Beiträge von Bixxn

    Könnte man eigentlich nicht noch ein oder zwei Trommler mehr organisieren ?
    Nichts gegen den einen aber ab und zu ist er doch ein wenig leise .
    Vielleicht könnte man auch so wieder mehr Stimmung ins Stadion bringen.


    Des war echt a coole Sach!! Vieleicht ged ja doch no wos zam bis zum Rosenheimspui.

    6:2

    1.Drittel


    SERC Wild Wings - Robin Just (Unterzahl-Tor) (Matthias Forster) 11:42
    Landshut Cannibals - Markus Welz (Peter Abstreiter) 12:26
    SERC Wild Wings - Andreas Renz (Matthias Forster, Robin Just) 16:34


    2.Drittel


    SERC Wild Wings - Robin Just (Matthias Forster) 3:13
    SERC Wild Wings - Roland Mayr (Radek Krestan) 14:22


    3.Drittel


    SERC Wild Wings - Christoph Melischko (Jason Pinizzotto) 12:54
    Landshut Cannibals - Sebastian Uvira (Kamil Toupal) 17:34
    SERC Wild Wings - Radek Krestan (ohne Assist) 18:42


    Servus,
    wieso macht man die Becheraktion eigentlich nicht einfach noch bis zum Saisonende weiter. da kommen jedes Spiel einige hundert euro zusammen. da würde in den verbleibenden Hauptrunden- oder Playoffspielen auch noch einiges zusammenkommen.

    :thumbup:
    Sehe ich genau so. Dass ist nämlich eine Aktion bei der jeder den Verein unterstützen kann ohne nochmal den Geldbeutel aufzumachen. Vieleicht ist es ja möglich am Ende des Spiels mithilfe des Videowürfels auf dass Becherwerfen aufmerksam zu machen.Würde mit Sicherheit noch einige Becher mehr bringen.


    Pro Becherwerfaktion bis Ende der Saison :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Servus Bixxn


    Deine Antipatie gegenüber HosseAC geht mich nichts an aber, wo er recht hat hat er recht. Der eine kommt aus dem Loch gekrochen wenn es schlecht läuft, ein anderer nur wenn es funzt, im Endeffekt hat er auch eine Meinung, und mit der steht er nicht alleine da. Wenn man sich die Strafen in letzter Zeit ansieht, (damit meine ich nicht unbedingt die von Heute), hatten wir z.B. im Schnitt in jedem 2. Spiel Bankstrafen wegen zu viele Spieler auf dem Eis. O.K. Sagen wir nicht mehr Luschen sondern Disziplinloser S..haufen, denn das ist auch ein Indiz dafür das der Trainer alles in der Hand hat nur nicht das Zapter.

    Stimmt da bin ich ein bischen hoch geschossen. Dass Schreiben kann ich wirklich keinem verbieten und steht mir auch nicht zu.
    Dass bei einem 2:8 in Kaufbeuren Rede bzw Handlungsbedarf besteht ist logisch.
    Nur dass mit den Oberluschen bringt mich einfach zum kotzen. Und sorry.. dass ist keine Meinung, dass ist nur MIST!!!


    Zum Thema Mrazek..


    gegen Dresden hat er ein wirklich gutes Spiel gemacht. Er ist technisch nicht schlecht und weiß seinen Körper richtig einzusetzen. Meiner Meinung nach würde er uns in den Playoffs( falls wir die schaffen) gut zu Gesicht stehen.

    wenn mir jetzt noch einer erzählen will das diese Mannschaft nicht gegen ihren arbeitgeber (Trainer, Manager,...) spielt, dann muss mich nix mehr wundern


    Luschen - OBERLUSCHEN !!!

    Wenns ums niedermachen geht bist du ja wieder da... !!!
    Wie mir solche Menschen wie du aufn Sack gehen kann ich keinem sagen. Schade dass man im Forum niemanden beleidigen darf... !! Du hättest es verdient!! :patsch: :patsch: :patsch: :patsch:


    Kann man den nicht mal ausm Forum schmeißen??? (Luschen etc.)

    Was ist eigentlich mit den Trommlern los? Die wahren doch früher immer zu dritt oder täusch ich mich? Mit denen kommt doch erst richtig Stimmung ins Stadion... :wtf:


    Ansonsten geiles Spiel


    + unsere Abwehr
    +Vogl
    +Mrazek, sollte bis Saisonende verpflichtet werden
    +Zuschauerzahl war auch in Ordnung

    Wurde ausgebessert. Danke für den Hinweis!


    Artikel zum Spiel mit Pressekonferenz:


    http://www.eisloewen.de/aktuel…m-den-sieg.html?tx_ttnews[backPid]=12&cHash=1be998c6d1

    Es gibt einfach Menschen auf dieser Welt die einfach nur zu bemitleiden sind.
    Alles schlecht reden.. mit nichts zufrieden sein.. ! Mich würde gerne mal eine Stellungnahme euererseits interessieren, wass der Verein machen muss bzw sollte um eueren hohen Erwartungen gerecht zu werden? Wann ist der Punkt an dem man Dauernörgler wie Ihr es seid endlich mal zum schweigen zu bringen?


    Wahnsinn.. Sieg in Dresden nach 2:0 Rückstand. Auch wenn es jetzt wieder die ein oder andere Niederlage setzt, die Manschaft hat gezeigt dass sie es kann.


    RESPEKT RESPEKT!!! :thumbup: