Beiträge von Bixxn

    Ben hat seinen Vertrag um 2 Jahre bis 2012 in Hannover verlängert.Freut mich für ihn dass er in der DEL Fuß fassen konnte. :thumbup:


    Hab aus Versehen doppelt Gepostet! Bitte den vorigen Beitrag löschen..

    Also Ich freu mich eigentlich nur für Tom. Es hätte mir für Ihn unsagbar leid getan wenn er sich schon wieder verletzt hätte. Cool dass Er am Wochenende schon wieder spielen kann. :thumbup: :thumbup:

    Ja, ihr habt recht.Hab gerade nachgeschaut. War nur komisch. Weil so etwas hab ich eben noch nie gesehen.
    Zu Kühnhackl:
    Anscheinend ist die Verletzung schlimmer als angenommen. Es ist von Verletzung der Nerven die Rede und dass er die Fingerkuppen nicht mehr spührt.Auch dass Wort ,,Handgelekbruch´´ ist gefallen. Hoffe wirklich es ist nicht schlimmeres.

    Klasse Spiel beider Manschaften. Mann hat gesehen dass München nicht umsonst Tabellenführer ist. Auch in Unterzahl war München immer gefährlich. Ich bin mit dem einen Punkt vollauf zufrieden.
    Zum Schiedsrichter sag ich lieber nichts. Er hatte dass Spiel zu keinem Zeitpunkt im Griff. Wenn ich Manager von München gewesen wäre hätte ich mich auch aufgeregt. Die Strafzeit kann man im Nachhienein sicherlich pfeifen aber dass Tor zum eigentlichen 1:0 für München muss er geben. Wenn er dass Tor gibt dann kann er seine Meinung meiner Ansicht nach nicht mehr ändern!
    Alles im allem war es schlussendlich ein verdienter Sieg für München. Mich kotzt es nur an dass Brandon Dietrich dass entscheidende Tor gemacht hat!


    + starke kämpferische Leistung unserer Manschaft.Mit ein wenig Glück hätten wir gewonnen

    Weiß nicht mehr, hab mir dass so gedacht, weil er doch nicht nach Bremerhaven mitgefahren ist, laut eines Users hier im Forum. Anscheinend war es wohl falscher Alarm. Aber trotzdem wird er über kurz oder lang den Vaterfreuden entgegensehen.

    Den Schuh muss ich mir anziehen!! Sorry, mein Fehler. Ich bin auch nur davon ausgegangen weil es auf der Homepage von Bremerhafen stand.


    Ich würde es im Tor lassen wie es ist. Cini als erster Torwart und Berghammer als Backup. Zweiterem würde ich auch mal öfter dass Vertrauen schenken. Soweit ich mich erinnern kann war er immer ein sehr guter Ersatz für Cinibulk und hat unsere Erwartungen auch entsprochen.

    Ganz einfach, Stefaniszin ist ein Torhüter der modernen Schule der enorme Sicherheit ausstrahlt und der Verteidigung einiges mehr an Sicherheit gibt. Brauchst dir ja bloß die Spiele ansehen die Stefaniszin dieses Jahr für Landshut gehalten hat und ganz nebenbei wär er ein Torhüter mit Perspektive. Jetzt sagst mir da einen Punkt der auf Cinibulk zutrifft. Finanziell dürften sich beide (Cinibulk und Stefaniszin) in die Augen schauen, denke ich mal.

    Also ich würde Cinibulk nie gegen einen Stefaniszin eintauschen.
    Als Verteidiger musst du deinem Torwart immer vertrauen und ich denke dass wir mit Cinibulk einen, wenn nicht den besten Torwart der 2 Buli haben. Daher würde ich mich nie auf ein Experiment dieser Sorte einlassen!

    Ich glaub so unmöglich ist das garnicht, aus seiner Sicht.

    Warum? Mann hat doch mit Berghammer einen guten Backup Torwart!! Falls sich nicht riesige Finanzielle Löcher auftun, denke ich nicht, dass sich nächstes Jahr wass auf der Torwartposition tun wird.
    Berghammer ist noch bis Semptember 2011 in der Schule.Glaube nicht dass er die lezten 2 Jahre Schule wegwirft und woanders hin geht.
    Billiger ist die aktuelle Lösung noch dazu auch.

    Wird die Pressekonferenz in Landshut eigentlich immer gefilmt?
    Ich glaube dass es Viele intressieren würde wass gestern ein Britig zum Spiel gesagt hat.

    Danke an die Mannschaft für dieses SAUGEILE Spiel :nummer1: :nummer1:

    Kann mich nur anschließen... dass Wort ,,SAUGEIL´´ trifft dass heutige Spiel genau!!!! Respekt Jungs.


    Ich fand die Lärminstrumente klasse. Die haben wirklich eine gute Stimmung gemacht.Könnte man ruhig öfter verteilen.!! :thumbup: :thumbup:

    Auch aus dem Bremerhavener Forum : :D :D :D


    ,,Die Stimmung war wieder einmal grandios. 20 Landshuther haben mehr
    Krach gemacht als alle Bremerhavener zusammen. Man sollte doch wirklich
    mal den Spruch mit der Hölle des Nordens und den besten Fans der Liga
    rausnehmen. ´´

    WOW.. inzwischen führt Hannover mit 7:6 gegen Heilbronn.. dass is ja ne wahnsinns Schlacht...


