Beiträge von rebbi

    Hallo zusammen,


    seit einigen Wochen wird bei mir hier im Forum nahezu bei jedem neuladen einer Seite um Annehmen von diversen Privatsphären-Einstellung gebeten - tritt das bei wem andres auch auf?


    Fenster kommt unabhängig von Annahme oder Ablehnung jedes mal wieder.


    Bisher ist mir nur bei Android das Fehlerbild bekannt, keine Ahnung ob dies auch bei der Desktop-Version Auftritt.


    Wollt immer schon mal mit der Transsibirischen Bahn fahren. Dann gäbe es noch n guten Grund mehr, das anzugehen ?

    Abgesehen von einer anderen Person die ich kenn gibts dann wohl wirklich keinerlei EVL-Fans in Muc?

    Das is natürlich bitter. Scheint als ob RB in den letzten Jahren ganze Arbeit geleistet hat ... :facepalm:

    Servus zusammen,


    da ich sicher nicht der einzige bin, den es als Landshut-Fan über die Jahre berufsbedingt nach München verschlagen hat wollt ich mal fragen, ob es genug Interesse an einer Art 'Fahrgemeinschaft' gibt?


    Geht darum, sich bei Interesse an nem Spiel abzusprechen.

    Sei es per Auto oder zwecks Teilen eines Bayern-/Servus-Tickets der DB ... alles ist willkommen ;)


    Beste Grüße

    Andi

    Wird in der Presse aber schon wieder als Düsseldorfer Talent verkauft, zumindest im Rasenschach-Fachblatt 'Kicker. ;)


    War ja jetzt bei der DEG unter Vertrag ... würden die dann wieder den Hauptteil einer Ablöse bei Wechsel in die NHL abbekommen, oder?

    War doch beim Kühnhackl Tom ähnlich, nicht?


    Beste Grüße

    So gern ich deine Posts und Infos lese, aber setzen: 6.

    Ich weiß nicht ob's am Alkoholpegel, Tageszeit oder etwas anderem liegt; deine Posts schwanken vom Niveau extrem. Und bei letzterem hast du definitiv jemanden aufgrund seiner Meinung als Idiot hingestellt ...


    Ich für meinen Teil fänds Klasse wenn Schade bleibt, das ist einfach ne Wand in der OL. Wenn's nicht klappen sollte (aufgrund EHL's angedeuteten Gehaltsspielchen von ihm) wär das definitiv ne derbe Schwächung für den EVL - die man mit Auger zumindest spieltechnisch (mindestens) ausgleichen könnte. Was das aber für das Mannschaftsgefüge (Schade war ja immerhin n Führungsspieler) bedeutet steht auf nem anderen Blatt.


    Beste Grüße

    Andi

    Find ich gut.


    Will zwar jetzt Ostwald nicht gleichsetzen mit Anderen, aber wieso vergeben wir die letzten Jahre so viele mehrjährige Verträge?

    Klar, (finanzielle) Planungssicherheit für beide Seiten - kann aber auch nach hinten losgehen, wie Beispiele in unserer jüngeren Vergangenheit gezeigt haben ... :-/


    Beste Grüße

    Dresden kann nicht mehr gefährlich werden?

    Zählt wie üblich der direkte Vergleich oder das Torverhältnis bei Punktegleichheit? Dem DEB trau ich zu, dass hier plötzlich letzteres der Fall ist ... ;-D

    Meldung kam heute sogar auf Bayern 3 und in weiteren überregionalen Medien.

    1 Schwerverletzter, 7 Verletzte auf Deggendorfer Seite.


    Geniale Werbung für unseren wieder aufstrebenden Verein, ihr Dussln.


    Wie bei allen Hools: Stadionverbot reicht nicht, dabei wird's diesmal endlich mal bestimmt nicht bleiben. Hoffentlich zieht das Jugendstrafrecht nicht, sondern es wird besondere Schwere der Tat festgestellt (da offensichtlich bewusst und geplant).


    Beste Grüsse

    Nope, ist bei mir aber auch nicht nötig - ich informier mich über evlfans.de und bei Facebook wird's mir auch fleissig serviert.


    Ich wollte nur ein Gegenargument bringen bezüglich "Steht ja in den Zeitungen. Und wenn man die nicht hat gibt's die auch Online zu sehen."

    Denn diese Denke wäre (!) definitiv der Holzweg.


    Beste Grüße