Beiträge von hadde

    Meine Güte, schön langsam regts mich auf...Immer nörgeln nörgeln nörgeln....Die Kommentare der "Ich dreh mein Fänchen nach Erfolg Fans" und der "Schönwetterfans" tragen nicht gerade dazu bei, dass es besser wird! Waren die meisten vor zwei Jahren im Stadion während der Abstreiter Zeit? Ich bin auch nicht seit gestern in diesem Forum angemeldet und habe auch noch die DEL Zeiten und was danach folgte miterlebt! Es gab schon Zeiten, in denen das Landshuter Eishockey schon schlechter da stand. Da tut sind mit Rainer Beck endlich was! Es wird ein ordentliches Rahmenprogramm geboten! Es gibt neue Ideen! Und dann liest man Kommentare: "Ich spare mir das Geld"! Ich geb euch den Tipp, geht am Sonntag ins Stadion und steht zu eurem Verein!

    Ich hab eine Bitte an Jürgen Rumrich!


    Bitte gebt dem Biwi Eisverbot!


    Der ist nur noch lächerlich und peinlich!

    Ich will es jetzt nicht überbewerten, aber wie kommt unser tolles "Maskottchen" dazu, sich auf dem Eis eine Kippe anzuzünden?!
    Reicht es nicht schon, dass sich das ganze Stadion fremdschämen muss, nur weil er mediengeil ist?!


    Wenn er schon in die Medien will, dann soll er doch was vernünftiges machen, von mir aus den roten Teppich vorm Münchner Bayerischen Hof staubsaugen, aber nicht so eine Aktion bringen!


    Sorry, aber dieser Kerl ist echt peinlich - und das haben sogar schon die Rosenheimer verstanden!!!


    Hey, was hat er denn eigentlich da vor dem Spiel ins Publikum geworfen? Waren das etwa Feuerzeuge??? lol... :tot: Auf jeden Fall war das echt viel Schmarrn!!!!







    Ich will es jetzt nicht überbewerten, aber wie kommt unser tolles "Maskottchen" dazu, sich auf dem Eis eine Kippe anzuzünden?!
    Reicht es nicht schon, dass sich das ganze Stadion fremdschämen muss, nur weil er mediengeil ist?!


    Wenn er schon in die Medien will, dann soll er doch was vernünftiges machen, von mir aus den roten Teppich vorm Münchner Bayerischen Hof staubsaugen, aber nicht so eine Aktion bringen!


    Sorry, aber dieser Kerl ist echt peinlich - und das haben sogar schon die Rosenheimer verstanden!!!

    Ich bin für Tonnen! Ich bin bereit zu spenden! Aber ich stehe normalerweise recht weit oben und habe keine Lust mit meinem Becher jemanden zu verletzten! Daher gebe ich meinen Becher in der Regel am Getränkestand wieder ab! Wenn eine Tonne an den Ausgängen stehen würde, hätte ich Becher mit Sicherheit schon da gelassen!

    Auch in Rosenheim muss um jeden Cent gekämpft werden! Das Geld wächst nicht auf den Bäumen!


    Quelle: Franz Steer am letzten Freitag vor dem zweiten Finalspiel in Rosenheim!



    Zu Optimistisch würd ich nicht sein.....