Beiträge von Isarkurvler

    Servus.


    Also meine Überschrift für die Zeitung am Morgigen Montag wäre: Not schlägt Elend 4 :3. Und noch eine Überschirft für die Ende der Hauptrunde: Supergau perfekt. Erste Mannschaft verpasst die Playoffs und die DNL Mannschaft steigt ab.


    Noch etwas zum Heutiegem Spiel: 3 Punkte. Nicht mehr und nicht weniger. Eishockey zum abgewöhnen. jeder normale Gegner schießt uns aus der Halle. Nur gut dass die Liga bis auf Schwenningen und Ravensburg grottenschlecht ist Irgentwie bin ich froh dass die nächsten 14 Tage keine Heimspiel mehr ist dass man schönsaufen muss und sich im Fancorner sich zu tode langweilen muss.


    Gruß Isarkurvler

    Servus.


    Ich tippe auf den Supergau und damit ganz klar auf Abstieg diese Saison bei der DNL. Ich tippe darauf dass die DNL kein einzieges Spiel mehr gewinnen wird und die restlichen Spiele verlieren wird. Dann kann man sich entgültig diese Saison in Grund und Boden schämen.


    GrußIsarkurvler

    Wie von Chris gewünscht hier mein Spielbericht.


    Ja. was soll ich schreiben: Erstmal zum Spiel. Spiel fand ich für ein Derby echt gut (einmal runter und dann wieder rauf) und Spannung bis zum Schluss.Stimmung sehr gut. Auch die Zuschauerzahl war Derbywürdig. Penaltyschießen ist dann einfach nur Glück. Achja, bevor ich es vergesse: Obertop: Unser Busfahrer. Der war ja zum schrein geil. Einfach nur super der Busfahrer. Unsere Ehrenrunden an jedem Kreisel. Nicht einmal ein kurz hinter uns fahrendes Polizeiauto konnte uns stoppen. Und ganz am Schluss auch noch ein Auto überholt. Der ganze Bus tobte vor lachen und gröhlen. Und an sonsten seine ganzen Sprüche ( Vor allem über den netten LKW-Fahrer am Parkplatz) :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Der Rest was man darüber schreiben könnte, würde den Rahmen sprengen, (stimmts Chris :D :D ) also fahren wir fort im Text.


    Die Flops:


    Die ganzen Dauernörgler hier im Forum :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Von unserer Mannschaft der Vogel, Doumulin, Toupal und der Oswald :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Der Ösi-LKW-Fahrer am Parkplatz :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    So. mehr fällt mir im Moment nicht ein. Jetzt muss ich erstmal ins Bett gehen. In ein paar Stunden muss ich ja schon wieder im Eisstadion sein zum Goaßmassstemmen. Guad Nacht.


    Gruß Isarkurvler

    Guten Morgen.


    Und ich bin gespannt, ob wir Heute überhaupt ein Eishockeyspiel zu sehen bekommen ??? Bei dem Schnee bin ich gespannt ob Ravensburg anreist ???


    PS: Soeben hat es aufgehört zu schneien und es soll ab jetzt trocken bleiben !!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Gruß Isarkurvler

    Und des weiteren würde ich deiner Informationsquelle raten, dass er sich zukünftig an die Pflichten eines Bankangestellten hält und den Mund hält wenn es um finanzielle Dinge seiner Kunden geht


    Chris: Das hat der Neuhuber persömlich uns ins Gesicht gesagt dass er die ausgemacht Sponsoringsumme den Cannibals bereits bezahlt hat. Das war bei der Fanclubsitzung im Sommer im Eisstadion. Du warst auch dabei gesessen. Und meine anderen Informationen habe ich von jemand anderem. Und das weißt du auch. Also lass bitte diese von Dir genannte Person aus dem Spiel. Danke.


    Gruß Isarkurvler

    Servus.


