Beiträge von odys

    Mehr Emotion würde ich aber von einem Trainer schon erwarten,wenn man sieht wie ein Steer selbst nach dem 6:1 noch hinter Bande wie Rumpelstielchen rumhüpft.Zu unserer Mannschaft,man weiß sie könnens besser aber mir kommt es so vor als ob sie an der Leine hängen und ihr Hockey vom Anfang der Saison nicht mehr spielen dürfen.Hätten wir nicht so ein gutes Punktepolster gehabt wären wir mit solchen Leistungen nur noch 4.oder 5.mit Tendenz nach unten.Die Leistung einzelner würde ich gar mit Arbeitsverweigerung bezeichnen d.h.für mich aber auch das sich die Situation langsam aber sicher gegen den Trainer richtet auch wenn wir NOCH Tabellenführer sind.
    Das ist meine Meinung

    Bücken naja,wenn ich bedenke das sich nicht nur 20 jährige Eishockey anschauen wollen. Außerdem wenn es wieder einmal voller sein sollte,da hatte man schon immer das Problem wenn man von oben nach unten wollte stand man plötzlich vor einer stange und auf die Frage darf ich mal schnell durch erntete man meißtens böse Blicke oder sogar dumme Kommentare.

    Ich sehe nur das Problem bei der Anordnung der Wellenbrecher,wie man wenn es mal voller ist durchkommt,da einige Stellen schon sehr eng werden.Ein Treppe in jedem Block wäre meiner Meinung nach besser.


    Bin auch gespannt wielange das gut geht wenn der Gästeblock jetzt auf die Isarseite bzw.zum teil in Block N verlegt wird.Kann mir gut vorstellen wenn unsere Sitzplatzzuschauer (auch Sponsoren)das Stadion an der Isar entlang verlassen das sie von Gästefans angepöbelt werden,die werden sich das nicht lang gefallen lassen.

    Die Liste der Fehler könnte man beliebig verlängern,sicher hat es Ordner gegeben die nur gekommen sind wegen der Karte oder wegen des Spiels aber dieses Problem werden andere Vereine die ehrenamtliche Helfer beschäftigen auch haben.Ich war selber jahrelang Ordner und habe so einige Sachen mitgemacht von einem Riss in der Magenwand über Nierenquetschung zur Brustbeinprellung usw. aber man muss auch sagen wenn man voll berufstätig ist eine Familie hat und dann auch wegen der Liebe (zumindest bei mir)zum Verein pro Spiel 4-5 manchmal sogar mehr Stunden investiert finde ich die jetztige Situation mehr als peinlich wie man seine letzten Helfer vertreibt.


    Ps:Ich habe meine Karte nie verkauft sondern habe dafür meine Frau oder eines meiner Kinder mitgenommen und was dazu kommt in jedem Spiel noch Geld da gelassen für essen und trinken(die Rosenheimer Ordner bekommen es wenigstens billiger)was auch nicht unbedingt wenig war.


    Ich kann mich auch sehr gut an ein Spiel erinnern in dem ein Ordner aus reiner Willkür in einem Spiel gegen KF halb tot geprügelt wurde und das für die hier schon oftgenannten 2€ Stundenlohn.

    Unsere Ornder sind teilweise ein Witz! Früher gegen kaufbeuren oder anderen hochkarätigen und brisanten spielen wären die heulend in ner Ecke gesessen!!! Manchmal werden Taschen kontrolliert manchmal wieder nicht!!!! In das Stadion kann man warscheinlich noch nen Panzer einschmuggeln und ein Großteil der ANGEBLICHEN Ordner würden es nicht bemerken! Sorry, is aber so! Es gibt aber auch noch eine Hand voll die Top sind


    Hab genau deswegen vor ein paar Jahren aufgehört.Ist schon sehr enttäuschend wenn du in die Menge musst und plötzlich stehst alleine da, weil sie lieber das Spiel anschauen oder zu feige sind,andere die meinen ihre Aggressionen willkürlich ausleben zu können.Am allerbesten ist aber wenn du intern streiten musst was es für Regeln gibt und ein sogenannter Vorgesetzter sagt dann lass es sein sonst gibt es bloß Ärger.Es sind wirklich nur sehr wenige die es ordentlich machen.

    Servus 15€ und dann erst nach dem 1 Drittel ?? Sorry da bleib ich lieber daheim. Würde denn Sonderzug absagen das Team hat sich KEINE Fans verdient. Und das komische ist einige hier hatten Recht mit div Aussagen (Spieler usw) aber wenn man was negatives schreibt ist man hier ja der Buhmann,


    Einerseits hast du recht,aber andererseits Crimme hats vorgemacht und es half.


    Wenn man beim warmlaufen die Fans sieht und zu Spielbeginn keiner da ist glaub ich hat man schon einen ziemlichen Hallo Wach.

    Ich gebe ich euch vollkommen Recht,aber dieser Kindergarten schreit wahrscheinlich am lautesten wenn sie mal woanders Prügel beziehen,was ihnen nicht schaden würde.

    Ich denke es sind mehr Faktoren
    Wir spielen um die goldene Ananas,was ja bekanntlich heißt kein Aufstieg.
    Nach so einer Saison wie der letzten müsste man schon eine Schippe drauflegen um die Zuschauer zulocken.
    Die Preiserhöhung spielt da meiner Meinung nach auch eine grosse Rolle.
    Und nicht zu vergessen das Sommertheater.
    Es gibt mit Sicherheit noch mehr Gründe und die spiegeln sich in der Ganzen Liga ab.