Beiträge von kamil69

    Respekt an die Tiger. Sie haben 6magere Jahre hinter sich, und die Fans pilgern nach wie vor in Stadion. In Landshut undenkbar.


    Straubing hat tolle Fans die hinter ihrem Verein stehen genau wie wir. Viel Glück den Tigers. Sie haben es verdient. Besonders für Markus freut es mich tierisch.


    Kamil69

    Guten Morgen allerseits. Hätt....Wäre.... Wenn....... Eigentlich so wie spekuliert wird sollte das alles in den Gerüchten plaziert werden. Für mich ist das alles hier kein Thema. Denn ich glaube das erst wenn es wirklich soweit ist. Will zu diesem Thema jetz auch gar nix mehr lesen. Denn das hier sind keine echten Infos sonder eben reine Spekulation. Und Spekulationen verderben meistens die Preise...... . Schönen Sonntag

    Jetz laßts doch endlich den Peter mal in Ruhe. Hat gestern artig den Helm abgenommen und die Fans gegrüßt, hat zwei Tore gemacht . Ich glaub man kann es dann langsam gut sein lassen. Ehrlich gesagt es nervt langsam. Man mags auch gar nimmer lesen.

    Wochenblatt hin oder her. Die Cannibals sind wohl erstmal gesichert.


    Es waren einige Stimmen hier drin die jetzt Danksagungen verteilen. Wenn ihr mal nur in die jüngste Vergangenheit schaut, müßte es auffallen ,daß noch letzte Saison ganz anders geredet worden ist. Ich habe jetzt lange nix mehr gesagt, geschrieben nur gelesen und beobachtet. Zu dem Thema möchte ich nur noch eines sagen. Ist ja auch schon desöfteren behandelt worden hier. Die Leute um Herr Imhoff machen das schon seit dem Abstieg aus der DEL. Herr Imhoff, Bernd Trunschka & Co haben es geschafft einen Verein der imense Schulden hatte so wie es jetzt ausschaut Schuldenfrei zu übergeben. Das ist keine leichte Aufgabe und geht sicher nicht Ehrenamtlich. Ich würde sagen dieses Gesamtpaket bis heute ist eines großen Dankes wert. Daher muß ich dem viel gescholtenen Bernd Trunschka auch mal sagen " Danke". Denn wenn er nicht so wäre wie er ist wäre der " EVL " nicht da wo er momentan steht.


    Meine Meinung zu dem Thema.

    Guten Morgen allerseits. Ich denke einige haben immer noch nicht verstanden das es jetzt ans " Eingemachte" geht. So manche Äusserung hier drin ist meines Erachtens nur Contraproduktiv. Ich rate den einzelnen sich zurückzuhalten. Einfach nur nichts schreiben zu diesem Thema.

    @ Eishockey-Liebhaber


    Ich geb dir mit allem Recht was du schreibst. Ich wollte bewußt mal überspitzt was schreiben und eigentlich nur sagen , dass die Fankultur in Landshut schon sehr mau ist. Denn mit Ruhm haben wir uns , und da nehm ich mich nicht aus warlich nicht bekleckert. Sehr viele sind gar nicht mehr da. Viele gehen lieber nach Straubing und schauen sich lieber die " Tolle DEL" an. München gibts ja auch noch.


    Und hier kommt jetzt die Mannschaft ins Spiel. Wenn wieder attraktives Eishockey gespielt wird kommen auch wieder ( hoffentlich) mehr Leute , Fans ins Stadion . Wobei auch jeder was anderes versteht unter " Attraktivem Eishockey".


    Ich bin halt der Meinung man sollte hier in Landshut wieder mehr zusammenrücken. ( Mannschaft, Fans, Managment). Nicht alles so negativ sehen. Auch mal das positive sich rausziehen.

    Wäre mal eine Überlegung wert. Das wären bestimmt super Auswärtsfahrten. Wenn man wechseln wollte bestimmt nicht soo schlecht. Ich denke die nächsten zwei jahre werden entscheiden wo die Reise hingeht.


