Beiträge von Schmuki

    Bin ich bei dir, aber der wurde ja fast nie gegen Oswald gebracht, und wenn, dann muss sich auch eine Gelegenheit ergeben......und die ergibt sich nur dann wenn die Spieler in mehreren Wechseln aufeinander treffen........so wurde aber leider nicht gewechselt, hätte ich gerne gesehen......

    Warum sollte ein Spieler, der für eine härtere Gangart "bekannt" ist, diese auf einmal nicht mehr bringen???

    Wie RedWingsFan ja oben auch schon geschrieben hat...in OT auf 3 Reihen usw.....


    Irgendwo hat mal einer geschrieben das der Finne und Drothen nach 3-4 Wochen auch nur noch Eishockey arbeiten und nicht mehr unbefreit aufspielen werden wie zu Beginn, recht hatte er, leider

    Und wer von den Handtüchern auf der Bank, außer Drothen hätte den Fight aufnehmen sollen…??? die hatten doch die Hosen voll..

    Außer Rogl und Zitti ist doch dazu keiner fähig..

    Da wär mir ein Kammerer schon lieber gewesen als eine emotionslose Statue…

    Sowas wie bei Zucker darf im einen PlayOff-Spiel nicht ohne Konsequentes Zeichnen durchgehen…

    Und da muss ich als Trainer einfach ein Zeichen setzen… das man sich nicht jede Fehlentscheidung bieten lässt….

    Was nutzt dir ein Drothen auf der Bank, wenn er in den Situationen kein Eis mehr bekommt.......ab dem Zeitpunkt als Echtler sitzen mußte hat HV den T Brandl in die Verteidigung gepackt und L Brandl auf die Position im Sturm, ab da hat Schitz und Drothen kein Eis mehr gesehen...............man hat einen Spieler der "unter die Haut" gehen kann, und bringt in dann in solchen Situationen nicht :(


    Als die Reihe Drothen, L.Brandl, Schitz regelmäßig noch Eis in dem Spiel hatten, hat mir diese Reihe ausgesprochen gut gefallen, ich glaube die haben in den ganzen PO kein Tor gefangen.

    ....der Orendorz wieder einmal....der war ja auch bei der Kornelli Verletzung maßgeblich beteiligt (wobei ich ihm hier keine ABSICHT unterstellen will, aber....).

    Solche Typen gehen uns eben (wieder einmal) völlig ab.

    Deshalb mein Wunsch für nächste Saison Dersch und Granz für Brückner und Echtler.


    ...und wieso Drothern die Elfmetervorlage von Oswald am Ende nicht angenommen hat, werde ich auch nicht mehr verstehen.

    ...weil Oswald das Tänzchen nicht erwidert hat, Drothen hat es ja versucht mit Helm abziehen