Beiträge von Tie Domi

    Zitat

    Mir geht es gar nicht darum zu sagen, dass in der DEL alles gut ist, aber Dein Bericht über das Spiel entspricht einfach nicht der Wahrheit. Und das muss man auch mal sagen dürfen.


    Ich denke, ob ein Spiel gut oder schlecht war, ist im Endeffekt subjektives Empfinden jedes Einzelnen. Die einen fanden es gut, die anderen nicht, oder?


    Ich hab mir im Übrigen in dieser Saison auch das ein oder andere DEL-Spiel im Fernsehn und einemal live im Stadion (Nürnberg - Hannover) angesehen. Und ehrlich, so richtig mitgerissen hat mich da bis jetzt noch keines. Da haben mir die Spiele in der Landesliga, die ich bisher gesehen habe, mehr Spaß gemacht.

    Auch München ist so ein durchaus positives Beispiel: ob Mad Dogs oder Hedos ist egal - der EHC ist wieder da! Die sterben innerhalb ca. 15 Jahre dreimal - macht nix.

    Das ist genau das, was alles wollen: alle paar Jahre einen Neuanfang. :rolleyes: Ich denke, sogar die Münchner könnten darauf verzichten.

    Schade, Schade. Zwei Drittel war´s eine super Leistung, aber im letzten Drittel kam der Einbruch. Ich denke allerdings nicht, dass es diesmal an mangelnder Kondition liegt, sondern eher, dass man wohl noch nicht das Selbstvertrauen bei 100% hat. Man spielt den Spitzenreiter fast 40 Minuten an die Wand und kassiert dann, mehr oder weniger, aus dem Nichts dumme Gegentore.


    Ich fand´s gut, dass man die Mannschaft nicht ausgepfiffen hat, denn das hätte sie nicht verdient gehabt. Traurig war allerdings die Stimmung und zwar über die kompletten 60 Minuten!


    Schwenningen gewinnt im Stile einer echten Spitzenmannschaft, sehr abgezockt. Der Sieg ist zwar nicht unverdient, aber zwei, drei Tore zu hoch.


    Jetzt zählt´s am Freitag gegen Crimmitschau...

    Vor 2 Jahren gab es auch angeblich schon einmal einen Sponsor der einsteigen wollte bei den Cannibals und in letzter Sekunde einen Rückzieher gemacht hat. In meine Augen ein paar Zufälle zuviel.



    Ich vermute, du meinst den Fall "Kirsch". Das Problem war allerdings ganz anders gelagert.

    Naja da sollte man aber vielleicht erwähnen, dass 4 Tore 5 Assists in 15 Spielen nicht die Welt ist. Ausserdem spielt er nicht gut, das ist für mich viel interessanter. Und die wichtigen Tore an denen er beteiligt war, hat er durch saudumme Strafen kurz vor Schluß, die zur Niederlage führten, schon egalisiert.
    Aber Du kannst ja nicht alle vier sitzen lassen! Unterm Strich wird es eine schlechte Saison werden und ich denke nicht, dass die Verpflichtung von Mrazek da was bringt. Ich denke, dass die Fehler die man gemacht hat bei der zusammenstellung des Teams nicht mehr zu beheben sind.


    Jetzt lass mal bitte die Kirche im Dorf. Die einzige unnötige und dumme Aktion war die Strafe die er am Ende der Partie gegen Bietigheim bekommen hat.


    Das seine Leistung in den letzten Spielen alles andere als gut war, braucht man nicht bestreiten. Aber welcher Spieler in diesen Kader schöpft sein wahres Leistungpotential zu 100% aus? Ich bin der Meinung, dass Vogl der einzige ist, der spielt was er kann. Beim Rest ist noch eine Menge Luft nach oben, beim anderen mehr und beim anderen weniger.


    Mrazek für Dumoulin finde ich für absolut ok, da Dumoulin nicht nur von allen Ausländern, sondern auch von allen Spielern, am wenigsten bringt.


    Na da bin ich ja mal gespannt wie sicher diesmal wieder die Verträge sind. Es bahnt sich die nächste große Nummer an im seriös witschaftenden Landshut.


    Was kann der eine Vertragspartner dafür, wenn der andere Vertragspartner seine Pflichten nicht nachkommt?


    Tante Edith ist trotzdem gespannt, ob da was zu holen ist.


    Unfassbare Aussage, da erkennt man, wer mit Herzen dabei ist und wer nicht! Hätt von dir nie gedacht, dass du so eine Haltung einnehmen würdest! Das wäre genauso, wenn du vor rund 10-15 Jahren immer zu den Bayern gegangen wärst, wenn die Löwen sch.... gespielt haben! Oder als Pauli in der Regionalliga gespielt hat, bist du wohl HSV-Fan gewesen, oder wie? Bin ehrlich gesagt, ziemlich entäuscht von dir.


    Ich werde natürlich weiter zu den Heimspielen und auch auswärts mitfahren, egal wie aussichtslos die Situation ist. Gerade in so einer schwierigen Situation braucht der Verein und auch die Mannschaft uns Fans!

