1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. Hockeygroundhopper

Beiträge von Hockeygroundhopper

• Wunschspieler 2025/26

• Hockeygroundhopper
    • 5. Mai 2025 um 20:05
    Zitat von Natrash

Wie gesagt, ich freu mich auch auf U.K, aber man sollte ihm auch eine gute Mannschaft hinstellen, weil er auch nicht zaubern kann und dann kippt die Stimmung sehr schnell.

Kann ich mir nach dem, was man drei Jahre unter V. ertragen musste, nicht vorstellen.

• Gerüchte 25/26

• Hockeygroundhopper
    • 27. April 2025 um 19:45
    Zitat von ktm

Uwe ist es! Sichere Quelle ;)

Wäre dann vom Trabi zum Porsche :thumbup:

• Gerüchte 25/26

• Hockeygroundhopper
    • 25. April 2025 um 18:49
    Zitat von Ichbineinlokfan

Hat ein U.K. überhaupt Lust von der ersten Schweizer Liga in die DEL2 zu wechseln. Für mich irgendwie schwer vorstellbar.

Der gewohnte Weg zurück gen Köln dürfte bei der Leistung des dort derzeit amtierenden Trainerkollegen eher unwahrscheinlich sein ;)

• Heiko Vogler

• Hockeygroundhopper
    • 25. April 2025 um 09:20

Nicht mal ein Foto. Spricht nicht gerade für Wolfsburg.

• Gerüchte 25/26

• Hockeygroundhopper
    • 22. April 2025 um 19:43
    Zitat von RedWingsFan

Daher erwarte ich für nächstes Jahr sportlich unabhängig vom Trainer gar nicht so viel. Menschlich und in der Professionalität sollte sich einiges verbessern, der Tabellenplatz Word da nicht massiv steigen.

Das sehe ich ebenfalls ähnlich, aber nach den Plätzen 7, 4 und 6 könnte der Weg zum kommenden Platz X erstmals so richtig Spaß machen, wenn die ganze Region ungespalten hinter dem EVL steht und jungen Spielern gerne auch mal den einen oder anderen Schnitzer verzeiht, auch wenn man nach hartem Kampf ohne Punkte da steht. Und wenn es dann die PPO werden sollten, es aber in Mannschaft und Verein stimmt, wer weiß denn, was im März 2026 entstehen könnte :)

• Gerüchte 25/26

• Hockeygroundhopper
    • 21. April 2025 um 20:56
    Zitat von Bucke

Was hat das alles mit Gerüchte zu tun?

Nix. Aber die EVL-Fans ham seit langem mal wieder gute Laune. Und da gibts schlimmeres als Off-Topic :prost:

• Kader 25/26

• Hockeygroundhopper
    • 13. April 2025 um 15:45

Alle mir vorhandenen Daumen ganz weit nach oben :thumbup::thumbup: Zum ersten Mal seit langer Zeit freue ich mich auf die neue Saison!

• DEL2

• Hockeygroundhopper
    • 11. April 2025 um 22:37
    Zitat von Neumarkter

Kassel bleibt unaufsteigbar.

Serie 2:4 gegen Dresden verloren.

Einfach nur unglaublich... Wenn am Ende Ravensburg Meister wird kotze ich im Strahl. Dann wird die Auf- und Abstiegsregel wirklich zur Farce...

• Öffentlichkeitsarbeit

• Hockeygroundhopper
    • 10. April 2025 um 10:26

Der Isar-Pinguin ^^ Logo, im Fluss wimmelts ja nahezu von diesen Viechern :P

• Öffentlichkeitsarbeit

• Hockeygroundhopper
    • 9. April 2025 um 17:25
    Zitat von Mondkugel2014

Man merkt schon, dass Sommerpause ist. :D

Aber ist doch schön und erfrischend, dass die EVL-Fans nach einer Saison endlich wieder herzhaft lachen können :)

• DEL2

• Hockeygroundhopper
    • 6. April 2025 um 21:59
    Zitat von since1948

Und der ewige Hauptrundensieger bleibt uns wohl auch erhalten ^^

Ich weiß nicht, wie viele Millionen die noch brauchen um endlich aufzusteigen. Vermutlich waren es heuer einfach viel zu wenig Trainer ;)

• Stadion

• Hockeygroundhopper
    • 3. April 2025 um 21:07
    Zitat von Der Lange

Die Preise sind völlig absurd und ausgewürfelt. Ich kenne kein einziges eisstadion in Deutschland, bei dem ein Bier 5,50 Euro kostet und da reden wir von Städten wie München etc..