    Natürlich müßte man Finanziell schaun ob es überhaupt machbar wäre. Das deutsche Eishockey liegt eh am Boden. Kein Auf und Abstieg. 2. Liga dümpelt so dahin. Also warum nicht.

    So. Ich hab mal ein bisschen gelesen hier. Ich war in Rosenheim im letzten Play-Off Heimspiel. Jetzt muß ich aber schon mal sagen was Sache ist. Erstens die Fans standen hinter der Mannschaft. Beim Einlauf wars richtig laut. Unterm Spiel wars richtig laut. Auch bei Rückstand wurde weiter angefeuert. Ravensburg war laut. Punktum eine super Stimmung.


    Bei uns wenn die Mannschaft in Rückstand gerät ist tote Hose. Und kommt mir keiner das war ne aussergewönliche Situation. Ich war schon öfter in Rosenheim zu Auswärtsspielen. Die haben immer gute Stimmung. Respekt an die Fans und die Mannschaft. Es hat sich gelohnt dort hinzufahren. Die Mannschaft hat gekämpft bis zum Schluß. Sie waren und dürfen zu Recht " Stolz" sein auf ihre Mannschaft.


    Über was wird hier geredet? Das wir ach so tollen Landshuter Fans um soooo viel besser sind als die der anderen? Jetzt provozier ich mal und sag " Es ist ein großer Sauhaufen" . Ausgenommen das kleine Grüppchen die versucht haben Stimmung zu verbreiten.


    So und jetz hauts drauf. Oder bekomm ich etwa wieder keine Antwort?

    Hallo mitsammen. Das sag ich doch schon seit ein paar Jahren. Der Mann hat recht. Geh zwar noch ned so lang ins Eishockey aber lange genug. Ich wünsche allen hier ein besinnliches , frohes Weihnachtsfest.

    Hallo mitsammen. Ich freu mich für Trainer und Mannschaft das es mit einem Sieg geklappt hat.


    Und auf ein neues am Sonntag. Man sieht jetzt das alle den Karren wieder aus dem Dreck holen wollen. Meinen Dank an alle die mithelfen das es gelingen kann. Wir Fans sollten uns halt auch langsam wieder berappeln und mitmachen. Es hilft ja nix weiter zu lamentieren. Deswegen wirds nicht besser. Ich kann zwar den Christian verstehen aber nicht zum jetzigen Zeitpunkt Alle waren irgendwie angefressen. Einschließlich Spieler, Trainer, Manager. Man muß halt dann aufstehen und sagen wir schaffen das. Auch wir Fans.

    Wie wärs mit der Version: Vogl ab sofort jeden Tag ins Torwarttraining. Von mir aus soll er mit Herrn Englbrecht nach Straubing fahren und dort mittrainieren falls es möglich ist. Die Mannschaft unter Anleitung von Tobi und Gerd wegen der besseren Übersicht damit man diverse Fehler viell besser erkennt. Hat Tobi überhaupt einen Co an seiner Seite? Herr Beibl leitet das Kraft und Fitnesstraining. Ich find des gut.


    Ich denk mal ein Konzept erarbeitet Von Tobi und Gerd und das dann durchziehen. Jetzt ist dann D-Cup Pause, da hat man Zeit sich was zu erarbeiten. Ein neuer Spieler soll auch noch kommen. Gerd hat unter sehr guten Trainern gespielt. Also wenn nicht er wer dann kann ihm helfen. Trainer sein von heut auf morgen ist nicht so einfach wie sich das manche vorstellen. Mancher tut sich recht leicht damit wenn gute Spieler da sind. Die dies reißen sollen sind auch erst 23 Jahre alt. Wird schon wieder werden.


    So ich hüpf jetzt wieder raus in meinen Garten. Einwintern. :D

    Ich denke man kann schon mal schimpfen , aber irgendwann muß man auch mal wieder sagen so genug geschimpft. Auf gehts Landshut. Zu sagen ich geh nicht mehr hin weil ich nicht motiviert bin, weil ich keine Ahnung habe usw ist für mich kein Grund. Vielmehr meine ich , man sollte jetzt zusammenstehen auch wenns nicht so läuft.


