Die Kose Zwillinge Fabio und Timo fände ich interessant.
Die werden überall in der DEL gebraucht und die U-Quote zu erfüllen.............
Die Kose Zwillinge Fabio und Timo fände ich interessant.
Die werden überall in der DEL gebraucht und die U-Quote zu erfüllen.............
Die ganze Kohle geht für einen Goalie drauf, da der Langmann ja nicht gut genug war für die Ansprüche einiger hier...........der neue muss ja dann über jeden Zweifel erhaben sein, und dass kostet eben ![]()
Da Kaufbeuren ja bald weg ist aus der DEL2 können jetzt ja der Rogl, McLellan und Fießinger kommen....
Hat bestimmt ein Sponsor haben wollen...........
Und Cherno hat ihn auch von RV nach Bayreuth geholt, bevor er dann doch noch nach LA gelockt wurde
Glückwunsch für Langmann
So schlecht kann er ja nicht sein das er von einem Team geholt wird was die nächste Saison wieder hoch in die DEL will.
Düsseldorf hat definitiv einen höheren Anspruch aufzusteigen als der EVL
Gibt es das legendäre Münzenberger-Interview irgendwo?
Da bringt auch das vollmundige Bekenntnis zum Trainer nichts, ebenso verpufft wie die Blacky Ansage
Definiere bitte "demnächst", kann auch heißen in 2 Jahren wenn der Vertrag ausgelaufen ist.....![]()
Deutlich besser als der Goldmann
Starkes Statement von Blacky! Ich hoffe man lässt morgen Taten folgen.
Zum Thema R.H. kann ich nur sagen dass dieses Wegducken wirklich schade ist! Aber scheinbar ist dort das Interesse auch nicht mehr so da sonst hätte er nicht in Regensburg in der zweiten Drittelpause das Stadion verlassen. Passt irgendwie ins Bild, als GF sollte man da präsent sein und nach so einem Auftreten im Spiel auch mal ein paar Takte zur Mannschaft sagen.
Evtl. musste er ja pünktlich in Weisswasser/Bad Muskau sein
Das Bild vom Wochenblatt spricht auch Bände, die schauen sich nichtmal wenn sie sich etwas rüberreichen..........
Wer seiner Mannschaft öffentlich eine sehr flache Lernkurve bescheinigt, der braucht sich über nichts wundern
Die PK war genauso Sch.... wie das Spiel, was für ein Gestammel.........
Aus dieser Diven und Stinkstiefeltruppe holt dir kein Trainer der Welt irgendwas raus.
Nimm die 2-3 Stinkstiefel raus besetz diese Positionen Mit Jungs die sich den Hintern aufreißen und ich trau mich wetten es läuft besser als aktuell.
Traurig wenn sich 20 oder mehr gestandene Spieler von wie du sagst 2-3 Hanseln die Saison versauen lassen
Man sieht einfach, dass dersch ein absolut hirnloser eishockeyspieler ist. Ziemlich gleich wie messing vor paar Jahren. Einfach kein eishockey IQ.
Ist doch Landshuter, wird doch immer wieder von einigen gefordert, dass nur Landshuter im Kader sein sollen, dann musst auch an Dersch nehmen
Erinnerst dich noch vor 2 Jahren in den Playoffs wie da Oswald den Crosscheck auf den am bogenliegenden gemacht hat? Das is so eine linke Bazille ... aber damals wie heute zocken die uns her mit billigen Taschenspielertricks
Bergman Zucker war es glaube ich, der am Mittelkreis lag, oder?
Genau . Der Oswald ist so unsympathisch. Ich hoffe der bekommt heute noch eine auf die Nuss . Schauspieler und dann hämisch lachen wenn dersch die Strafe bekommt
Hoffe der Dersch packt den, dann hat er wenigstens etwas gut gemacht ![]()