Bei allem gebührenden Respekt vor Deinen meistens hervorragenden Beiträgen, aber das ist schlicht falsch:

Aus dem SAP Garden in München, aktuelle DEL-Saison 2024/25.

Kritik am Caterer finde ich nachvollziehbar, aber wer bisschen rumkommt im Eishockey, hat schon wahrlich schlimmeres erlebt als in LA.

• Heiko Vogler

• Hockeygroundhopper
    • 2. April 2025 um 21:01

Servus,

wollte mich eigentlich nach dem Playoff-Aus in die Sommerpause zurückziehen, aber der 2. April 2025 wird ja vermutlich in die Annalen der jüngeren EVL-Historie als Freudentag eingehen, deswegen doch noch ein Post:

Vielen herzlichen Dank den Personen, die diese personelle Veränderung möglich gemacht haben! Mir persönlich bedeutet dies sehr, sehr viel, denn für mich endet damit eine lange Diaspora vom Gutenbergweg, und ich freue mich sehr, ab der kommenden Saison wieder meinen EVL live vor Ort unterstützen zu können. Ich habe die persönlichen Treffen mit langjährigen Weggefährten in den letzten Monaten sehr vermisst.

Ich wünsche der EVL-Führung ein glückliches Händchen bei der Wahl eines neuen Trainers und sportlichen Leiters und bin sehr zuversichtlich, dass diese Entscheidung eine Signalwirkung in der Fanbase ausstrahlen wird. Auf geht's, EVL-Fans, lasst uns gemeinsam in eine positive, konstruktive Zukunft starten!

Noch einmal vielen Dank an die Verantwortlichen im Gesellschafterkreis, und bis Mitte August zum Saisonauftakt am Gutenbergweg! Auf geht's, Landshut!!! :D

:prost:

• DEL 25/26

• Hockeygroundhopper
    • 2. April 2025 um 20:51

Daniel Wimmer macht einen hervorragenden Job! :thumbup:

• Erding Gladiators

• Hockeygroundhopper
    • 30. März 2025 um 20:50

Glückwunsch zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die Oberliga Süd :thumbup:

• Abschlussfeier 24/25

• Hockeygroundhopper
    • 29. März 2025 um 16:01
    Zitat von Mondkugel2014

Was feiert man da eigentlich?

Das es endlich rum ist

• Heiko Vogler

• Hockeygroundhopper
    • 26. März 2025 um 20:48
    Zitat von bradburym

Der Fall ist seit über einem Jahr klar und jetzt müssten halt die Entscheider ihren Fehler zugeben und diesen korrigieren.

Zwei.

• Eisbären Regensburg

• Hockeygroundhopper
    • 24. März 2025 um 11:25

Sind letztenendes zwei ausverkaufte Heimspiele für den EVL. Also pro R.

• Straubing Tigers

• Hockeygroundhopper
    • 23. März 2025 um 20:47
    Zitat von EVLForever

Arrogante Großstadt-Ossis, hoffentlich fliegen die raus…

das sind keine arrogante Großstadt-Ossis, sondern der amtierende Deutsche Meister, und das vollkommen zurecht! Und Sympathie aus LA für Straubingen ist m. E. in keinster Weise angebracht. Sollen sie ausscheiden, so früh wie möglich!

• DEL2 - Playoff-Viertelfinale - Serie: Ravensburger Towerstars - EV Landshut

• Hockeygroundhopper
    • 23. März 2025 um 20:09
    Zitat von Stefan 1970

Ich würde ihm empfehlen in die DEL als Co-Trainer zu wechseln und von einem erfahrenen Coach zu lernen.

Ja die werden sich bedanken! Wenn er viel Glück hat kommt er irgendwo in der Oberliga unter!

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Gerüchte 25/26

hockey.gossip 14. Mai 2025 um 00:39
  • Dauerkartenverkauf 25/26

XPreSS 13. Mai 2025 um 15:33
  • DEL2 ab 2024/25 bei sportdeutschland.tv

Landshuter Muenchner 13. Mai 2025 um 10:17
  • Wunschspieler 2025/26

Labercannibale 11. Mai 2025 um 17:36
  • Pressekonferenz Uwe Krupp

EVLForever 11. Mai 2025 um 12:19
  1. Impressum