Beiträge von Bixxn

    Meines Erachtens kommen wir ein wenig vom Tema ab.
    Kein Mensch hat gesagt dass der EV Landshut seinen Namen oder den des Stadions verkauft. Am Sonntag spielen wir gegen Bietigheim und dass WWK da Freikarten verteilt ist doch geil. Ich glaube dass die Spieler jede Unterstützung brauchen können.
    Von unseren wirklich wenigen Sponsoren haben wir jetzt mal einen der mal einzelne Spiele unterstützt und dann wird alles nur ins negative gezogen. Seid doch froh dass wir solche Sponsoren haben die auch mal aktiv werden.


    MFG

    Warum genau war der Check Deiner Meinung nach regelwidrig ? Das würde mich jetzt schon irgendwie interessieren.....


    Hier bekommst du 3 Minuten Anschauungsunterricht in Sachen Hip Check =)
    http://www.youtube.com/watch?v=w2WHmijaPRw&feature=related

    Ich werd jetzt sicherlich nicht den Samstag damit verbringen mich mit Regelkunde zu beschäftigen und mir Videos von Checks anzuschauen, nur damit ihr euren Frieden findet. :D
    Vieleicht war es ja auch kein Foul... !! Ist mir jetzt erlich gesagt auch schon wieder egal.


    Ich frage mich wirklich warum mann hier wirklich jeden kleinen Furz zerlegen und erklähren muss. Naja, wer nichts anderes zu tun hat bitte..

    Bleiben wir einfach dabei!! Ich finde es gehöhrt gepfiffen und ihr fandet den Check fair.. ! Jedem dass seine oder?


    Muss jedoch dazu sagen, dass ich mit meiner Anfangsaussage auch nicht ganz unschuldig war. Geb ich gern zu... ;)

    Das ist das Problem in Landshut: Wird einer unserern Jungen noch so regelkonform von den Schlittschuhen geholt, unterstellen manche (wie du) dem Spieler Mord und Totschlag. Aber von den Regeln keine Ahnung haben. Herzlichen Glückwunsch.

    Ich fand den Check gar nicht so krass .. meines erachtens war der Stock auch dabei und fand es deßhalb unter der Gürtellinie..

    Es war ein Irrtum und damit hat sichs auch wieder.. Mann Mann .. Fehler darf wohl Heutzutage niemand mehr machen! Manchmal frage ich ich wirklich ob der ein oder andere Daheim niemanden mehr hat mit dem er sich mal richtig zoffen kann.


    Ist schon ein riesiges Drama wenn mal Jemand wass falsches schreibt.. :patsch: ( Dass ist wirklich ein Grund sich auf dass Hirn zu langen)

    Aiso.....


    @ Andi : Wenn dass kein Foul war dann weiß ich echt nicht mehr wass du unter Eishockey verstehst. Hoffe DU bekommst mal einen ähnliches Ding! Bin mal gespannt ob du dann immer noch derselben Meinung bist!



    -Herzlichen Glückwunsch an Cinibulk... nach dieser Leistung hat er sich wirklich den SO verdient.


    - Unsere Abwehr war heute wirklich ein Riegel.. egal von wo geschossen
    wurde, immer kam jemand von uns mit dem Schläger noch hin. Es wurde
    hinten gearbeitet ohne Ende.... ( By the way.. wir haben die 4 wehnigsten Tore der Liga bekommen)
    - Wieder mal ein 6 Punkte Spiel gegen einen direkten Konkurenten gewonnen !!
    - Günter Oswald.... Dass 1:0 war ein Traum..dass Tor gehöhrt ganz allein ihm.!! Allerdings mit viel Glück dass er bei der anderen Aktion keine Spieldauer bekommen hat!
    -Ty Morris .... der Mann fürs Grobe!!! :D :D :D
    - Wieder mal unsere Jungen....



    Alles in allem ..gutes Spiel unserer Manschaft, wobei auf beiden Seiten noch dass ein oder ander Tor mehr hätte fallen müssen.

    Dieser Sieg tut der Manschaft sicherlich gut! Freut mich dass heute auch die jenigen getroffen haben, die in lezter Zeit so sehr in der Kritik standen !! (Morris) :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Laut Pointstreak nur 1400 Zuschauer.

    Ich glaube, dass die Mannschaft dieses Defensivsystem, oder auch "Cannibals-Hockey" wie es von einem Spieler schon mal genannt wurde, in den letzten Jahren komplett verinnerlicht hat. Das ist eine Art Markenzeichen von Landshut. Wenn man sich mal bei den Trainern anderer Vereine umhört, sagen die alle "Gegen Landshut ist es immer schwer zu spielen". Warum ist Landshut z. B. seit Jahren bei Schwenningen so gefürchtet? Wegen der attraktiven Spielweise? Nein. Da hört man immer wieder Phrasen aus Schwenningen wie "Zerstörerhockey, nicht schön anzuschauen, aber effizient". Und effizient war's ja in den letzten Jahren ja auch immer. Attraktiv anzuschauen nur in dem Belanger/Strömberg/Dietrich-Jahr. So, und da hatte man mit Dietrich den bereits erwähnten kompletten Spieler und mit Belanger und Strömberg zwei Spieler, die (bei aller Liebe) eben nur den Tunnelblick nach vorne hatten und sich nicht weiter um die Defensive geschert haben.
    Und dann schaust mal wieviele Trainer, bzw. wieviele unterschiedliche Trainertypen man in den letzten Jahren in Landshut hatte? Dieses Defensivsystem steht einfach für das Landshuter Eishockey, warum auch immer.

