheit besser zusammenspielt und alle an einem Strang ziehen. MP war ja zuletzt ein Schatten seiner selbst und mehr als unmotiviert.
Bevor nun wieder ein Aufschrei wegen 4. Reihe usw. kommt: man muss einfach mal Willen zeigen und sich wieder hocharbeiten…auch ein so hoch gelobter MP