    Also mir war im Sommer schon klar dass diese Geschichte so enden würde. Jetzt kann ich ja mit den Infos raus wo eh alles öffentlich gemacht wurde. Im Sommer gab es im Eisstadion eine Fansitzung in der auch unser Hauptsponsor Neuhuber persönlich anwesend war, genauso wie der Bernd auch anwesend war. Folgendes wurde uns Anwesenden von unserem Hauptsposnor uns ins Gesicht gesagt: Alle vereinbarten Deatails in Sachen Sponsorengelder ist bereits an die Cannibals geflossen. ?( ?( Jetzt frag ich mich folgendes und hoffe auf eine ehrliche Antwort: Wurde wir anwesenden Fans da vollkommen veräppelt ????? :eek :eek Fragen über Fragen.


    Vor 2 Jahren gab es auch angeblich schon einmal einen Sponsor der einsteigen wollte bei den Cannibals und in letzter Sekunde einen Rückzieher gemacht hat. In meine Augen ein paar Zufälle zuviel.


    Soviel im Moment von meiner Seite.


    Gruß Isarkurvler

    Servus.


    Also ich glaube am Freitag werden es wieder über 2000 Zuschauer. Und ich bin außerdem gespannt, ob die wo sich hier so munter auskotzen Morgenabend den Mund aufbringen werden ???


    Gruß Isarkurvler

    Servus.


    Chris: Ich muss mir erstmal um 18:30 Uhr ein paar Goaßmassen hinterpressen dass ich das aushalte. Ich sage diesmal sogar etwas. Aber den Wortführer des Abends darfst gerne Du übernehmen.


    Gruß Isarkurvler

    Servus.


    Eine Nacht drüber geschlafen und immer noch entsetzt. Das war ja Körperverletzung der Augen an den noch vorhandenen treuen Fans. Dass ging ja mal überhaupt nicht. Die Pfiffe waren föllig zurecht. Eigentlich wollte ich nach Spielende noch ins Restaurant gehen, allerdings habe ich dies dann unterlassen weil ich nicht noch mehr Geld an diesem Abend ausgeben wollte im Stadion. Dieses Gegurke hatte keinen Sieger verdient. Da war jeder Cent Gestern zu schade den man ausgegeben hatte. Und jetzt bin ich gespannt auf Dienstag auf den Fanabend. Allerdings bin ich mir jetzt schon sicher, dass da mal überhaupt nichts passiert, weil sich eh keiner traut etwas zu sagen.


    Gruß Isarkurvler

    Servus Beisamen.


    Jetzt ist es zeit für einen öffentlichen Fanabend damit auch die letzten noch vorhandenen Fans wissen was Sache ist bevor man noch die treuesten der treuen vergrault. Zur Hälfte hat man es eh schon geschafft !!!!!!!! Wenn nicht jetzt wann dann ?????? Zur Niederlage in Ravensburg kann ich nur soviel sagen: Mir war klar dass wir dieses Spiel noch verlieren !!!!


    Gruß Isarkurvler

    Servus Beisamen.


