Beiträge von Zonk

    Servus, wir starten einen Bus nach Schwenningen.


    Preise:
    ab 35 Personen: 25 Euro
    ab 40 Personen: 23 Euro
    ab 45 Personen: 20 Euro


    Abfahrt: 14 Uhr Grieserwiese.


    Anmelden könnt ihr euch absofort bei mir oder einfach im Stadion bei der YG (im oder vorm Block M) vorbeikommen.


    Also fleißig anmelden Leute, damit der Bus rasch voll wird !


    Gruß Niklas

    Abfahrtzeit am Sonntag: 14 Uhr
    Also am besten schon etwas früher da sein, damit wir pünktlich wegkommen!


    Wir haben auch noch einige Plätze frei, also könnt ihr euch am Freitag immer noch anmelden!


    Gruß Niklas

    Nur zur kurzen Info:
    Nach dem Spiel gab es noch ein Fantreffen mit B.T. und ca. 50 Fans im Restaurant.
    Die Stadionverbote wurden aufgehoben.
    Auf das es jetzt auf den Rängen genauso rund läuft wie auf dem Eis !


    Gruß Niklas


    P.s.: Vielen Dank für die Unterstützung im Stadion und bei diesem Gespräch von vielen Seiten !

    Beleidigungen von beiden Seiten sind hier genauso fehl am Platz wie irgendwelche unbegründeten Schuldzuweisungen oder das Urteilen über Vorfälle oder Personen, über die man anscheinend überhaupt keine Ahnung hat!
    Man wird sehen, wie es morgen weitergeht. Punkt.

    Ein paar Worte von unserer Seite: http://yg-la.de/


    --------------------------------




    Und im Übrigen: Die "Stimmung", die diese Typen im Stadion gemacht haben, basierte zum Großteil auf Ausdrücken der Fäkalsprache der übelsten Sorte, und zwar ohne dass irgendein Gastfan/-spieler ihnen dazu eine Veranlassung gegeben hätte. Mich würde mal interessieren, wo diese Leute aufgewachsen sind und wer sie erzogen hat; da kommt einem wahrscheinlich das nackte Grausen.


    Welche Fäkalsprache ist denn im Stadion zu hören? Du solltest vielleicht etwas weniger im Internet deine Zeit verbringen und lieber ins Stadion gehen. Dann würdest du nämlich auch mal bemerken, dass mind. 90% der Anti-Gesänge aus ganz anderen Ecken des Stadions kommen. By the way: komischweise ist es gerade bei diesen Gesängen am lautesten.
    Zu deinem letzten Satz: keine Worte.



    Also ich kann dazu mal was persönliches sagen: Zu mir kam vor einiger Zeit einer der YG den ich noch von früher kannte und erzählte mir ganz stolz wie sie einen gegnerischen Ultra in die Pfanne gehaut haben und dann in Überzahl waren. Darauf war er auch noch stolz wie sonst noch was, weil er den besagten Ultra dermaßen provoziert und traktiert hat bis dieser aus der Reserve gelockt war. Auf die Frage warum er das gemacht habe kam die Antwort dass es doch seine Aufgabe wäre als Fan die anderen niederzumachen.


    Dies beschreibt vllt. nicht die Einstellung der ganzen Gruppe aber, allein dass dieses dämliche Gedankengut vorhanden ist und auch akzeptiert ist. Habt ihr schon mal sowas von nem Hamperer gehört?? ICH NICHT !! Im Gegenteil: die kümmern sich um Auswärtsfahrten und das muss ich auch mal sagen richtig gut.


    Ausserdem belässt es die YG ja nicht dabei hier sich daneben zu benehmen. Sie fahren in andere Städte/Orte und müssen überall ihr Zeugs hinkleben. Dabei legen sie sich dort auch mit Leuten von Clubs an mit denen sie überhaupt nix zu tun haben. (z.B. in Dingolfing wo ich darüber mit einem Bekannten gesprochen habe der das miterlebt hat) Also dort gesagt wurde was der Mist soll, da man mit ihnen in keinerlei Konkurenz stehe, wurden gleich die Leute bedroht mit Schlägen usw.


    Du lieber Goaßvernichter, solltest dir vielleicht unsere Stellungnahme durchlesen. Insbesondere den Absatz, indem geschrieben steht, dass einige Leute an Anzeigen gegen eine Landshuter Zeitung denken. Verleumdung ist hier das Stichwort, deine erfundenen Storys um für ein schlechtes Image hier zu sorgen, kannst du dir getrost sparen.



    guten Tag


    ach und in Regensburg z.b. gab es also kein Haus(Stadion)verbot ? also alles nur erfunden, oder ?


    gruß aus LA


    Und auch hier sollte man sich zunächst informieren. Die Stadionverbote aus Regensburg wurden in der Sommerpause, noch VOR dem Vorbereitungsspiel verschickt. Ohne Begründung oder irgendwelche Vorkommnisse, als reine "Präventionsmaßnahme", so hieß es. Nur gegen diese Aktion wurde protestiert und eine Spruchband entrollt und nicht weil uns zuviel Polizei in Regensburg erwartete oder ähnliches!





    Damit sollte genug gesagt sein. Lasst einfach diese reinen Spekulationen und Geschichten, bei denen 99% der Leute nicht dabei waren oder keine Ahnung haben. Wer diskutieren möchte, kann gerne zu mir oder einem unserer Leute kommen und zivilisiert und ruhig darüber reden. Im Internet wurde hiermit alles von unserer Seite gesagt, weitere Fragen o.ä. können gerne privat beantwortet werden.
    Im übrigen sollte man auch selber mal auf ein gewisses Niveau und eine angemessene Ausdrucksweise in seinen Beiträgen achten, wenn man eben dies von anderen Leuten fordert und erwartet!

    @Daniel89: PN


    Nach dem Spiel gestern haben wir bis jetzt 28 sicher Anmeldungen und noch einige "Vielleichts".
    Damit fährt der Bus schon mal sicher!
    Abfahrtszeit wird noch bekannt gegeben.

    Servus,


    wir starten am Sonntag, den 6.11., einen Bus nach Ravensburg.
    Abfahrt wird ca. 13:30 Uhr sein und der Preis zwischen 20 und 25 Euro liegen (je nach Auslastung).


    Anmelden könnt ihr euch ab heute entweder über mich im Forum oder im Stadion im und vorm M Block bei der YG.


    Gruß Niklas

    Also haben jetzt sogar noch 5 Plätze frei.
    Wer sicher gehn möchte kann sich bis morgen mittag noch bei mir telefonisch melden (0151/22810400),
    ansonsten einfach spätestens um halb 12 an der Grieserwiese sein falls jemand noch kurzfristig mit möchte.
    Bis dann !

    Leider können wir die genaue Abfahrtszeit immer noch nicht sagen, sorry!
    Folgt aber die Tage.
    Wird höchstwahrscheinlich aber auf 11:30 Uhr rauslaufen.


    Restplätze: 6 Stück