Ah, weil man etwas als Fakt kennzeichnet hat man also automatisch das Recht über jemanden zu urteilen und ihn öffentlich zu defamieren. Aber wehe jemand tut dies mit deinem Liebling.
Ne, bitte Statisik auf, Augen auf dann bergreifst es auch du
Ah, weil man etwas als Fakt kennzeichnet hat man also automatisch das Recht über jemanden zu urteilen und ihn öffentlich zu defamieren. Aber wehe jemand tut dies mit deinem Liebling.
Ne, bitte Statisik auf, Augen auf dann bergreifst es auch du
EVLForever ist es dir eigentlich egal das fueggo die eine Aussage über unsere Verteidigung unterjubeln will? 😂😂
PS: Gut das Rogl wieder dabei ist somit ist Dersch nicht mehr der einzige Sündenbock
Sorry aber das ist Fakt, nächstes mal die Augen aufmachen beim Spiel. Rogl schafft nicht einen anständigen pass zu Spielen. Aber ist H.V Liebling. von Dersch brauchen wir gar nicht reden.
Schön das du es gleich auf den Trainer projezierst. Darauf wollte ich gar nicht hinaus. Aber gut.
Mir ging es eher darum das durchaus Qualität im Kader vorhanden ist und mir niemand erzählen braucht das wir mit Platz 6. zufrieden sein können.
Ja auf wen den sonst? Um genau das ging es doch in der letzten Diskussion du musst schon das ganze Thema betrachten, nicht immer nur die Sätze rausziehen die du brauchst. Aber gewinnen wir ist bei dir der Trainer nicht Schuld, Verlieren wir dann schon
ich muss hier leider echt mal Konstruktive Kritik an Dersch geben, es ist jedes Spiel das gleiche mit ihm, so Lustlos und nie am Mann. Oder Übertreibe ich?
Und wer hat die Mannschaft zusammengestellt?
Das war zu 40% Vogler zu 40% R.H und zu 20% unsere Gesellschafter die denken die haben Ahnung. Ich weis ganz genau wie es da abläuft. Sowohl das was R.H da mit Echtler gemacht hat so laufen auch die Verhandlungen/Verlängerungen im Hintergrund.
PS. Schubert hat ja auch keine Ahnung von Hockey oder? haha
Andere Vereine würden jetzt reagieren und die Position des Trainers neu besetzen.
So ein Schwachsinn, Steht der Trainer auf dem Eis? Wir haben das Spiel verloren weil wir unnötig Strafen gezogen haben & unsere Verteidigung einfach nur Schlecht ist, Bergmann alleine kanns halt nicht rausreißen, Dersch, Blacky & Co. das sind alles Gute Oberliga Verteidiger aber keine die den Unterschied Ausmachen, da Hilft auch kein Zitterbart Comback.
Mit der Verteidigung, braucht man sich nicht mehr wunder! Dersch ist ein absolutes Risiko. Oberliga Hockey
Der Meinung bin ich schon lange, aber er kann es anders formulieren.
Achso bei einen Aufstieg ist es Versehentlich, bei PO Finale dann auch. Aber wenn wir Verlieren is es seine Schuld. Macht euch nicht noch mehr Lächerlich mit eueren Aussagen, selbst noch nie ein Schläger in der Hand gehabt und mit Halbwissen Profilieren. Was ich viel schlimmer finde ist die Tatsache, läufts gut, is es nicht Voglers Schuld, läufts Schlecht schon. Mit euch würde ich gerne mal Gesicht zu Gesicht Diskutieren.
Auch der ist überspielt. Auch wenn Dietl gegen Lausitz nicht sein bestes Spiel hatte, der Junge muss einfach öfters halten.e
Warum spielt die Reihe 4 fast gar nicht mehr?? Das würde die anderen einfach mal entlasten.
Bitte schreib nicht immer so Unsinn, diese Dietl muss öfter ran, Der hats eine Spiele aber Langmann ist halt nun mal die Nr. 1.
Dein Ernst? Kneissler stellt sich in den Dienst der Mannschaft, obwohl er ne schwere Gehirnerschütterung hatte auch Dersch spielt bisher ne Klasse Saison.
Sorry, aber manchmal frag ich mich schon
Also manchmal frag ich mich auch, Kneiser ok. Aber Dersch??? raufen kann er & Tik Tok Videos machen, dann beißst es aber schon aus. sorry
Sorry, Dumme Strafen JA, aber da kann ich auch gleich Fußball schauen bei dem Schiri. Der Pfeift jeden körperkontakt.
Wer sagt HV ist schuld an dem Verletzungspech? Bitte zitiere die Stelle . Ich habe sie nicht gefunden
Sorry Lenz, aber du bist doch einer der ersten hier im Forum der Anfängt gegen H.V zu schießen und alles negativ sieht. Egal wer da an der Bande steht, mit dem Team geht halt nicht mehr als Platz 6 - 8
Hör doch auf, HV is sportlicher Leiter und nicht RH. Und ja HV is schuld, schau das Coaching an...
Naja aber recht hat er, die Verhandlungen führt R.H, weiß ich aus sicherer Quelle. Und die letzten Jahre geht es wirklich nur noch darum, billig zu Verpflichten und mehr Loungen im Stadion zu bauen ..
Schiri Leistung nicht die beste zusätzlich eine Krone für die meisten Fehlpässe geht an #41 .
Spielaufbau wurde ja so gut wie immer von unserem schlechtem wechsel timing kaputt gemacht..
Ja ist mir bekannt, du weist schon das wir noch nicht mal die hälfte der Spiele gespielt haben?
Da wird sich noch einiges ändert mit Verletzungen, deshalb die bedenken.
Ich find es eine Klasse Leistung unserer Mannschaft.
Aber Korrigiert mich wenn ich falsch liege, mit einem Auge auf die Zukunft,
Ein Mayenschein und Kornelli passen aktuelle nicht ( gar nicht ) in den Spiel Stiel von Immo, Koskenkorva und Doremus,
Ein bisschen bedenken hab ich, wenn sie zurück kommen, man sollte lieber noch einmal in der Def nachrüsten, und ein passenden in der Offensive.
Dann unterhalte dich mal mit Spielern, da ist schon was dran..
Absoluter Schmarn, ich hab mehre Spieler im engen Kreis und keiner von denen hat jemals sowas gesagt. Weder aktuelle oder ehemalige unter ihm, außer vll Kharboutlis und Pflegers . Genieß diesen Grandiosen sieg!
Einfach nur geil, mehr kon i da ned sagen!
Also der sportliche Leiter?
Oh man.. er hat die Position ja, aber die ist einfach Namentlich besetzt, weil RH einfach Sparen will, aber egal.. versteht ihr anscheinend nicht.
Der Trainer und auch RH sind ja auch die einzigen die Anlass zur Kritik geben.
Soll ich jetzt gegen den Eismeister oder den Busfahrer sein, nur damit nicht alles gegen den Trainer ist?
Ganz ehrlich, wenn der Spieler vor leeren Tor Steht, und nicht trifft, kann der Trainer auch nichts machen. ´Das Problem ist nicht der Trainer, er verpflichtet nicht und er Verhandelt auch nicht mit dem Gehalt, dass machen andere Leuten drüber wie du schon richtig Erwähnt hast