1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. fueggo

Beiträge von fueggo

• Stadion

• fueggo
    • 3. April 2025 um 12:05
    Zitat von Glanzhuter

Pizzastück, Hot Dog, Gyros oder was süßes sind super Ideen! :thumbup:

Preisen: Seh ich auch so ...

Mir auch egal ob steigende Preise. 5,50€ is einfach ne Ansage. Ich habs diese Saison auch gut durchgehalten, allerdings auch aus gesundheitlichen Gründen weil ich mir net jedes mal 3-4 halbe reindrücken wollte. War dann ganz froh das Cola Zero no kam. Allerdings bin ich meistens nur no bei 2 Getränken pro Spiel. Im Schnitt machte der EVL bzw Reiner diesesmal weniger Geld mit Gastro mit mir aber.

Dazu kam das meine Spezl die ab und an mal mitkommen, tatsächlich auch mal ausgesetzt haben weil sie sagten 17€ + 4 halbe is auf Dauer auch zuviel Geld. Das hat sie 2023 tatsächlich nicht gestört. Und keiner davon isn Kind von Traurigkeit oder geizig, vor allem wenns ums Bier geht.

Leider ein bischen Teufelskreis, solang die Bude voll is und wir haben wieder AVG mehr Zuschauer als Vorjahr dürfte sich das lohnen. :/

Bin ich ganz bei dir. Ich bin auch nicht geizig und ich weis auch das es kein Restaurant oder Sterneküche im Stadion ist, allerdiings hab ich auch mal ausgesetzt mim essen, weil die Pommes oder Wurst teilweise echt ned guad waren. Letzes Jahr hatte er wenigstens noch ne Gemüsepizza im Sortiment.. da geht nur darum mehr Kohle zu machen.

Ich hab kein Problem mehr zu bezahalen für mehr Auswahl oder bessere Qualität

• Stadion

• fueggo
    • 3. April 2025 um 11:53
    Zitat von Glanzhuter

Danke erstmal, mir wär sone Gustavo Pizza ganz recht gewesen :D

Stadionwurst is halt ok, Pommes auch. Angebot haut mich net ausn Socken, aber könnt schlimmer sein. Was würdest du gerne no dazu haben? (Wasserpreis is ne Frechheit)

Bzw vor 2-3 Jahren war das Angebot von Leberkassemmel mit Bier recht erschwinglich, das is letzte Saison auch eher so n Bummer geworden.

Ja zum Beispiel, Pizzastück oder noch etwas süßes wie ne Waffel, Hot Dog usw. Ich kann nur von mir Sprechen, mit ner Dauerkarte wird es halt ziemlich schnell faad, jedes Wochenende Currywurst oder Pommes.

Ich war ganz Überrascht als ich diese Saison mal in Erding war, die haben da wirklich alles von Pizza über Waffeln bis Hot Dog oder Wurstssemmlen. Mi nervt einfach nur das dass Angebot immer kleiner wird aber die preise immer höher .. bier 5,50 is a hart

• Stadion

• fueggo
    • 3. April 2025 um 11:41
    Zitat von Glanzhuter

Mal was anders gibts schon was zum Versorgungsbunker?

Bleibt Reiners Bread? Wer stellt Bier + Getränke (hab da was vom Stiftungsbräu aufgeschnappt) und wie schauts mit Preisen aus?

Tremmel bleibt wohl exklusiv wie ich verstanden hab.

Grüße aus Landshut 8)

Reiners sollte bleiben, Getränke sollte auch alles beim alten bleiben, Bierpreis allerdings, steigen auf 5,50€. Das Angebot bleib weiterhin ziemlich mager wie ich finde.

• Heiko Vogler

• fueggo
    • 26. März 2025 um 17:30
    Zitat von Stadionbewohner

Hetze ist gar nix. Das mit der eiszeit um 6 uhr. Quelle: mehrere Eismeister unabhängig voneinander.

Das mit Echtler: selber gesehen.

Gespräche mit eishovkeygrößen, selber geführt.

Es ist die realität und hat nix mit hetze zu tun.

So und wo habe ich bitte alles auf ihn geschoben? Ich habe ein paar punkte aufgezählt die 100%ig so passiert sind. Nicht mehr und nicht weniger.

