Beiträge von kamil69

    Ich bleib bei meiner Meinung. Was seid ihr doch für Heuchler. Ich erinner euch dann bei Gelegenheit wenns bei ihm dann auch läuft. Ihr könnt mich ja auch dran erinnern wenns nicht läuft bei ihm heuer. Klar kommt dann ich habs euch gleich gesagt. Geduld haben , daß ist hier in Landshut nicht der Fall. Ihr könnt auch nur mutmaßen sonst nix. Wir sind noch früh in der Saison. Der Beibl und der Trainer werdens schon richten. Letztendlich aber liegt es beim Spieler selbst sich aus diesem Sumpf herauszuziehen. Für alle Bayernfans: siehe Klose.

    So jetzt reicht aber hier. Laßt endlich mal den Schwarz in Ruhe. Der Sebastian hat sich zm Vorjahr sehr verbessert. Er hat in Krefeld viel gelernt und geht jetzt auch an den Mann. Spielt auch zum Teil einen schönen ersten Pass. Wenn die anderen damit nix anfangen können ist nicht der Sebi schuld, damit müssen anmdere klar kommen. Er ist auch sehr viel schneller geworden. Und das man Fehler macht ist bei dem Tempo normal. Wie habt ihr dann gestern Kudelka gesehen? das ist ein alter Hase. Und noch was. Wenn er nicht zum Einsatz kommt im PP wie soll er es dannn besser machen und lernen. Der Tobi kann alles sein auch ein Trainerneuling , aber er ist sicher mal kein Depp. Denn wenn ihr Sebi in Frage stellt, stellt ihr auch den Trainer in Frage. Und kommt mir ja keiner mit der "Rosa Brille". :cursing: Der Trainer ist gut, Mannschaft ist gut, und drei Wochen weniger Eiszeit haben ihre Wirkung nicht verfehlt. Auch der Peter wird sich letztendlich noch fangen. da bin ich sicher. Das ist meine Meinung dazu.

    Jetzt muß ich auch dazu mal was sagen. Ich finde Andrew Eastman nicht so schlecht, wie hier manche behaupten. Ich denke sein Problem ist , daß er eine Ausländerstelle besetzt die man viell. noch anderweitig besetzen will, oder sich eine Option für Januar freihalten möchte. Der Junge ist nicht schlecht. Hat mir gut gefallen. Hat sich nicht hängen lassen gestern obwohl er wußte daß seine Zeit hier zuende ist. Ein Top dafür. Ich hoffe drauf , daß er Sonntags nochmal zum Einsatz kommt, und er auch gebührend verabschiedet wird. Ich bedauer es für ihn persönlich sehr , daß er gehen muß.

    So jetzt muß ich mal eine Frage stellen. Viell wird sie dem einen oder andern auch dumm erscheinen. aber das ist mir jetzt egal. Bei diesem komischen Gegentor war es nicht zuerst Abseits? Das war doch schon vorher komisch. Viell. hat es ja jemand besser gesehen als ich.

    Ja sagt mal wie seid ihr denn drauf. Der hat ihn schlicht und einfach zu spät gesehen, dann nicht reagiert. Und das gefährliche bei dieser Situation war einfach die Geschwindigkeit mit der er in die Bande geknallt ist.
    Er hat es verursacht und muß daher die Konsequenz daraus tragen. Was hättet ihr gesagt wenn es einen Spieler von Landshut erwischt hätte auf diese Art und Weise? Das Geschrei und Gekreische wäre so laut wie bei den Marktschreiern.. Also bitte tut nicht immer so als wenn solche dummen Fouls eine Kleinigkeit wären.

    Nun habt ihr euren Unmut ausgedrückt jetztb bin ich wieder dran. :D
    Ich bin der festen Meinung das uns unsere Eltern nicht umsonst uns einen Vor und Nachnamen gegeben haben. Damit kann man jeden von uns einwandfrei Identifizieren. Deshalb sollte man auch gebrauch davon machen jeden beim Namen zu nennen.
    Der Markus 1310 macht das schon sehr gut. :D :D

    Hallo mal alle zusammen. Erstens heißt der Gute Mann nich derböse blick sondern Chris St. Croix. Das ist eine Sache des Respekts. Jetzt jammern alle weil er gut ist. Für mich war immer klar das er mehr kann als nur das was er uns zeigte. Und außerdem weil wir grade beim Thema sind. Meint ihr nicht auch das er grade auch wegen unserer Titulierung nicht mehr nach Landshut wollte. Sicher auch ein Grund. Bitte gewöhnt euch das ab. Das ist sicher nicht schön . Was würdet übrigens ihr dazu sagen wenn euch persönlich von jemanden ein Spitzname verliehen wird den ihr gar nicht persönlich kennt. Ich glaube es reicht langsam.