Geht wieder nach Krefeld
Beiträge von Schmuki
-
-
Ein Übungsleiter macht Übungsleiter-Moves, ein Coach hätte den Goalie erst nach Bullygewinn gezogen, dass kostet max.10 Sek., so hatte man nach 10 Sek. den Gegentreffer.....................
-
Maximal Übungsleiter, aber weit weg von Coach.
-
Evtl. war es ja von Begin an ein 3-Jahresvertrg, mit schwangerer Frau bzw. jetzt Baby bleibt man gerne etwas länger an einem Ort und möchte Planungssicherheit. Hoffen wir mal das die Performance jetzt nicht schwächer wird..........
-
Auf Instagram hat der EVL ein Video von einem Spieler auf dem Eis gepostet. Morgen im Vorbericht gibt es die Auflösung um wen es sich handelt.
Neuzugang oder Zitterbart?
...war auch eher auf Neuzugang gemeint
-
-
Oder Wachter
-
Das Jesse und Luca in der Aufstellung fehlen, verständlich, aber warum auch Blake und Robin?
-
Zu Drohten: Der zieht diese Show bei jeder angepfiffenen Szene vorm Tor ab und wurde ungefähr 5x vom Schiri verwarnt davor. Irgendwann muss der dann auch 2 Minuten dafür geben, sonst macht er sich lächerlich. Das war einfach nur dumm. Da wäre uns wegen der Undiszipliniertheit eines einzelnen fast das Spiel entglitten. Über so was kann ich mich echt aufregen...
Drothen hatte 9 Wechsel, die Aktion war in der 30. Spielminute, dann hätte er in JEDEM Wechsel bis zur 30. Minute das machen müssen was Du beschreibst, da er ja bereits 5x vorher verwarnt wurde, come on, bleib mal sachlich
-
Dann musst jeden Rausnehmen der ein blödes Foul begeht und ob das 2 min waren möchte ich bezweifeln… Aber das ist halt Typisch Klein… wenn der was gegen uns Pfeifen kann dann macht er es… wobei er bei anderen gerne mal ein Auge zudrückt .. Der schlechteste Schiri Deutschlands…
Das war alles, aber keine 2 Minuten, da gibt einiges was man Pfeifen müsste wenn das 2 Minuten waren.
-
So Pageau gerade..........
-
Danke Robin Drothen, dass du ganz alleine Freiburg wieder ins Spiel gebracht hast. Normalerweise darf der kwin Eis mehr sehen in diesem Spiel
....dann dürften andere die ganze Saison kein Eis mehr sehen.......................
-
Oder Wachter
-
Was schaut Bergman eigentlich vor dem 2. Gegentor auf den Videowürfel anstatt ordentlich nach hinten zu laufen? Btw. hat Kneisler den Assist beim 0:3 bekommen...........
-
Stieler am Bully unterirdisch, und #5 Kneissler und #8 Zientek sind kpl.überfordert, genau wie Pageau heute
-
Ich kenne seine Beweggründe nicht, aber HK hat meinerseits einen Vertrauensvorsprung
Wer ist HK?
-
Es muss ein Ü raus nicht U, Kneisler ist U
-
-
Jetzt auch offiziell
Robin Drothen spielt per Förderlizenz für die Lindau Islanders - EV LandshutEVL-Stürmer Robin Drothen wird ab sofort per Förderlizenz in der Oberliga Süd auf Torejagd gehen. Der Angreifer trägt bereits am heutigen Sonntag im Heimspiel…www.evl.info -
Lies einfach Post #5 dann weißt Du was ich erwarte.
Ich gehe davon aus das er auf die Tribüne muss, ob gerechtfertigt oder nicht muss jemand anderes entscheiden, meiner Meinung nach gehört jemand anderes auf die Tribüne.
Erst lesen, dann schreiben