Meine Meinung bei dem Thema: H.V ist für vieles Verantwortlich, aber nicht für alles! Da muss man auch mal ne Etage höher gehen. Und desweiteren mit Pfleger, hätt ich genau so gemacht, der ist uns auf der Tasche gelegen, der geht überhaupt nicht ab. Eigebildet wollte selbst nicht Trainieren und die Kammeraden waren jetzt auch nich traurig das er nicht mehr da ist. Sei froh, dafür haben wir Immo bekommen. Der Top verdiener sieht bei Selb auch nicht grad gut aus. Wer saufen kann, kann auch aufstehen :)

• Heiko Vogler

• fueggo
    • 26. März 2025 um 16:41
    Zitat von Stadionbewohner

Lenzl

Es geht nicht nur ums sportliche abschneiden. Viel schlimmer finde ich den Umgang mit anderen Menschen und das treten unserer ganzen Philosophie mit Füßen. Red mal mit den Nachwuchstrainern. Red mal mit Spielern. Schau mal wieviele Jungs aus dem Nachwuchs flüchten. Oder auch aus der ersten. Btw: die Spieler verschiedener teams sind vernetzt, reden miteinander und kriegen so mit wie mit Spielern umgegangen wird. Ich sag nur Echtler. Man plant nicht mehr mit ihm... ok, kommt vor. Aber weißt du wie es bei anderen Teams läuft? Da wird dem Spieler gesagt: wir planen leider nicht mehr mit dir, schau dich nach was anderem um und solange hältst dich hier fit. Was passiert hier? Die Spieler werden sofort in die u20 kabine abgeschoben und dürfen nicht mehr bei der ersten mittrainieren. Respekt. Noch besser bei pfleger wo ein hv allen ernstes bei der stadionleitung angefragt hat ob man nicht schon eiszeiten um 6 uhr morgens haben könnte für das einzeltraining mit pfleger. Irgendwelche fragen zum Thema menschenführung? Wobei das für mich viel tiefer blicken lässt.

Dieser Mann richtet Tag für Tag immer mehr Schaden an. Wenn man sich mit Größen aus diesem Geschäft unterhält, die Landshut gut kennen, schütteln die nur noch den Kopf. Sogar Trainerkollegen. Und jetzt kommst du und stellst alle hier drin hin als wären sie vollidioten. Das ist lächerlich.

Also das muss ich sagen quatsch, ich kenn viele davon und keiner sagt sowas. Ich bin auch kein Fan von ihm. Aber alles auf ihn zu schiebem ist schlicht und ergreifend einfach nur hetze & zu einfach.

• DEL2 - Playoff-Viertelfinale - Serie: Ravensburger Towerstars - EV Landshut

• fueggo
    • 23. März 2025 um 21:21
    Zitat von Labercannibale

Dann gehört aber sowas genau jetzt öffentlich gemacht und der Fahrlehrer aus der Stadt gejagt und endlich mal Druck erzeugt auch seitens der Presse , dazu diese eklatanten Choaching fehler hinterfragt .

Mich Kotzt diese Drecks Freunderlwirtschaft dermasen an , hatten wir schon mal , diese Schei.e .

Mir ham alle zusammen UNSERN Verein vor ein paar Jahre vor dem kompletten aus gerettet und sind eingestanden für die werte und jetzt kommt so ein elendiger gelbfüssler und meint er bestimmt den Verein .

Des muss ein Ende haben

Entschuldigung, aber zu einer solchen Situation gehören stets zwei Parteien. Aus meiner Sicht muss R.H. in gleichem Maße zur Verantwortung gezogen werden. Er ist in keiner Hinsicht besser – im Gegenteil: Seine ideologischen Überzeugungen und Personalentscheidungen haben maßgeblich zu der aktuellen sportlichen Lage beigetragen. Natürlich trägt auch H.V. einen wesentlichen Teil der Verantwortung. Dennoch wurden auf Management-Ebene gravierende Fehler bei der Vertragsgestaltung begangen.

Man träumt öffentlichkeitswirksam von der DEL, gleichzeitig aber wird ausgerechnet in der Verteidigung gespart – für mich absolut unverständlich. Ja, es ist mehr als nur Sport, zumindest für mich. Es ist traurig, welche Entwicklungen sich teilweise abzeichnen.

Ein Rogl erhält Spielzeit, weil er gut mit H.V. kann. Ein Peagau bleibt in Landshut, weil er als Ausländer zum gleichen Gehalt spielt wie ein Deutscher – danke, R.H. „Blacky“ verteidigt über die gesamte Saison hinweg maximal auf Oberliga-Niveau. Drothe kämpft sich auf dem Eis regelrecht auf – und wird dennoch regelmäßig auf die Bank gesetzt. Bergmann spielt beinahe jede Powerplay-Situation durch – zwei Minuten am Stück. Langmann erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag – seitdem ist seine Leistung im freien Fall. Kornelli zeigt zwei überzeugende Playoff-Spiele, ist ansonsten jedoch maximal Mittelmaß. Mayenschein? ja schönes Tor heute, dass wars aber auch in 1,5 Jahren.

