Beiträge von kamil69

    Mir hat das Spiel gestern sehr gut gefallen. Der Schiri souverän bis auf ein paar Kleinigkeiten. Das Glück war gestern auch auf unserer Seite. Die Verteidigung ist auch wieder im Aufwind. Martin war super gestern.


    Nur was ich nicht verstehen konnte( akustisch) war die Aussage von Menauer. Diese Lautsprecheranlage ist doch der größte Mist der ganzen Liga. :cursing:


    Wenn jetzt auch noch der Absche anfängt mit dem Tore schießen ist es eh gut.

    @Andy. Ich glaube als unwissender daß Anderson nicht wollte und der Brady hier auch Probleme hatte mit der Motivation. Wie gesagt das ist halt mein Gefühl und das was ich gesehen hab. Das hat aber mit genau wissen nix zu tun . Dann bitte klär mich auf. Aber bitte nicht deine Meinung sondern Fakten. Aber bitte auch nur wenn du es soviel besser weist als ich.

    Wir hatten doch früher auch schon mal den Ankipans im Aufgebot. Einmal reicht. Wenn noch jemand kommt wirds sowieso nicht wieder der den ihr alle meint sondern jemand der dem Bernd gefälltt. Diredare verstehst. Und welche die nicht wollen hatten wir heuer schon genug.

    Jetzt beruhigts euch mal wieder. Es gibt viele mehr oder eben weniger Ahnungslose. Aber ich hab so ne Ahnung und werd nun denk ich erst mal Sylvester feiern. :D Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Die Bulies kommen schon lange nicht mehr. Hundhammer wird sehr oft wegeschickt. Dafür dann Wittmann. Na ja.


    So wie sich Kudelka früher präsentierte in der Oberliga wohlgemerkt und heute und jetzt hat mit damals nix mehr zu tun. Der sollte mal kräftig vor dem Tor aufräumen. Unseren Torhüter der gestern auch wieder ganz gut gehalten hat darf ungestraft jeder angreifen. Das geht ja schon gar nicht. Ich hoffe die Kudelka-Fans sind geläutert. Auch bin ich der Meinung wie so manche das nächstes Jahr ein großer Schnitt gemacht werden muß. Nur das wird richtig teuer. Also heuer sparen und nächstes Jahr Nägel mit Köpfen machen.

    Hallo Mitsammen. Das Spiel gestern war recht anschaulich. Vor dem Spiel hatte ich 6:2 für den Gegener getippt. Das ich Gottseidank falsch lag freut mich.


    Der " Böllerdepp" gehört mal a Zeitlang hinter Gitter. Was hätte da alles passieren können. Wenn der jemandem neben dem Ohr platzt hört der nix mehr. Respekt an Vollmer und Co daß sie weitergemacht haben. Eine Anzeige wird es hoffentlich auch geben, den ich war ja auch schon mal Involviert. Der Kaufbeurer damals zahlt hoffentlich immer noch.


    Noch eins zum Spiel. Die Mannschaft hat gut gespielt, und auch sehr viel Pech gehabt. Das Siegtor ist anschaulich genug. Momentan haben wir halt auch kein Glück. Toupal hat gestern gute Arbeit geleistet. Was der immer wegschaufelt hinten ist enorm. Nur seine Pässe kommen immer seltener. Das zieht sich aber durch die ganze Mannschaft. Passspiel sehr ungenau. Entweder es ist der Schlittschuh des Gegner oder der Schoner.


    Aber man sieht es geht auch ohne Leisenring. Den sog. Nr.1 Center.


    Noch eins hab ich. Schlimm genug was der mit dem Böller angerichtet hat. Aber die Meinung eines Users hier drin sich genau deswegen kein Eishockey mehr anschauen zu wollen ist gelinde gesagt sehr übertrieben. So eine Aussage ist für mich nicht nachzuvollziehen.

    Vorschlag: Feststellen wer des war, und dann nicht mehr mitnehmen. Nächster Vorschlag: Alle zusammenhelfen und derweil in den Bus einsperren dann ist Ruhe. :D Dritte Möglichkeit. Alkoholverbot im Stadion, dann können sie sich nicht mehr zudrönen.Schärfere Kontrollen an den Eingängen durch Sekurity. Die schwarzen mit Schlagstöckchen, dann ist gleich Ruhe. Anscheinend gehts anders nicht. Es gibt halt mal auch welche die zwar a Hirn haben , aber warscheinlich zu betrunken sind um es einzusetzen. Früher hätten solche "Individuen" keine Chance gehabt sich durchzusetzen, weil die Fans in Eigenregie gepackt hätten und weg damit. Kleines Beispiel. aus der DEL-Zeit: Ein ganz schlauer Fan hatte ein Schiri-Pfeifferl im Mund setzte es auch ein. Maßnahme : Schaun wo der steht ihn zurechtweisen , das Pfeifferl wegnehmen und jetzt gehst. schwuppdiwupp war er weg. Den genauen Worlaut werd ich hier nicht zum besten geben. :D

    @ EHL Regeln sind recht und schön wenn sie einheitlich sind. Aber was ich nicht verstehe ist wieso sie dann sehr uneinheitlich angewandt werden. Daher kann ich dir nicht recht geben denn meine Meinung ist eine völlig andere. A Stückl weiter oben nachzulesen. Der Herr Vogel in seiner Funktion als "Parteischer" braucht das nicht, sonst hätte er nicht so gepfiffen. Was ich im Nachhinein noch gelesen habe das er den Würfel nicht mag ist sowieso nicht nachzuvollziehen. Was ich mich noch frage ist ob er in Düsseldorf, Mannheim, Berlin usw. u. so fort sich auch so aufführen würde. Bzw ob sie ihn nicht aus der Arena schicken würden. Unglaublich. Nicht mehr vertretbar das ganze. :thumbdown:

    @ Stegie Endlich sagts mal einer endlich... Was unsere Abwehr momentan abliefert vor allem Kudelka. Ich hoffe es sind einige jetzt eines besseren belehrt . Eastman war ein Fehler ihn wegzuschicken.