    :thumbup: :thumbup:



    Bis auf Schwarz haben wir doch wirklich eine super Verteidigung. Sieht mann schon alleine an der Statistik dass wir hier unter den Top Four sind.
    Sicherlich kann man sich über jedes kassierte Tor ägern und auch darüber diskutieren. Es ist eben nun mal so dass Fehler bei Verteidiger meistens mehr ins Gewicht fallen als bei Stürmer.
    Ich finde es falsch jedesmal der Verteigung die Schuld zu geben nur weil die Stürmer nicht treffen. Ohne unsere Jungen Wilden wäre unser Sturm doch gar nicht vorhanden ....

    Top


    -Toupal
    -Stefaniszin
    -Toomi
    -Kampfgeist
    -Axel Kamerer.. war zwar lustig wie er rumgehüpft ist allerdings hab ich dass Gefühl dass er die Manschft mehr ereicht als T.A.


    Flop:
    -Mich nervt eigentlich nur dass wir einfach unsere Tore nicht machen ...Wie viele 100% chancen braucht man eigentlich.... Unglaublich !! Unsere Stürmer sind einfach nicht in der Lage dem Gener einfach mal 5 Dinger einzuschenken! Eine Frechheit wass die vor dem Tor abziehen.... :patsch: Ich sehe unser Problem weniger in der Abwehr.Hier zählen wir, auch wenn es Komisch nach dem heutigen Spiel klingt, absolut zum guten Schnitt der Liga.
    Es ligt wirklich nur an einem:


    WIR SCHIESEN EINFACH KEINE TORE!!!!



    -Erschreckend schwache Schwenninger
    - an unseren Trainer ... ich weiß nicht ob er nach einem halben Jahr schon kapiert hat dass unser Powerplay nicht vorhanden ist.
    -Schwarz.. nicht Zweitligareif
    -Stimmung im Stadion
    -Lautsprecher

    Zurück vom Stadion:


    Wass soll man sagen .. wie oft schlagen wir uns eigentlich noch selbst.. ?? :cursing:


    Kämpferisch kann man der Manschaft keinen Vorwurf machen .Man hätte heute durchaus gewinnen können aber ich führe es jetzt einfach mal auf mangelnde Technik zurück die wir oft einfach nicht haben. München wäre heute aber definitiv schlagbar gewesen.


    Schade..



    Ach ja .. an die Idioten die den Feuerwerkskörper geschmissen haben .. WIE DUMM KANN MANN SEIN !!!!!!!

    Sorry Jungs.. hab nur den Artikel schnell überflogen! (Anscheinend zu schnell) EIn paar Wochen zuvor stand nämlich drin dass er auch damit drohen würde alles an Sponsoring hinzuwerfen..

    Laut landshuter Zeitung macht Hans Eller unser alter Bekannter Schluss mit Sponsoring.... ! Sorry wenn ich mich irre, aber war er nicht bis zuletzt auch einer unserer Geldgeber bzw. Sponsoren ?

    Der Manschaft heute kann mann keinen Vorwurf machen. Immer nur mit drei Reihen zu spielen kostet einfach enorm viel Kraft. Mann hat gesehen dass die luft zunehmends raus war. Sie hat heute zu keinem Zeitpunkt aufgesteckt und hat immer gekämpft. Heute war einfach ein schwarzer Tag und es wollte einfach nichts gelingen .Garmisch wäre sicher schlagbar gewesen aber solche Spiele gibt es halt in jeder Saison.


    zum HSR .. er hat auf beiden Seiten einen richtigen Schrott gepfiffen wobei doch die gröberen Dinger bei uns waren. Wenn mann die lezten Heimspiele sieht, kann man durchaus mit gutem Gewissen sagen dass uns die Schiedsrichter mit groben Fehlentscheidungen um einige Punkte gebracht haben.


    Hoffentlich kommt diese Niederlage schnell wieder aus den Köpfen der Manschaft. Heute ist man unter Wert geschlagen worden.. Kopf Hoch Jungs!!

    das Einzige was mir zu dieser Situation einfällt: Warum bringen es Buli2-Vereine, die mit Millionen-Etats jonglieren nicht fertig, einen Viedoebeweis zu installieren :hammer: wäre ein Riesenvorteil für die Refs :top:

    Da geb ich dir Recht. In dieser Hinsicht versteh ich die ESBG nicht.Meiner Meinung nach sollte mann dass ab der Profiliga einführen.

    guten Abend


    Jetzt kommen wir wieder zur Sichtweise: Wenn er die strafe gegen den Indian gibt, dann 10 Minuten, aber dann muß er auch Toupal für seinen phänomenalen Schwinger ganz rausschicken ;)


    Gruß aus LA

    Tatsache ist doch einfach dass dieser Schiedsrichter mit Beginn des 2 .Drittels dieses Spiel nicht mehr im Griff hatte und einfach Grottenschlecht gepfiffen hat. Von Fingerspitzengefühl mag ich gar nicht erst zu reden. Ich habe B.T selten so sauer gesehen wie er heute auf den Schiri war.

    Ich denke auch dass viele Strafen für Landshut gerechtfertigt waren, aber mann muss sie auf beiden Seiten pfeifen. Er ist in vielen Situation wirklich gut gestanden und hätte bzw. muss einige Strafen einfach geben. Wenn ich hart spielen lasse, dann bitte doch auf beiden Seiten.
    Zu deiner Meinung dass er die ersten 40 MInuten gut gepfiffen hat... Naja..
    - Wenn der Schiri abpfeift und mann schießt schon zum zweiten mal auf den Goulie der anderen Manschaft dann sind dass für mich klare 2 Minuten wegen Unsportlichkeit. Nur ein Beispiel..


    Topp: die ganze Manschaft ! Heute haben wirklich alle gekämpft!!