    Ich gehe jetzt seit 1993/1994 ins Eishockey und ich war nicht mehr so entsetzt seit dem DEL-Aus 1999. Außerdem ich habe mich jetzt lange genug zurückgehalten. Habe mich selbst nach der Lachnummer in Crimmitschau noch sehr harmlos ausgedrückt wo wir mindestens 0 : 6 hätten verlieren müssen. Aber selbst mir platzt irgendwann der Kragen. Ich denke es ist jetzt an der Zeit von Seitens der Vereinsführung gegenüber den noch vorhandenen Fans offen und ehrlich mit der momentanen Situation umzugehen jetzt wo wir es entgülltig geschafft haben Tabellenletzter zu werden. Ich habe mich selbst gegen Dresden im Stadion gewundert und sehr geschockt gefühlt wieviele es schon wissen. Allerding scheind es doch noch einige zu geben die es nicht wissen sonst würde man solche Dinge hier im Forum nicht lesen. zum Spiel gegen Dresden will ich nicht mehr viel sagen, wie wütend und enttäuscht ich mittlerweile bin. Ich habe gegen Dresden nach dem 3 : 6 den Innenraum des Stadions voller Wut verlassen um mir im Restaurant Fußball anzuschauen. Und ich war nicht der einzige. Nächste Woche sind KEINE 500 zahlenden Zuschauer im Stadion wenn sich diese Woche nichts tut. Ich traf außerdem um ca. 23 Uhr als ich das Stadionrestaurant veließ auf Offizielle des Vereins die mir gegenüber sehr radlos wirkten und mich außerdem noch fragten ob es nach Spielende von Seiten der noch vorhandenen Fans etwas gegeben hätte ? Das ich mit Nein beantworten musste da ich nach dem 3 : 6 ins Restaurant gegangen bin. Der größte Schock ereignete sich als ich am Spielerasugang vorbeigegangen bin. kamen doch da tasächlich gewisse Personen raus die sich bogen vor lachen. :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: Das war der größete Schock an diesem Abend und die größte Frechheit dazu. Ich musste mich sehr beherrschen um diesen Personen nicht an die Gurkel zu springen. Ich teile euch jetzt meine ehrliche Meinung mit: Bei der Titanic hat es auch geheißen sie könne nicht sinken oder unterghen. Das gleiche dachte ich auch über den EVL. Allerdings denke ich zudem auch immernoch das Bernd es noch schaffen kann dieses Drama beim EVL zu abzuwenden und wieder zu beheben. Jetzt gehe ich erstmal ins Bett, da ich eh schon wieder viel zu viel preiß gegeben habe. Gute Nacht.


    Gruß Isarkurvler

    Servus.


    Ich bin auf alle Fälle am Freitag dabei. Vor dem Stadion meinte ich natürlich. Also alle das Stadion verlassenn beim Eröffnungsbully !!! Bis Freitag.


    Gruß Isarkurvler

    Servus.


    Soeben zurück aus Crimmitschau. Was soll man sagen ? Wir hätten auch 0 :10 verlieren können !!!! Der Vogl ist die ärmste Sau. Das wir den Anschllusstreffer geschossen haben, ist der Dummheit der Crimmitschauer zu verdanken. Zu diesem Zeitpunkt hätte es 6 : 0 oder gar 8 : 0 stehen müssen für Crimmitschau. Das Spiel haben wir hoch verdient veloren. Wir sind 60 Minuten vorgeführt worden. Der Vogl hat Heute bärenstark gehalten. Den Rest kann man unter die Nummer Megaausfälle stellen. In Schulnoten Vogl Note 1 der Rest Note 6 !!! Ich bin echt gespannt ob jetzt was passiert ???? Ich freue mich jetzt schon auf die Geisterkulisse gegen Dresden am Freitag. Ach und noch was:


    Wir ham die Schnauze voll !!!!!


    Gute Nacht.


    Gruß Isarkurvler


    Sam: Also ich war die letzten Fanabende immer anwesend. Aber bitte sage mir einmal wo jemand blöd angemacht wurde oder lächerlich gemacht wurde ???? Da braucht man sich nicht wundern, wen dan an solchen Fanabenden nichts rauskommt. Oder meinst du vielleicht, es setzt sich ein Verantwortlicher des Vereins sei es Bernd oder unser Hauptsponsor oder sonst jemand mit uns Fans an einen Tisch, wenn du hier so etwas schreibst ????? Bzw. ist es immer das selbe. Hier im Forum traut sich jeder zu schreiben und rumzunörgen, (da will ich mich auch nicht ausnehmen) aber an den Fanabenden bekommt dann keiner seinen Mund auf. Darum bin ich diesmal richtig gespannt auf diesen Abend. Und ich gehe jetzt schon seit der Saison 1993/1994 ins Eishockey und habe auch schon einige Saisonen erlebt. Ob Rückzug aus der DEL oder Oberligaaufstieg in die 2. Liga oder Vizemeisterschaft in der 2. Liga. Selbst wenn wir in der Bezirksliga spielen würden, würde ich mir eine Dauerkarte kaufen und mir jedes Spiel anschauen !!! Einmal EVl immer EVL !!!! So, das musste jetzt mal sein. Trotzdem schönen Abend noch bzw. schönes Wochenende.

    Gruß Isarkurvler