Beiträge von Isarkurvler

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das is so geil !!! das Traumfinale bei der DNl steht. Landshut gegen Rosenheim !!!
    Glückwunsch nach Rosenheim zum Finaleinzug !! Am Mittwoch jetzt alle ins Stadion !!!! I gfrei mi wie a Schnitzel !!! :D
    Da kommen glei erinnerungen an große alte zeiten hoch.


    Gruß Isarkurvler

    Servus.


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!! Finale oho !!! Finale oho !!! rießen Respekt an die Jungs. Das wird wieder eine lange Heimfahrt. Lasst es grachen ihr habt es verdient. Am Mittwoch alle ins Stadion und dann hoffentlich gegen Rosenheim !!!


    Gruß Isarkurvler

    Servus Zusammen.


    Wer weiß wieviel Eintritt es Morgenabend gegen Krefeld kostet ? Bleibt es bei 2 Euro Für Dauerkarteninhaber ? Danke im Voraus.


    Gruß Isarkurvler

    Servus Zusammem.


    Was soll man da noch sagen ? Wenn man in Bietigheim keine Punkte holt wo dann ? Ich werde meine restliche Meinung mitteilen wenn ich um 3 Uhr wieder zu Hause bin.


    Gruß aus dem Fanbus von der Autobahn.


    Isarkurvler

    happy: Runter vom Gas !!! Wir hätten gewartet mim Bus. Der Ratschcka hat gesagt nachdem er anscheinend mim Chris telefoniert hatte wo er bleibt (bei mir war der Akku leer) und hat zu uns gesagt wir brauchen nicht länger warten, da der Chris und der Gig bei dir im Auto mit nach Hause fahren, daraufhin sind wir um genau 23:05 Uhr an der selben Stelle wieder losgefahren wie wir ausgestiegen sind. Vielleicht gibst Du dem Ratschcka daraufhin lieber mal die Schuld und nicht den Busorganisatoren weil wir hätten gewartet und außerdem, haben wir noch NIE jemanden irgentwo stehen lassen !!!!


    Gruß Isarkurvler

    Guten Morgen.


    Soeben zurück aus Heilbronn. Wo fang ich an ??? Ach ja, dumm, dümmer, Heilbronn !!! Wenn ich 5 Minuten vor Schluss 2 : 0 führe, dann muss ich das Spiel gewinnen. Das Spiel lebte von Changen auf beiden Seiten. Im 1. Drittel Landshut die bessere Mannschaft eigentlich. Dank Deutschlands dümmsten Foul und dem dazu passenden Schiedsrichter dann 1 : 0 in Rückstand. Im 2. Drittel hatte Heilbronn leichte Vorteile. Im 3. Drittel war das Spiel in meinen Augen ausgeglichen mit leichteren Vorteilen für Landshut eigentlich wiedermal. Und was passiert wenn Du vorne keine Tore schießt ?? Ja dann bekommst du diese hinten. Macht zusammen 2 : 0 Tore für Heilbronn. Dann trat wieder Deutschland schlechtester Schiedsrichter in Aktion. Was dachte er wohl ?? Mach ich das Spiel wieder spannend wenn sich Heilbronn darauf einlässt ??? Wohl so oder ähnlich musste es gewesen sein, denn Heilbronn lies sich dummerweise darauf ein und brachte Landshut zurück ins Spiel. Erst der Anschlusstreffer zum 1 : 2 und gleich drauf der 2 : 2 Ausgleich. Der Schuldiege war schnell gefunden auf Heilbronner Seite, und diese machten da weiter wo sie aufgehört hattten. Nämlich Strafzeiten fangen. Und das auch noch in der Overtime. Folgerichtig der Siegtreffe zum 3 : 2 für Landshut.


    PS: Das Foul vom Thornton so eindeutig dass man dafür 5 + Spieldauer geben muss aber in meinen Augen keine Matchstrafe. Aber bei dem Schiesrichter wundert mich spätestens nach diesem Spiel nichts mehr. Das nicht gegebene Tor kann man sehen wie man will, es war auf jeden Fall eine schwierige Situation in meinen Augen die in Sekundenbruchteile getroffen werden musste.


    Jetzt gehe ich erstmal ein paar Stunden ins Bett. Gute Nacht.


    Gruß Isarkurvler

    Servus.


    Für Morgen sind überaschend 2 Plätze frei geworden. Jetzt also 26 Anmeldungen für den 28-Sitzer. Es können sich also noch 2 Leute melden bis Morgen um 13 Uhr bei mir die mitfahren wollen Morgen nach Heilbronn.


    Gruß Isarkurvler

    Das ist nun der Dank dafür dass es in Landshut noch ein paar Leute gibt die sich den Hintern aufreißen und sich wenigsten noch was kümmern um die Fanarbeit beim EVL. Und was ist der Dank dafür ??? Nur Hohn uns Spott. Nach solchen Beiträgen wie den letzten beiden braucht man sich nicht mehr wundern wenn dann selbst diese Leute auch keinen Bock mehr haben. Vielleicht sollten sich einige darüber mal Gedanken machen bevor sie so einen Megascheiß schreiben !!!! Wenn ich jetzt weiterschreibe kommt wohl etwas falsches raus, darum schreibe ich jetzt besser nichts mehr. Das musste jetzt mal gesagt werden. Gute Nacht.


    PS: Immer noch aktueller Stand: 25 Anmeldungen.


    Gruß Iarkurvler

    Servus.


    Es sind bis jetzt offiziell 14 Personen angemeldet. Schreib wieviel Plätze Du brauchen würdest. Wir würden mit einem 20-Sitzer fahren wenn dieser voll wird. Bei 20 Anmeldungen wird gefahren. Wenn es noch 30 Anmeldungen würden, würden wir mit einem großem Bus fahren.


    Anmeldeschluss für den Bus nach Heilbronn ist der kommende Sonntag 30. Januar.


    Gruß Isarkurvler