    Ich weiß wirklich nicht, was die Leute vom Alex eigentlich erwarten. Feistl ging heute, wie auch sonst immer, keinen Zweikampf aus dem Weg, lief sich immer wieder gut frei, war stark bei 1-1 etc. Mehr geht nicht, vor allem wenn man bedenkt, dass das "nur" die 3.Reihe ist. Im Übrigen hat diese Reihe letzte Woche das Siegtor in Kaufbeuren geschossen.


    "Kein 2.Liga-Niveau" heißt für mich, dass es sehr viel deutsche Spieler in der 2.Liga gibt, die deutlich besser sind als er. Und ehrlich, bei den bisherigen Spielen, die ich live gesehen habe, sind mir da nicht viele aufgefallen, auch bei den Rosenheimern nicht. Klar, Spieler wie Melischko etc. sind schon ein ganz anderes Kaliber, aber das ist auch nicht für Feist die Messlatte! Und das er in der 2.Liga mithalten kann, hat er ja schon sowohl bei uns, als auch in Regensburg bewiesen.

    Naja, ich hab a bisserl in die PK reingehört. Steer hat den Tobi ein wenig in Schutz genommen. Er selber war in RO in der selben Situation gewesen, aber man hat die Gedult nicht verloren. Zudem kann sich weder RO noch LA mit einem Verein wie Schwenningen messen, die das doppelt- und dreifache an Etat haben.


    Ich fand´s heute gar nicht so schlecht. Die Mannschaft hat alles versucht das Spiel zu gewinnen und hätte sich die drei Punkte auch verdient gehabt. Rosenheim war allerdings auch stark. Sicher, spielerisch war´s ned der Bringer, aber kämpferisch war´s absolut in Ordnung. Die Mannschaft braucht ganz einfach ein richtiges Erfolgserlebnis, dann kommen die Erfolge wieder oder wie war das gleich noch mal mit der Ketchup-Flasche? ;)


    gustl: Du bist ja a total a Blinder, Feistl hat heute stark gespielt. Wie übrigens auch Brandl und Elsner. Nur die haben ein Problem mit dem Toreschießen.

    Servus,


    war gestern leider nicht anwesend. Kann mir jemand zusammenfassen, über was gesprochen wurde?


    Edit: Wieviel Goaßmaß hat da Isarkurvler geschafft? ;)


    Edit2: Hätt ich mal nen Blick auf die Homepage geworfen *grumml*

    Für mich hat sich gestern das Können der Mannschaft präsentiert, dass wir die ganze Saison jetzt anschauen dürfen. Mehr können die nicht. Wie auch. Die Hälfte des Teams ist ja nicht mal oberligareif. Daher ein granz großes Dankeschön an den, der die Mannschaft zusammengestellt hat. Dessen Motto kann ja nur lauten:"Mit aller Macht in die Oberliga". Wenn Hannover auch nur 2 % mehr Grips und Kaltschnäuzigkeit gehabt hätte und wir nicht einen so gut aufgelegten Vogl, stehts nach 60 Minuten 3 oder4 zu 1 für Hannover. Ich hab gestern keinen Spielzug, kein System kein Nichts gesehen. Play-Downs wir kommen. An Ty gönne ich das Tor, der rackert wenigstens, wenn er auf dem Eis steht.

    Ich hoffe, du bedankst dich am Dienstag persönlich dafür!


    Und man kann´s auch andersrum sehn: hätte unsere Mannschaft 2% mehr Grips und Kalschnäutzigkeit gehabt und Ower wäre nicht gut aufgelegt gewesen, hätten wir das Spiel locker 4:1 gewonnen!

    Ganz schlechtes Spiel von beiden Seiten. Anfangs vorsichtiges Abtasten, was in der Situation irgendwie auch verständlich ist, aber dann wurde das Spiel immer zerfahrener und es ist nicht viel zusammengelaufen.


    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es spielerisch immer schlechter wird, die Gegner allerdings auch. Wenn man ehrlich ist, dann muss man auch zugeben, dass man 5 Punkte, die auch sehr wichtig sind, gegen zwei ganz schwache Gegner geholt hat.

    bin zwar heute nicht im Stadion, aber ich bin gespannt wie die Reihen heute zusammenspielen werden....Laut Kaufbeurer war unser Sturm in Kaufbeuren wohl nicht unter der Kategorie "hurricane" einzuordnen....

    Ist richtig, aber was willst nach so einer Serie erwarten. Aus so einen Negativ-Trend kommt man nur Schritt für Schritt raus und den ersten Schritt hat die Mannschaft am Freitag gemacht.

    Zurück aus Kaufbeuren.


    Diesen Sieg hat sich die Mannschaft einfach nur verdient. Spielerisch war´s sicherlich kein Meisterstück, aber kämpferisch war´s von jeden Spieler weltklasse und in dieser Situation ist das Spielerische eh sekundär. :thumbup:


    Vogl mal wieder überragend und auch die drei Ausländer im Sturm (bildeten eine Reihe) stark. Aber was red ich da, eigentlich hat jeder Spieler seinen Anteil an den Sieg.


    Danke Jungs!