Beiträge von odys

    Alles an thorton festzumachen ist ein grosser Fehler,da gibt es schon andere Kandidaten die leider keine ausländerlizenz haben. Schade das der Brockmann keine hat der wäre der erste. Kämpfen tun sie ja zum teil was mich aber gewaltig stört ist das wir nach 13 Spieltagen weder ein System noch eine Taktik haben. Und kommt bitte keiner mit verletzten Spielern.
    Alles in allem verdiente Niederlage mit blinden und scheinbar betrunkenen Zebras
    .

    Ihr könnt mich steinigen aber ich sage in der Mannschaft steckt mehr potenzial als viele denken,aber man bräuchte jemanden der es abruft. Achja der Krupp wäre frei den Rest kann sich jeder denken was ich meine. Jeder normale Trainer würde komplett ausflippen wenn seine Mannschaft macht was sie will.


    Den letzten Satz als Ausrede oder Vorwurf zu nehmen. Auch die Herren Profis arbeiten 6 Tage die Woche und das sogar am Wochenende! ;)
    Ich bin eher entsetzt,dass am Anfang der Saison ein Spiel wie gegen Rosenheim nach 2 Tagen sich so an der Kondition wiederspiegeln kann...wir haben immerhin erst Anfang Oktober..kann natürlich an den Verletzten liege aber dann muss ich einem Walch und Wild auch genug Eiszeit geben..
    Es kann am Freitag nur wieder besser werden oder eben auch nicht



    Den letzten Satz als Ausrede oder Vorwurf zu nehmen. Auch die Herren Profis arbeiten 6 Tage die Woche und das sogar am Wochenende! ;)
    Ich bin eher entsetzt,dass am Anfang der Saison ein Spiel wie gegen Rosenheim nach 2 Tagen sich so an der Kondition wiederspiegeln kann...wir haben immerhin erst Anfang Oktober..kann natürlich an den Verletzten liege aber dann muss ich einem Walch und Wild auch genug Eiszeit geben..
    Es kann am Freitag nur wieder besser werden oder eben auch nicht


    Arbeiten sie 8-10 Stunden oder mehr wie du und ich? Gut sie haben zum Teil lange auswärtsfahrten aber das haben andere vereine auch.
    Erschreckend ist wie du es sagst die Kondition nach 8 Spieltagen,wo soll das hinführen den selbst wenn die verletzten wieder da sind,sind vielleicht wieder andere verletzt.

    Ganz so ist es ja nicht @ Odys
    Das Spiel gegen RO ging scho in die Knochen, 15 Feldspieler sind ned viel, da unsere Youngster hier miteingerechnet waren, und wie man am DO sah hatten sie nicht die Masse an EIszeit.
    In der Lausig hätte man entweder di falsche Einstellung, oder, die falsche Strategie in dem man Abwartend und Kräfteschonend auftreten wollte.
    Tatsache ist man konnte den Füchsen nichts entgegen setzen, und das schon/Gerade im 1. Drittel. Die Kraft verlässt einem normal eher zum Ende des Spiels?!


    Da magst du schon recht haben aber mal das Spiel gegen Rosenheim ausgenommen,welches unserer Spiele bisher war so das man halbwegs zufrieden war.Ich konnte in keinem Spiel erkennen das unsere Verteidigung mal halbwegs das tut für was sie da ist und unser Sturm da naja was soll ich dazu sagen Scheibe tief und hinterher,nach mehr schauts nicht aus.Ok wir haben Verletzte aber das haben andere auch und die fighten bis zum schluss, denk nur mal an die Playoffserie gegen Bietigheim die hatten damals nur noch 13-14 Mann aber die haben gekratzt und gebissen. Ich kann verlieren aber dann bitte mit Kampf.Ich könnte mir das in meinem Job nicht erlauben heute so und morgen so zu arbeiten und ich muss für mein Geld hart arbeiten und das 6 Tage die Woche und nicht zweimal die Woche.

    Wir können noch 5 Stürmer holen, es wird nicht besser werden! Ich sehe unsere Probleme in der Verteidigung. In der Defensive werden wir zu oft überlaufen, in der Vorwärtsbewegung wird der Puck nicht effizient herausgespielt. Vor dem Tor ist man restlos überfordert, zudem weis der eine nicht, was der andere tut, alle rennen wirr herum und zum Schluss steht der gegnerische Stürmer allein vor dem Tor!


    wie ich schon sagte kein system und das liegt nicht an den verletzten den es sind immer noch vier reihen und denen muss man es auch lernen können

    Was war den das heute dachte der Bauer streut Körner und die Hennen stürzen sich drauf.wo ist da bitte ein System Herr Brockmann ich sehe da nur einen Haufen der planlos auf dem Eis rumrennt und einen Torhüter der 80% nach vorne prallen lässt.

    Du musst Zeit haben...
    Gerüst Weg muß nichts heißen, schätze es war ein Fahrbares Gerüst, das ist in 15-20 min Aufgebaut.
    Demnach könnte es schon sein das das Gerüst Abends/ Nachts wieder abgebaut wird um --a.) Eis nicht zu schädigen und b,) das Eis nicht zu Belegen ( Training EVL ect. ) und Hobbymannschaften.
    Schau lieber Morgen noch mal nach. :D;)


    Also nix Stadt Landshut, muß man sich merken bei künftigen Diskusionen wenn es wieder mal um den "Kasten" geht.


    wenn man öfter mal was im Stadion zu tun hat,hat das nichts mit zuviel Zeit zu tun,außerdem denke ich kann ich das schon erkennen was für ein Aufwand betrieben wurde.

    Das wir das spiel verloren haben da sind wir selber schuld,aber die pfeife im zebradress war im letzten drittel der Hammer. Weiss man zufällig schon was von thornton sah nicht wirklich gut aus,hörte draussen von Leuten das tbornton beatmet wurde

    Gehts noch,eine Mannschaft die sich seit zwei Wochen kennt soll spielen wie ein Team das sich schon ewig kennt.Ich gehe seit vielen Jahren ins Stadion und ich möchte nur an einen Bullard erinnern er spielte immer eine scheiss Vorbereitung.Lieber testen und spielen sie jetzt schlecht als in der Saison.

    [quote][/quo
    Im normalen leben bekommt man für Arbeit(Leistung)Geld,wie schaut's beim Gegenteil aus wenn die getane Arbeit sprich Leistung nicht passt