    So und jetzt noch zur Aussendarstellung des Forums. Ich habe mit ein paar Leuten geredet die nicht viel mit Eishockey zu tun haben. Diejenigen haben sich beim Forum ein bisschen informiert was so läuft in LA. Was soll ich sagen. Kopfschütteln allerseits. Sie fragten mich: " Was ist denn bei euch los" was sind das für Leute die sowas schreiben. wieder kopfschütteln." Na da fahr ma ned hin, da muß ma ja Angst ham das ma nimma hoam kimmt" . Und kommt mir keiner daher jetzt " die sollen sich nicht so anstellen" Das wären 6 Eintrittzahler mehr gewesen. Reist euch gefälligst am Riemen hier. Ihr seid hier nicht allein und werdet serwohl wargenommen.

    Guten Morgen allerseits. Es gibt sowohl Kritik an der Mannschaft einschliesslich Trainer als auch Kritik an den Fans.


    Einerseits kann ich es ja verstehen das gepfiffen wird. Andererseits bringt es der Mannschaft überhaupt nichts. Im Gegenteil sie werden noch mehr verunsichert. Das die erfahrenen Spieler damit warscheinlich besser umgehen können liegt wohl auf der Hand. Es ist nunmal so das wir heuer sehr viele Junge und Förderlizenzler in der Mannschaft haben. Die haben natürlich auch noch das Problem , dass sie nicht mir der Mannschaft trainieren sondern in ihren Vereinen. Kommen nur zum Spiel und sind dann wieder weg. Oder seh ich das falsch? Sie richtig einzubauen in die Mannschaft ist schwierig.


    Nun mit der rosarotem Vereinbrille zu argumentieren find ich nicht sehr glücklich gewählt. . Aber statt nur negative Kritik auszuüben könnte man doch mal zusammensitzen und sich neue Strategien erarbeiten. Wie schon gesagt am 14.10.2010 wäre eine gute Gelegenheit. Einen Vorschlag hätte ich schon mal. Brandl und Abstreiter mal austauschen und probieren wie es funktioniert.


    Der David Elsner wird denke ich auch keine leichte Zeit haben. An sich selbst zu arbeiten ist immer schwer denn man muß sich auch selbst Fehler eingestehen. Er muß aus meiner Sicht dringend was ändern an seiner Spielweise und in seinem "Denken". Ein bisschen mehr Respekt vor der Mannschaft würde ihm um einiges sympatischer wirken lassen. Ich denke B.T. und T.A. werden ihn schon wieder " zurückholen". Kamil als Kapitän wird dazu auch schon was gesagt haben.


    Da ich diesen Freitag mal wieder arbeiten muß kann ich leider nicht sehen ob sich schon was getan hat. Ich laß mich überraschen.

    Hallo mitsammen. Ich hab mal eine Nacht drüber geschlafen. Jetzt gehts wieder. Also daß war ja absolut das letzte gestern und hatte mit Eishockey nix zu tun. Vogel mit Abstand der beste gefolgt von Hundhammer, Morris Rancourt, Thornton. Zum Thema Elsner: Was bildet sich der Schnösel überhaupt ein wer er ist. Dem hat dieses Camp in Übersee sehr geschadet. Nur checken und an die Bande fahren ist einfach zu wenig, und nur weil es in Amerika gut ankommt. Schimpft jedesmal wie ein Rohrspatz wenn er rausfährt zum wechseln. Sein überhebliches Getue kann er sich sparen. Der soll sich mal erst wieder auf Eishockey konzentrieren. Diese Maßnahme ihn sitzen zu lassen ist absolut richtig. Er sieht das natürlich anders. Eine schärferer Ton wär hier angebracht.


    Bin nun gespannt wie das diese Saison weiter geht. Sehr sehr schwer wird es in jedem Fall. Neugierig bin ich auch wie lange sich B.T. sich das noch anschaut. 9 neue Spieler hin oder her. Aus Sicht des Gesellschafters kann er nur sofort handeln. In welcher Form auch immer. Sonst heißt es viell mal richtig den Geldbeutel aufmachen zu müssen.