Sollte man nicht endlich grundlegende Investitionen in den Kader tätigen& sich der Trainer Frage stellen. wird man im kommenden Jahr nicht einmal mehr die Playoffs erreichen.

• fueggo
    • 22. März 2025 um 12:53
    Zitat von Der Lange

Am Sonntag müssen wir jetzt alle möglichen Wechsel ziehen die es gibt. Wir brauchen frische Kräfte. Im Normalfall müsste dir jetzt ein AL wie jesse der komplett ausgeruht rein kommt das Spiel entscheiden aber ausser gute bullys habe ich leider rbis jetzt nicht viel gesehen was mir Hoffnung gibt. Trotzdem muss er rein am besten für pageau, falls man irgendwie Ersatz in der Abwehr hat.

Goalie sollte man auch wechseln, wobei ich da wie schon erwähnt kein Upgrade sehe, aber vielleicht bringt die Veränderung ja irgendwas.

Czarnik muss man irgendwie in den Griff bekommen. So wie es jetzt aussieht entscheidet er leider die Serie.

Immo scheint leider sehr viel Kraft gelassen zu haben, vielleicht hat er ja am Sonntag noch ein paar Körner über. Ohne ihn in top Form wird das vermutlich verdammt schwer am sonntag

Und welche Spieler wären das konkret? Sollte man tatsächlich auf einen Dersch setzen? Für mich fällt er eher in die Kategorie „Rogl“. Ein Zitterbart hat dem EVL in den vergangenen zwei Jahren keinerlei Mehrwert gebracht – er war entweder krank oder verletzt. Frische Impulse? Wenn man sich Mayenschein ansieht, dann zeigt sich leider deutlich, wie unterirdisch seine Leistungen auf dem Eis bislang waren. Natürlich dürfen sich die Fanboys jetzt gerne echauffieren – doch nüchtern und objektiv betrachtet ist es nun einmal so.

Es fehlt einfach ein Sportlicherleiter & ein GF dessen Anischten nicht sind, dass ein Verteidiger nicht mehr wie 30k per Saison Verdienen darf.

• fueggo
    • 21. März 2025 um 22:19

Rogl unterirdisch

• DEL2 - 43. Spieltag: Starbulls Rosenheim - EV Landshut

• fueggo
    • 2. Februar 2025 um 19:01
    Zitat von GrossmeisterB

5 Min, lächerlich…

Mayenschein 2 Strafen lächerlich 7 min in einem Spiel, dass muss er als Profi wissen vor allem wgegen Rosenheim

• DEL2 - 36. Spieltag: EV Landshut - Ravensburg Towerstars

• fueggo
    • 12. Januar 2025 um 22:05
    Zitat von 19achtundvierziger

Ah, weil man etwas als Fakt kennzeichnet hat man also automatisch das Recht über jemanden zu urteilen und ihn öffentlich zu defamieren. Aber wehe jemand tut dies mit deinem Liebling. ^^

Ne, bitte Statisik auf, Augen auf dann bergreifst es auch du

• DEL2 - 36. Spieltag: EV Landshut - Ravensburg Towerstars

• fueggo
    • 12. Januar 2025 um 21:40

EVLForever ist es dir eigentlich egal das fueggo die eine Aussage über unsere Verteidigung unterjubeln will? 😂😂

PS: Gut das Rogl wieder dabei ist somit ist Dersch nicht mehr der einzige Sündenbock :popcorn:

Sorry aber das ist Fakt, nächstes mal die Augen aufmachen beim Spiel. Rogl schafft nicht einen anständigen pass zu Spielen. Aber ist H.V Liebling. von Dersch brauchen wir gar nicht reden.

• DEL2 - 33. Spieltag: Kassel Huskies - EV Landshut

• fueggo
    • 3. Januar 2025 um 22:43
    Zitat von since1948

Schön das du es gleich auf den Trainer projezierst. Darauf wollte ich gar nicht hinaus. Aber gut.

Mir ging es eher darum das durchaus Qualität im Kader vorhanden ist und mir niemand erzählen braucht das wir mit Platz 6. zufrieden sein können.

