Beiträge von Bixxn

    Meiner Meinung nach ist die Kritik gerechtfertigt.
    Wie schon gesagt ist es wirklich lobenswert dass sich Leute (Fans) finden, die so etwas in ihrer Freizeit machen.Respekt. Da brauchen wir gar nicht zu reden.
    Nur denke ich auch dass Sie dadurch auch eine gewisse Verantwortung übernommen haben. Ich will hier nichs kritisieren aber wenn es momentan einfach zeitlich nicht geht, dann sollte mann zumindest die Fans darüber informieren dass es noch eine Weile dauern kann bis die Seite fertig ist, bzw online gehen kann.
    Wenn mann sich bereit erklährt hat die Seite zu machen, dann sollte mann auch die Verantwortung dafür übernehmen.
    Daher ist auch ein wenig Kritik wie ich finde durchaus angebracht.

    Servus!


    Man nimmt nicht das erstbeste Angebot.
    Ich kanns mir nur so erklären, dass Forster noch seine Lehrzeit in Landshut beenden wird und deswegen zu den Rüben wechselt. Aber bis zu drei Jahre? Naja...

    :D :D :D

    Ich freu mich einfach wahnsinnig für die Manschaft. Dieser Sieg ist doch echt mal wass. Schwenningen ist und bleibt..... ein punktelieferant.. Punktelieferant .. Punktelieferant.. :D :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Anscheinend haben heute wirklich alle an einem Strang gezogen . Die erste Reihe hat uns erst wieder durch die beiden Tore ins Spiel gebracht ..


    Danke Jungs

    Pysisch sind wir nach dem 3:0 Rückstand jetzt normalerweise im Vorteil. Hoffe die Manschaft wird am ende auch wirklich belohnt.


    PS: Ohne die Leistung der anderen zu schmälern aber...Wo währen wir dieser Saison ohne unsere Jungen Wilden... Danke dass wir euch haben !!

    Ich für meinen Teil wäre heute mit einem Punkt ja zufrieden aber die Vergangenheit zeigt ja dass Schwenningen für uns ein gutes Pflaster ist. Also, hoffen wir auf dass beste für dass lezte Drittel und dass vieleicht auch mal der Peter einen trifft .

    Stimme zu.
    Das Gegurke von gestern war nicht erträglich, aber irgendwie werden halt jetzt solche Spiele mal gewonnen. Vor Wochen wurdens verloren und da haben alle geschimpft.
    Hätte Cini nicht so monstermässig gehalten, wäre das ein Debakel geworden.

    Vor Wochen stand auch unsere Abwehr noch nicht so gut wie jetzt.


    Und dass wir ohne einen Cinibulk in ein Debakel geschlittert währen ist meines Erachtens schon ein wenig hoch gegriffen.Sicher hat er uns gestern ein paar mal den A.... gerettet aber er alleine gewinnt auch keine Spiele.Ich denke dass Chrimmitschau am Rande ihrer Möglichkeiten gespielt hat und uns durch Kampf und viel Moral dass Spiel einfach verdammt schwer gemacht hat.
    Die ,,Holzhackertruppe´´ wie sie von dir so hochachtungsvoll betietelt wird war gestern alles andere als schlecht. Sie hat sehr gut dagegen gehalten, wass gegen eine Manschaft deren Lage mit Sicherheit nicht einfach ist, sehr schwer ist .Beide Manschaften waren kämpferisch auf dem selben Niveu, nur mit dem Unterschied dass wir eben mehr oder die bessere Technik in unseren Reihen haben und deshalb eben um dass eine Tor mindestens besser waren.


    lg

    Wayne Hynes wird immer fetter :D

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Naja.. alles im allem kann man dass Spiel schon so stehen lassen. Kann der Manschaft keinen Vorwurf machen .. Sie haben gekämpft und gearbeitet. Chrimitschau hat im Rahmen ihrer Qualitäten gespielt und uns den Spielaufbau extrem schwer gemacht.
    Trotzdem Verdienter Sieg.


    Großes :hechel:
    ... die Chancenverwertung.. dass zittern heute zum Ende des lezten Drittels wäre völlig unnötig gewesen wenn wir einfach eine unserer zahlreichen Chancen verwerten würden... Sorry dass muss einfach besser werden!!!






    ( Meines Erachtens liegt es nur an diesem Aspekt dass wir nicht unter den Top 4 mitmischen können)..


    lg

    Ich für meinen Teil freue mich jetzt erstmal dass wir an einem Wochenende mal wieder alle beiden Derbys gewonnen haben. Dass meine ich, ist schon lange her.... ;)

    Für mich stellt sich eher die Frage warum unser Powerplay nicht vorhanden ist... !! Ich red ja gar nicht von einem normalen Überzahlspiel aber wenn man so oft wie wir in den lezten Spielen eine 5 gegen 3 Überzahl hat und dann einfach nicht fähig ist dass man dass mal in Tore umsetzt dann kann doch wass gewaltig nicht stimmen..


    Meiner Meinung nach sollten nur die Gehälter bestimmter Spieler wieder voll Ausbezahlt werden und mit dem eingespartem Geld der anderen Spieler (Abstreiter etc..) weiter unseren Nachwuchs fördern oder es unseren ,,jungen Wilden ´´ zukommen lassen.


    Hoffentlich rechnet unsere Chefetage mal nach auf welchem Tabellenplatz wir wären ohne unsere Gitterspieler.

    Zurück vom Stadion


    Selten eine so schlechte Manschaft in der 2 Bundesliga gesehen wie Freiburg heute...


    Tops:


    - Die jungen Wilden .. Dass Tor vom Rieder is doch wirklich ein Ding
    für sich! Immer wieder unglaublich wenn man sich vor Augen hällt dass
    von diesen Burschen noch keiner 18 ist..Wahnsinn wass die auf dem Eis
    können...


    - Kudelka,Toupal,Moborg


    -Zweikampfverhalten und Bully wir gewinnen endlich wieder Bullys


    - Die Freude der ganzen Manschaft über dass Tor von Rieder( Saugeil)


    Flop:


    - Die leck mich am ***** Einstellung der Freiburger.. die könnens sicherlich besser


    - Dany Bousquet... ausser Meckern und Mosern kam von dem ja gar nichts.... zurecht die Spieldauerstrafe bekommen


    - Abstreiter der seinen Schläger wirklich nur spazieren fährt

    5:4 verloren ! Wieder im lezten Drittel alles verschenkt... !!! Leisering verletzt!! Es geht nicht mehr weiter bergab. Ohne unseren Nachwuchs wären wir nicht mal 2 Liga reif..!! Hoffentlich tut sich endlich wass.. es kann doch nicht sein dass unsere Abwehr ein einziges Loch ist .