Beiträge von kamil69

    Nun mal eine Grundsätzliche Frage. Ist es überhaupt Pflicht da mitzuspielen. Warum macht man nicht statt dessen ein Turnier Süd-Vereine, Nord-Veriene . Habfinale, Finale. Sieger Süd gegen Sieger Nord zweiter Sieger Süd gegen zweiter Sieger Nord um den dritten Platz. Nur mal so ein Gedanke.

    So nach längerer Pause muß ich auch mal was sagen. Zum ersten hab ich immer schon gesagt, das auch Sponoren daß lesen und sich über so manche Äußerungen sicher Gedanken machen . Wie man sieht. Aber man wurde immer angeblafft. Zum anderen hoffe ich jetzt daß diese "schreiberlinge" die sich negativ oder kritisch äußern endlich eines bessern belehrt sind . Es hat sich ja jetzt bestätigt, daß es so ist. Ich danke Hern Neuhuber dafür , daß er sich zu Wort gemeldet hat.


    Auf eine schöne, erfolgreiche, Saison 2010/2011.


    So und jetzt auf mich mit gebrüll.

    Wenn es dich tröstet. Ich bekomme auch nicht frei da ein Kollege krank ist und ich Samstag auch ran muß. In der Sparkassenarena wird eine Leinwand stehen.Ich glaub so 2 std vor Spielbeginn ist Einlass. Um genaueres sagen zu können müßte ich nachschaun. Eintritt frei.

    Jetzt du auch noch. Es hätten doch der erste Teil vollauf genügt. oder bist du da anderer Meinung. Siehe Probert. Es geht auch anders. Der zweite Teil dann was würdest du dir denken, wenn du das liest. Er kann ja seine Bildung haben. Das streite ich ja nicht ab. Doch ich hab daß ein bisschen anders gesehen wie du tut mir leid . Und jetzt Schluß mit diesem Thema. Ich stell ab sofort keine Fragen mehr hier. Man wird doch nur von oben herab belächelt.

    Ich sehe es ist so wie es ist . Ich denke und das ist meine Meinung, daß es so ist wie ich geschrieben habe. Habt noch viel Spaß hier. Ich für meinen Teil hab heute genug davon. Ich nehm mir jetzt die Wikipedia vor und schau nach. Ich laß mir schon was gefallen aber in diesem Ton , gehts nicht. Soo nicht. :cursing:

    Haalt Ruder zurück. Schon hab ich den nächsten Fehler begangen. Wenn ich ihr geschrieben hab mein ich den Mane und den Maruk. Er hat ihn erwähnt in seinem Artikel. Ich danke Probert für seine Präzision und dem EishockeyLiebhaber für den Link. Ich möchte mich vielmals entschuldigen daß ich überhaupt gefragt habe. Hat wohl was mit meiner angeblichen dummheit zu tun.


    Bei dir Schüler sein ja nie im Leben. Man könnte viell sehr viel lernen wenn man nicht grade ganz dumm ist.Aber auf diese Art und Weise nein danke. Aber noch ne dümmere Frage hab ich auch. Redest du mit deinen Schülern genau so?


    Alles weitere wenn es überhaupt noch was zu bereden gibt per PN oder im nächsten Leben dann.


    Jetzt bin ich aber richtig sauer......

    Seht ihr das mein ich. Sofort spielt man sich auf oder man stellt sich dumm. Aber auf die Idee das ich es nicht wissen könnte seid ihr nicht gekommen. Es ehrt mich sehr , das ihr an mich glaubt. Aber ich wußte es vorher wirklich nicht. Was aber glaubt ihr wer ihr seid. Sowas von überheblich das gibts doch nicht. Dann wundert ihr euch wenn keiner mehr schreibt hier drin. Ich fass es nicht ...........

    Grüß Gott miteinander. Ihr wundert euch? Na dann hört mal her. Jetzt sag ich mal meine Meinung. Wenn es überhaupt jemand interessiert. So ja nun wo fang ich an. Ich meine es gibt bhier eine Tendenz , der viele nicht mehr folgen können. Ich meine damit die Fremdwörter. Die Ausdrucksweise hier ist bei manchen Usern so daß mancher nicht mehr weis was überhaupt gemeint ist. Es sind nicht alle Akademiker mit 1a Abschluß einschließlich mich.

    Kommt jetzt der Forster dran ? Laßts doch den Bub erst amal spielen . Das er in seinem ersten Jahr nicht gleich eine Rakete sein wird ist doch normal. Rein körperlich schon wird er dort andere Kaliber gegen sich haben.


    Ich hab des Spiel gegen Chrimme nicht gesehen. Nur ich meine und man hat es ja erlebt, ist der Dämpfer grad zur rechten Zeit gekommen. Nicht das sie mir noch zu stark abheben. :D


    Ab nach Schwenningen und sich rehabilitieren. :]

    Also ich find auch der Ossi hat hier ganz klar den "Stinkigen" raushängen lassen. Das sollte er bleiben lassen. Danach hat er wieder gespielt so wie es sich gehört.