Beiträge von lucky

    Ich find es auch nicht richtig wie hier über den ein oder anderen Spieler hergezogen wird. Sicherlich passt heuer alles irgendwie zusammen.


    Bei P.A. ist es halt so das er auch viel von seinen Nebenleuten lebt, und wie schon geschrieben wurde mal übermotiviert mal keine Lust, was wollt ihr dann?? Er ist mir auf alle Fälle lieber wie unsere #81 und #23 vom letzten Jahr.


    Zitat


    ..Übrigens hatten wir solche coole Spieler auch schon früher ( C. Strömberg, C. Gustavson usw. ).


    ..willst Du jetzt wirklich einen Morris mit diesen beiden vergleichen?? Oder wear das nur auf die ein oder andere Keilerei bezogen!?


    Sicherlich ist der Ty ne coole Sau, aber die beiden anderen konnten jederzeit ein Spiel alleine entscheiden.


    Und genau einen solchen Spieler sollten wir uns nächstes Jahr wieder angeln!!


    Klar kommt jetzt gleich wieder ".. oh man so einen schwierigen Spieler, der sich nicht in die Mannschaft integrieren will.." aber wenn man oben stehen will braucht man auch solche Leute.


    Also, unterstüzten wir unsere Jungs heuer noch so gut wir können. Es macht doch keinen Sinn hier den ein oder anderen, auch öfters unter der Gürtellinie, nieder zu machen.

    Zitat

    Klar ist die Aktion richtig , denn die erwartete Leistung hat Leisenring nicht gebracht , aber wenn man eben die Meldung von gestern im Hinterkopf hat , dass mit Morris und Tommey verhandelt werden muss, dann stellt sich eben die Frage mit den finanziellen Schwierigkeiten.


    Ist doch richtig, dass verhandelt werden muss.


    Warum sollte man den beiden einfach den Vertrag so geben ohne evtl. noch mal was raus zu holen!?!


    Ich bin es auch leid dass immer gleich über finanzielle Schwierigkeiten geredet wird. Wartet doch mal ab was noch alles kommt und nicht IMMER gleich alles schlecht reden.


    Also dann bis heute abend.