Beiträge von rebbi

    Mir wäre ne dt. Verstärkung auch lieber gewesen, aber sowas hat man dann wohl nicht bekommen.

    So ist man jetzt zumindest etwas besser aufgestellt falls sich n AL verletzen sollte (oder aus dem Spiel genommen wurde).


    Sehr interessant, wer dann ab sofort sitzen muss! Gar unser General, wenn der Neue vllt n Wunschkandidat von LC war?

    Ab dieser Woche müsste ja der neue VT mit im Training sein.

    Ist jemand vor Ort und kann erste Eindrücke schildern? Wäre super, Danke! :):thumbup:

    Gestern war Hayes teilweise in der 4. Reihe Verteidiger, vll is das schon nen Indiz fürs kommende Wochenende.

    Naja, da der neue VT erst nächstes Wochenende erstmals spielt können dieses Wochenende ja alle inklusive Plihal auflaufen, da der General die Ausländerstelle von Wehrs besetzt.


    Sofern du aufs _nächste_ Wochenende anspielst bin ich bei dir, da wird dann wohl Hayes sitzen.


    Aber generell schon komisch, wenn Hayes jetzt im Training quasi 'auf der Tribüne sitzt'.

    Ja, bis dahin kann man Transfers durchführen - das ist mir schon klar. :)

    Ich geh nur davon aus, dass für kommendes Wochenende noch niemand kommen wird.


    Generell ist die Gerüchteküche seit vorgestern etwas abgekühlt, was natürlich wie du schon angedeutet hast wohl dran liegt dass sich Carlsson erst mal n Überblick holen will :thumbup:;)

    Da es bereits Donnerstag Nachmittag ist, der 15.01. als möglicher Stichtag rum ist und immer noch nichts offizielles verkündet wurde geh ich mittlerweile davon aus, dass wir auch kommendes Wochenende ohne neue Spieler auskommen werden. :)

    Bin heut erkältungsbedingt am TV dabei.
    Eine Frage: Ist der Ton bei Sprade immer so „kratzig“? Hab alles von Sonos, daran kanns eigentlich nicht liegen, im Gegenteil, das verdeutlicht das „Problem“ scheinbar eher noch. Gefühlt ist das Bild paar Klassen besser als der Ton


    edit: vllt passt sich Sprade auch nur den Stadionbedingungen an ?

    Bei mir wars zu Beginn auch sehr kratzig, als ob das Mikro zu nah am Mund gewesen wäre. Ist nun aber besser.

    Ich hab aber beim Ton ne Verzögerung von 2-3sec gegenüber dem Bild, ist auch neu. Hat das sonst wer oder ists lediglich mein lokales Problem?

    Links oben auf die 3 weißen Streifen klicken. Dann auf Optionen --> Alle Foren als gelesen markieren.


    Geht aber nur, wenn du grad auf der Startseite bist - also nicht in nem Unterforum.

    Mir kam zu Ohren, dass evtl die Möglichkeit besteht einen zusätzlichen Waggon anzuhängen.


    Da ich und meine Kollegen bei der zeitigen Anmeldung glorreich versagt haben ham wir da natürlich spitze Ohren bekommen - gibts diese Überlegungen oder sind wir da ner Ente aufgesessen?


    Beste Grüße

    ich fasse bezüglich Verteidiger also zusammen:

    - Kubat war ne Ente, wird nicht kommen

    - Sonnenburg passt auf die bisher vorhandenen Infos, wurde aber in diesem Thread ebenfalls dementiert


    --> wir wissen rein garnix und können fleissig weiter raten! ;):D

    Ein WorkAround wäre zuallererst hilfreich.

    Bei mir ist es just auch seit dem Tag der Threaderstellung wieder weg - wenn's das nächste mal wieder anfängt lösche ich den Cache/Verlauf und melde ob's zielführend war.