Pizzastück, Hot Dog, Gyros oder was süßes sind super Ideen!
Preisen: Seh ich auch so ...
Mir auch egal ob steigende Preise. 5,50€ is einfach ne Ansage. Ich habs diese Saison auch gut durchgehalten, allerdings auch aus gesundheitlichen Gründen weil ich mir net jedes mal 3-4 halbe reindrücken wollte. War dann ganz froh das Cola Zero no kam. Allerdings bin ich meistens nur no bei 2 Getränken pro Spiel. Im Schnitt machte der EVL bzw Reiner diesesmal weniger Geld mit Gastro mit mir aber.
Dazu kam das meine Spezl die ab und an mal mitkommen, tatsächlich auch mal ausgesetzt haben weil sie sagten 17€ + 4 halbe is auf Dauer auch zuviel Geld. Das hat sie 2023 tatsächlich nicht gestört. Und keiner davon isn Kind von Traurigkeit oder geizig, vor allem wenns ums Bier geht.
Leider ein bischen Teufelskreis, solang die Bude voll is und wir haben wieder AVG mehr Zuschauer als Vorjahr dürfte sich das lohnen.
Bin ich ganz bei dir. Ich bin auch nicht geizig und ich weis auch das es kein Restaurant oder Sterneküche im Stadion ist, allerdiings hab ich auch mal ausgesetzt mim essen, weil die Pommes oder Wurst teilweise echt ned guad waren. Letzes Jahr hatte er wenigstens noch ne Gemüsepizza im Sortiment.. da geht nur darum mehr Kohle zu machen.
Ich hab kein Problem mehr zu bezahalen für mehr Auswahl oder bessere Qualität