Beiträge von Huaba

    „Landshut sind doch Flaschen

    Diese Saison haben sie gar nicht so Unrecht. :)

    Ich wohne auch zwischen Landshut und Straubing. Ich beobachte hierbei das bei den Jugendlichen Landshut eigentlich gar nicht existiert. Hier schwimmen die Zuschauer mittlerweile definitiv nach Straubing. Die hatten ja jetzt 3x hintereinander ausverkauft. Ich finde man sollte schon versuchen in die DEL mittelfristig zu kommen. In 15 Jahren hast den kompletten östlichen raum sonst verloren.

    Ich denke Huaba bezieht sich darauf das die Weihnachts-DK nur als Stehplatzkarte verfügbar ist.

    Ja klar erstens ist des Formular nur für Stehplatz. Irgendwer hat mal erwähnt das da ein Filter über die Sitzplätze darüber gelegt wird welche noch DK möglich sind. Zweitens ist es nicht mehr möglich 2 Plätze nebeneinander zu bekommen. Aber das war im September schon klar das es die nicht geben wird nachdem man den Markt komplett geöffnet hat. Hätt man jetzt erfolgreich gespielt hätten wir z.B. auf eine Sitz WDK spekuliert. Wäre Stück 6 gewesen. Wäre aber bei einer erfolgreichen Saison jetzt auch nicht mehr möglich gewesen. Ich hoffe die lernen daraus das man erst eine WDK anbietet und dann nach erst die zweite Saisonhälfte öffnet.

    Unabhängig davon das man aktuell wohl verrückt sein muss so eine zu kaufen, ist jetzt durch die Öffnung des Tageskartenverkaufs des ganzen Jahres, es nich mehr möglich eine Sitzplatz DK zu kaufen. Grund ist wohl das Rosenheim Spiel im Januar. :facepalm:

    Da hat der EVL ein gutes Blatt gezogen als er alle Spiele in den Ticketshop gestellt hat


    Kann man so und so sehen.

    Wenn man jetzt eine Weihnachtesdauerkarte anbieten würde, wäre ein Sitzplatz wohl nicht möglich.

    Andererseits wer ist so verrückt und kauft nach den aktuellen Vorstellungen noch eine DK.


    P.S. (auch wenn ich sie nicht mag)

    In der Zeitung machen die Tigers seit 4 Wochen Werbung für die Weihnachts DK. 10 Spiele zahlen und 12 sehen. Ui

    waren wir da länger als 15 Sekunden am Puck?

    Prägender Moment. Nachdem man ca. 80 Sekunden nicht an die Scheibe kam, fordert unser AL Nr. 3 unsere 91 die Scheibe vehement an der blauen Linie um was zu machen? Na klar bei 3 gegen 3 tief spielen. Oh, dann war sie weg. Ende ist bekannt. Für den Rest finde ich keine Worte.


    Doch eines noch. Ludwig Nirschl mi 4 Punkten. Zu schlecht für den EVL vor der Saison.

    Was genau willst du wissen?

    Wo ist der Marketingdpieler?

    Wo ist der 4 AL. Camps sind vorbei? (warum verspricht man was, was man nicht hält)

    Warum 17 Ü bzw. 18 Ü Lizenzen?

    Warum keine vorherige Kommunion zu Preispolitik?

    Warum hält man solange an dem Trainer fest?

    Wurum spielt man zuhause so ein Zeug zusammen?

    Warum hat man den DNL Trainer entlassen?

    u.v.m.

    Man sieht wieder die ganzen Neider weil Straubing seit über 17 Jahren in der DEL spielt und der EVL eben nicht.

    Hat nichts mit Neid zu tun. Es gab mal eine Zeit bis vor 17 Jahren wo die in der gleichen Liga spielten. Frau Sennebogen hat halt in AL investiert und den Aufstieg geschafft. Dann wurde die Liga dicht gemacht und in der Zeit wurde gute Arbeit geleistet. Sowas ärgert mich halt das wir jahrelang nie eine Chance hatten nachziehen und die immer noch keine Nachwuchsarbeit leisten. Aber wenn man die Zeitung aufschlägt kommen die Nationalspieler aus Straubing. Wenn man jetzt Ahnung vom Eishockey hat geht man da nicht hin als EVL Fan. Aber Eventis können gerne hinfahren. Eine richtiger 60er oder Clubberer geht auch nicht zu den Bayern oder Fürth auch wenn die BL spielen. Aber die Diskussion kann man ewig führen. Einer geht hin der andere nicht. Ich nicht. Lieber bleibe ich zuhause. Für immer EVL

    „Willst du tolles Hockey sehn musst du mal zu den Tigers gehen!“.

    Das wird nie passieren. Da geh ich lieber in gar kein Hockey mehr. Die haben vor 20 Jahren das Geld nur in die Mannschaft gepumpt und nichts in die Jugend und haben es bis heute nicht geschafft eine vernünftige Jugendarbeit zu leisten. Pfui


    Wir werden Vogler überleben und dann gibts hoffentlich wieder Hockey mit Kampf. Oder wir erleben ein Waterloo und erkennen das die Mannschaft wirklich so schlecht ist.

    Wenn der wirklich kommt war es ja richtig sinnvoll die Camps abzuwarten. Ich weiß man soll ihn erstmal spielen lassen aber der wird nicht det Heilsbringer werden. Aber das passt zum aktuellen Vereinauftritt. Viel blabla....

    Kann jetzt nicht 100% sagen ob das alles stimmt aber ich glaube der Großteil der Zeitung wird in Straubing geschrieben. Dazu gehört auch Dingolfing und Landau. Ich glaube auch der Verleger des Straubinginger Schundblatts ist auch Gesellschafter der Mietzekatzen. Deswegen wohl die Werbung im Osten Niederbayerns. Einfach so machen wie ich, nicht mehr lesen, dann braucht man sich über die Berichte nicht ärgern.

    Großes Lob an die Insta Einträge dieses Wochenende. Schön diese Videos zu sehen. Die von gestern gehen runter wie Öl. Wird schon. Jetzt noch ein paar Trainingseindrücke und Kurzinterviews dann ist man auf einem noch besseren Weg.