Ja auf wen den sonst? Um genau das ging es doch in der letzten Diskussion ;) du musst schon das ganze Thema betrachten, nicht immer nur die Sätze rausziehen die du brauchst. Aber gewinnen wir ist bei dir der Trainer nicht Schuld, Verlieren wir dann schon

• DEL2 - 33. Spieltag: Kassel Huskies - EV Landshut

• fueggo
    • 3. Januar 2025 um 20:00

ich muss hier leider echt mal Konstruktive Kritik an Dersch geben, es ist jedes Spiel das gleiche mit ihm, so Lustlos und nie am Mann. Oder Übertreibe ich?

• DEL2 - 32. Spieltag: Selber Wölfe - EV Landshut

• fueggo
    • 30. Dezember 2024 um 22:26

Und wer hat die Mannschaft zusammengestellt?

Das war zu 40% Vogler zu 40% R.H und zu 20% unsere Gesellschafter die denken die haben Ahnung. Ich weis ganz genau wie es da abläuft. Sowohl das was R.H da mit Echtler gemacht hat so laufen auch die Verhandlungen/Verlängerungen im Hintergrund.

PS. Schubert hat ja auch keine Ahnung von Hockey oder? haha

• fueggo
    • 30. Dezember 2024 um 22:18
    Zitat von Raimund Rother

Andere Vereine würden jetzt reagieren und die Position des Trainers neu besetzen.

So ein Schwachsinn, Steht der Trainer auf dem Eis? Wir haben das Spiel verloren weil wir unnötig Strafen gezogen haben & unsere Verteidigung einfach nur Schlecht ist, Bergmann alleine kanns halt nicht rausreißen, Dersch, Blacky & Co. das sind alles Gute Oberliga Verteidiger aber keine die den Unterschied Ausmachen, da Hilft auch kein Zitterbart Comback.

• fueggo
    • 30. Dezember 2024 um 22:01

Mit der Verteidigung, braucht man sich nicht mehr wunder! Dersch ist ein absolutes Risiko. Oberliga Hockey

• (Un) Wichtiges Gequassel

• fueggo
    • 26. Dezember 2024 um 22:24
    Zitat von bradburym

Der Meinung bin ich schon lange, aber er kann es anders formulieren.

Achso bei einen Aufstieg ist es Versehentlich, bei PO Finale dann auch. Aber wenn wir Verlieren is es seine Schuld. Macht euch nicht noch mehr Lächerlich mit eueren Aussagen, selbst noch nie ein Schläger in der Hand gehabt und mit Halbwissen Profilieren. Was ich viel schlimmer finde ist die Tatsache, läufts gut, is es nicht Voglers Schuld, läufts Schlecht schon. Mit euch würde ich gerne mal Gesicht zu Gesicht Diskutieren.

• DEL2 - 30. Spieltag: EC Bad Nauheim - EV Landshut

• fueggo
    • 26. Dezember 2024 um 21:17
    Zitat von EVL-Landshut

Auch der ist überspielt. Auch wenn Dietl gegen Lausitz nicht sein bestes Spiel hatte, der Junge muss einfach öfters halten.e

Warum spielt die Reihe 4 fast gar nicht mehr?? Das würde die anderen einfach mal entlasten.

Bitte schreib nicht immer so Unsinn, diese Dietl muss öfter ran, Der hats eine Spiele aber Langmann ist halt nun mal die Nr. 1.

• DEL2 - 27. Spieltag: Eisbären Regensburg - EV Landshut

• fueggo
    • 15. Dezember 2024 um 19:50
    Zitat von EVL-Landshut

Dein Ernst? Kneissler stellt sich in den Dienst der Mannschaft, obwohl er ne schwere Gehirnerschütterung hatte auch Dersch spielt bisher ne Klasse Saison.

Sorry, aber manchmal frag ich mich schon

Also manchmal frag ich mich auch, Kneiser ok. Aber Dersch??? raufen kann er & Tik Tok Videos machen, dann beißst es aber schon aus. sorry

• DEL2 - 27. Spieltag: Eisbären Regensburg - EV Landshut

• fueggo
    • 15. Dezember 2024 um 19:12

Sorry, Dumme Strafen JA, aber da kann ich auch gleich Fußball schauen bei dem Schiri. Der Pfeift jeden körperkontakt.

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• (Un) Wichtiges Gequassel

KlausDieter 5. Juli 2025 um 22:10
  • Gerüchte 25/26

Mister X 5. Juli 2025 um 12:33
  • Kader 25/26

da moasda 5. Juli 2025 um 08:33
  • Dauerkartenverkauf 25/26

_landshut1 4. Juli 2025 um 09:32
  • Sahir Gill

Neumarkter 3. Juli 2025 um 21:41
  1. Impressum