Beiträge von Schilli

    Weiß nicht mehr, in welcher Saison das war, aber gab es nicht auch mal ein Stadionheft, das auf den kompletten Monat (oder zumindest mehrere Wochenenden) ausgerichtet war. Das war dann etwas teurer (5€?) und zum jeweiligen Spiel gabs dann die Aufstellung und Aktuelles (ich glaub, dass das 4 Seiten waren) für 50 Cent. Vielleicht könnte man das in der Art wieder umsetzen.


    Ich stimm Heimatstolz nämlich schon zu, dass es schwierig wird, wirklich was neues im Match zu drucken. Aber für Geschichtliches, Spielervorstellungen mit Interviews, etc. wäre so eine Stadionzeitschrift schon gut.


    Lassen wir uns überraschen :)

    In dem Artikel in der Abendzeitung stand, dass Herr Beck nicht erfreut war, dass die Verhandlungen mit München an die Öffentlichkeit gelangt sind (klick). Ihm wäre es also auch Recht gewesen, wenn alles geheim bleibt und später (nach den Playoffs oder bei weiter fortgeschrittenen Gesprächen) hätte es sicher brauchbare Informationen gegeben.


    So musste Herr Beck jetzt halt reagieren, und er hat es geschafft, diese Dinge innerhalb weniger Tage zu klären, erst durch die Presse-Mitteilung vor dem Spiel und jetzt nach den Playoffs durch dieses Interview.


    Aus seiner Sicht ist das halt blöd gelaufen, aber dann - finde ich zumindest - ziemlich souverän gelöst.

    Auch wenn ich es selber nicht oft ins Stadion geschafft hab: Danke an diese Mannschaft! Es hat richtig Spaß gemacht:


    1. Spitzenreiter nach der Hauptrunde durch einen Sieg im entscheidenden letzten Spiel
    2. "Payback" durch 4:0 Siege gegen unseren Angstgegner Ravensburg aus der Hauptrunde
    3. Auch wenns eig. um nix geht: Pokalfinale
    4. Finale gegen Rosenheim
    5. 9:2 Siege gegen Rosenheim :nummer1:
    und natürlich 6. Nach einem 7:1 (!) in Rosenheim Meister in der 2. Liga!


    Mich freuts auch für Bernd Trunschka, dass er es in seinem letzten Jahr als LES-Geschäftsführer geschafft hat, den Meistertitel nach LA zu holen.
    Und danke an Jiri Ehrenberger: Bei den wenigen Spielen, in denen ich im Stadion war, hat es immer Spaß gemacht und sonst hat es Spaß gemacht, die Berichte zu lesen oder auf RFL anzuschauen!


    Und jetzt freuen wir uns alle über den Meistertitel und dann auf eine interessante Sommerpause! :)

    und 2:23 Minuten vor Ende von Spiel 4 gibt es zum ersten Mal in dieser Serie einen 2-Tore Vorsprung :)


    Und weils so schön war, noch ein Shorthand-Empty-Net-Goal... Trew mit 2G und 2A und Kapstadt mit 3P! Jetzt gehts wieder neu los und ab Sonntag spielen wir in einer Best of 3-Serie gegen die Starbulls.

    Also ich kann die Erhöhung schon verstehen, aber nur, wenn feststeht, dass es gegen Rosenheim geht. Meiner Meinung macht das nämlich schon Sinn: Das Stadion war in der Saison gegen Rosenheim schon gut voll und jetzt hat man halt einen "doppelten Spitzenspiel-Zuschlag", weil es gegen Rosenheim geht UND wir im Finale stehen. Das Stadion wird trotzdem ziemlich voll (hoffe ich zumindest) und auch wenn es nicht ausverkauft sein sollte, könnte sich die Erhöhung rentieren (ich bin jetzt zu faul auszurechnen, ab wie vielen Zuschauern :blush: )


    Ich hoffe allerdings, dass es - wenn es gegen Schwenningen geht - die Preise gibt, wie sie angekündigt waren (4€ Aufschlag pro Runde beim Sitzplatz, 2€ beim Stehplatz und 1€ Stehplatz ermäßigt).


    Also mal schauen, wer unser Finalgegner wird und ob sich beim Preis dann vielleicht noch was tut! Freu mich auf jeden Fall trotzdem schon aufs Finale, egal ob gegen die Wild Wings oder die Starbulls :nummer1:

    Endstand 5:2, nachdem man nach 5:32 im ersten Drittel schon 0:2 hinten war :nummer1:


    Wenn die Schussbilanz von Pointstreak stimmt, spielen die Jungen ja wie die Großen an ihren besten Tagen: 34 zu 11 Torschüße für LA :D