    Emty Net ...8:6 geil!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Heue haben wirklich alle für Uns gespielt!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    mitlerweile 2:5 xD


    Fischtown Pinguins - Alexandre Parent (Unterzahl-Tor) (ohne Assist) 7:13
    Landshut Cannibals - Matthias Wittmann (Ty Morris, David Elsner) 9:10
    Landshut Cannibals - Kamil Toupal (Ryan Mc Donough) 9:20


    :thumbup:

    Wittmann sammelt für seine Verhältnisse auch ganz schön Scorrerpunkte..wenn ich mich recht erinnere war dass heute schon sein fünftes Ding. :smalleyes:



    ach ja ...SIEG SIEG SIEG!!!

    Laut der Homepage von Bremerhaven ist Cinibulk nicht dabei weil er zum ersten mal Vater wird. Herzlichen Glückwunsch Martin!! ( Wenn es denn stimmt) :sekt:


    ach ja : 1:2 Landshut Cannibals - David Elsner (Kamil Toupal) 0:22
    1:3 Landshut Cannibals - Ryan Toomey (sechster Feldspieler) (Günter Oswald) 2:53



    SAUGEIL... Elsner wieder mit einem Tor... RESPEKT!!

    guten Tag


    was nervt denn Wirklich ? Es ist doch vollkommen egal, wie und v.a. was die LES macht: sagt man, man hat kein Geld, wirds als Jammerei ausgelegt, sagt man nix, heißt es, die bekommen nix gebacken.
    Mich nerven auch einige Sachen, aber im Grunde kann man mit dem Gebotenen zu 80% zufrieden sein. Nur hier drinnen wird immer so ein Wirbel veranstaltet, den überwiegenden Teil der Fans interessiert doch das nicht die Bohne, was die "LES" treibt, denn es geht sie im Grunde auch nix an. Wichtig für diesen Großteil ist: Man sieht ein einigermaßen vernünftiges Eishockey, man hat seinen Spass und hat drei Stunden Zeitvertreib für 13 Euro. So einfach ist die Geschichte und das sind komsicherweise , wenn man uns 15 "Hanseln" hier drinnen rausrechtnet im Schnitt die letzten Jahre 1.800 Leute und etliche Sponsoren und Gönner, die dieses Schiff am Laufen halten. Also kann das alles nicht so schlecht sein und in meinen Augen wird es auch die nächsten Jahre so weiterlaufen, was auch gut so ist


    Gruß aus LA

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: 100% Zustimmung.


    Keiner Verlangt von unserem Management dass wir aufsteigen! (Natürlich wäre es super aber es muss nicht sein). Ich bin mit dem geleisteten absolut zufrieden. Wenn wir die Playoffs ereichen ist doch alles wunderbar.
    Ich finde es besser am Ende des Jahres eine Ausgeglichene Jahresbilanz zu haben und den Verein auf sicheren Füßen zu sehen !
    Es kommen mit Sicherheit auch wieder bessere Zeiten in der der ein oder andere Kracher mal verpflichtet werden kann.

    Ich glaube auch dass es so besser ist. Natürlich wäre es geil wenn man nochmal einen Kracher verpflichten würde, aber ich denke dass B.T einfach auf Nummer sicher geht und die Saison mit plus Minus Null abschliesen will. Mir ist es lieber in wirtschaftlich schlechteren Zeiten weniger Qualität zu sehen, als den Verein am Ende der Saison evtl in den roten Zahlen. Zudem glaube ich nicht dass unser Manager am Anfang der Saison mit weniger Zuschauer gerechnet hat als es aktuell der Fall ist.
    Die Lösung ist für mich Zufriedenstellend. Wir müssen eben alle den Gürtel momentan ein wenig enger schnallen.

    Welches wäre?


    Die letzten Spiele hatten wir 3 oder 4 verschiedene

    Ich glaube dass du Rama Dama Ding Dong mit Sicherheit dieses Jahr noch öfter hören wirst. :D Aber zerleg nur weiter die Posts vieleicht findest du ja noch mehr Haare in der Suppe!

    Eigentlich geht es hier ja um dass Spiel Landshut- Bietigheim oder täusch ich mich da ?
    War ja klar dass alle auf so ein sensibles Thema anspringen. Mir liegt der EVL auch am Herzen. Aber ist euch dass nicht zu Blöd über Sachen zu reden, von denen nicht mal ansatzweise irgendwo etwas geschrieben steht?


    -Unsere Vereinsfarben haben wir noch
    -Unser Torlied
    -Unseren Stadionnamen
    -unseren Nachwuchs


    und und und....


    Dass ist doch wirklich alles Zukunftmusik.


    Ich finde wir sollten uns lieber darauf konzentrieren wie wir am Sonntag Bietigheim aus der Halle schreien und uns den Dreier sichern. Dass hilft dem Verein momentan mit Sicherheit am meißten!


    MFG


    ach ja PS: Für solch ein empfindliches Thema sollte man eben dann einen neuen Threat aufmachen.