    Ich sage selten was zum Spiel denn es bringt ja nix. Aber jetzt muß ich was sagen. Also zum ersten der Schiri Vogel. Das was er hier immer wieder abliefert ist in meinen Augen klare Absicht. Er hat einiges nicht sehen wollen. Mindestens zwei Bandenchecks die er nicht gepfiffen hat. Stockcheck von hinten usw. Aber die Krone der Frechheit war die 5plus Spieldauer gegen Kamil. 10 Min Moborg. Was bildet sich dieser Vogel überhaupt ein wer er ist. Danach die wundersame Heilung des Tim Regan. Dem hätte ich 10 Min gegeben wegen Vortäuschung einer Verletzung sollte es so eine Regelung geben. :cursing: Das hat mit Eishockey nix mehr zu tun. Ich würde mich als Garmischer Fan schämen. Als Trainer würde ich den "Herrn" dazu anhalten das zu unterlassen. Aber das ist wohl so seine Art wie die des "Herrn"Lehner.


    Man sollte immer eine Nacht drüber schlafen ,aber es hat in dem Fall nix geholfen.


    Unsere Mannschaft ist aber letzendlich selber Schuld, daß sie verloren hat. Man sollte halt einfach mal auch ein Tor schießen.Chancen hatten sie genug . Dafür kann auch der Herr "Parteiische" Vogel nix.


    Ach ich reg mich immer noch auf.....grrr

    Ich mußte mich erst mal beruhigen. Ich war leider auf der anderen Seite das Spielfeldes als das Foul an Kühnhackel passierte. Über diesen Schiri gibt es nix zu diskutieren. Erstes Drittel OK. >Aber was der die anderen beiden Drittel abgezogen hat verdient nicht die Bezeichnung "Unparteischer" denn so sollte es eigentlich sein.


    Was das Spiel angeht : Manche sagten es war ein schlechtes Spiel, ich sage (meine Meinung) es war ein zerfahrenes Spiel, daß und letztendlich zwei Spieler gekostet hat, manche sagen es war ein guztes Spiel weil so zerfahren( Mit Emotionen usw) Manche sagen es war unglücklich was Tom passiert ist. Hab ich jetzt alles.


    Jeder soll sein Fazit draus ziehen. Meines ist das ich solche Spiele nicht öfter sehen will , da uns sonst die Spieler ausgehen.


    @ Maruk: Ich würde mir wünschen das wieder mehr Deutsche auch deutsch schreiben und sprechen. (Garbadgegoals) usw. Das ist mir jetzt doch zu viel amerkanismus. Und gelegentlich auch mal die bayrische Sprache benutzen. Hier ist Bayern.

    So. War übers Woe in München freu mich schönes Eishockey gesehen zu haben. Nächster Tag: schau in dieses Forum rein und was ist . Es zieht einen runter. In Landshut ist nur alles schlecht laut eurem Tenor. Und jetzt sagt mir doch mal ganz konkret was euch nicht passt. Ich glaub nicht einer von euch hätte das Zeug zu einem guten Manager. Nicht einer , eingeschlossen mich.


    Mir kommt es so vor als ist euch allen langweilig. Ihr müßtet euch mal hören.


    Dann schreibt Herr Truntschka schon was Sache ist. Was passiert. Einige habens noch nicht geschnallt. Doch warum wundert mich das nicht.


    Die Außendarstellung von unserem Forum ist nicht die beste und ich frag mich allen ernstes , wie lange sich der EV Landshut/LES das noch leisten kann. Ich hoffe nur es liest kein evtll. Sponsor hier mit. Der wird sich das zweimal überlegen ob er bei der LES einsteigt. brrr.... Kopf schüttel..

    Der Heuchler war auf bezogen auf das Gerede, daß dann einsetzen wird wenn er wieder gut spielt. Dann sagen nämlich die selben Leute die jetzt so über den Peter , den Sebi, und noch ein paar so schimpfen das sie heuer ja soo gut waren. Nix gegen jeden persönlich.

    Andi: Ich bin sicher du könntest den Schläger auch schön spazieren fahren. :D


    Du hast dir bei Schwarz eine Situation herausgepikt und sagst dann der ist schlecht. Also daß ist jetzt aber sehr einfach. Stimmts?


    Und Kudelka hatte gestern auch nicht grade einen Sahnetag. Im Gegenteil der spielt Stürmer und war auch maßgeblich an dem Gegentor beteiligt, weil er ja hinten dann abging. Und was sagst jetzt dazu?


    Daß laß ich so nicht gelten. Jeder hat mal schlechte 5 Min wo es nicht so gut läuft. Das aber hat die Mannschaft denn es ist ja ein Mannschaftssport gut ausgebügelt. Dieser Sieg gestern hat mich sehr gefreut für die mannschaft. und mit persönlich hat der gestern noch besser gefallen als gegen BB. Wieder meine Meinung.