Beiträge von Isarkurvler

    Servus.


    Es gibt nur einen Grund warum ich den Namen nicht nenne. Der Bernd will nicht, dass der Sponsor hier im Forum und in der Öffentlichkeit schlecht gemacht wird darum wird der Name nicht in die Öffentlichkeit gegeben. Ich persönlich finde den Sponsor richtig gut.


    Gruß isarkurvler

    Servus zusammen.


    Ich kann euch soviel sagen. Der Biersponsor kommt nicht aus Landshut ! :)


    @Michie: Ich habe den Auftrag bekommen mal wieder etwas Leben hier ins forum zu bringen. Gesagt, getan !


    Gruß Isarkurvler

    christian_d: Ich könnte den Namen schon sagen, aber dann wäre der Bernd nicht sehr erfreut darüber ! Da er ja den namen nicht preis geben will bzw. wollte.


    @Heimatsolz: Nein, der Name beginnt nicht mit H !


    Gruß Isarkurvler

    Servus.


    Jetzt bringen wir mal wieder etwas Leben hier rein. Wie aus sehr guter Quelle zu erfahren war, ist der Name des Neuen Biersponsors bekannt. Ich kenne diesen Namen mttlerweile auch. Vor allem zum Schutz dieses Sponsors werde ich nicht bekanntgeben welcher Name bzw. woher der Name bzw. der Sponsor kommt. Mit der Bitte um Verständnis und vor allem zum Schutz für diesen.


    Heimatstolz: Diese Quelle kommt nicht aus dem Schwimmbad !


    PS: Jetzt warte ich mal darauf ob mein PN-Postfach überquillt ?


    Gruß Isarkurvler

    Servus.


    @Miki1910: Soviel ich weiß, verhandelt man noch mit einem anderen Großsponsor dessen Name allerdings nicht bekannt gegeben wird weil man Angst hat, dass man diesen Sponsor in der Öffentlichkeit schlecht bzw negativ hinstellen könnte. Auch den Namen des neuen Biersponsors gibt man nicht breis da man auch da Sorgen hat dass dieser negativ hingestellt wird. ich könnte jetzt noch mehr schreiben behalte mir den Rest aber lieber für mich.


    Gruß Isarkurvler

    Servus.


    Es wurden die ersten Vorbereitungsspiele für die kommende Saison ausgemacht.


    Vorbereitungsspiel gegen Landshut


    Kurz nach der Pressekonferenz gab der EVR noch zwei Derby-Kracher für die Vorbereitungsphase bekannt: am 29. August trifft der EVR auf Bundesligist Landshut Cannibals. Das Rückspiel in der Donauarena findet am 5. September statt.


    Quelle: Homepage Eisbären Regensburg


    Gruß Isarkurvler

    Servus Beisamen.


    Die Geschäftsstelle hat Heute bis um 17 Uhr geöffnet gehabt. Morgen Donnerstag ist wegen Feiertag geschlossen !! Auch am Freitag ist mir Heute gesagt worden wäre die Geschäftsstelle geschlossen !! Ich habe Heute meine Superehrenkarte für die kommende Saison 2010/2011 schon ausgehändigt bekommen. Außerdem habe ich noch eine weitere (normale Dauerkarte) bestellt. Diese wird aber erst ab August ausgehändigt.


    Gruß Isarkurvler

    Guten Morgen zusammen.


    Und der nächste Verein in der DEL stellt einen Insolvenzantrag ! Ich bin mal gespannt, mit wieviel Vereinen die DEL nächste Saison noch spielen wird ? Ich ziehe den Artikel mal rüber.


    Quelle: Eishockey-Magazin.de


    Lions stellen Insolvenzantrag

    Frankfurt. Nach Informationen der Frankfurter Rundschau stellen die Frankfurt Lions nun doch einen Insolvenzantrag. Noch vor wenigen Tagen schien es so, dass die Lions gemeinsam mit Sponsoren und der Stadt die finanziellen Probleme würden lösen können.
    Offensichtlich haben aber die Gespräche zwischen Stadt und Klub nun doch nicht den von Klubseite gewünschten Durchbruch gebracht.
    Die Stellung eines Insolvenzantrages ist nicht gleichbedeutend mit dem Ausschluss aus der Liga. Dazu müsste das Insolvenzverfahren zunächst eröffnet werden. Vielmehr muss die Antragstellung aktuell mehr als Mittel zum Zweck angesehen werden, damit die Lions etwas Zeit gewinnen. Auch deshalb, weil die Frist zur Einreichung der Lizenzunterlagen bei der DEL am 31. Mai abläuft.

    Gruß Isarkurvler

    Servus.


    Im Huskies-Forum stehen zum jetziegen Zeitpunkt 153 Seiten und im ESBG-Form sind es jetzt auch schon 79 Seiten. Köstlich die alle durchzulesen. Bin mal gespannt, ob dieser Anwalt von den Huskies und der Kölner Richter seit Heute eigentlich noch wissen was sie da tun ?? Ich behaupte mal definitiv NEIN !!! Únd die Kassler Fans drehen auch schon voll durch !!!


    Gruß Isarkurvler

    Servus.


    Jetzt wird es so richtig lustig. Oder soll man sagen: Lächerlich ? Welcher Richter unterschreibt so etwas ? Ich bin echt gespannt wie dieses Thema endet ? So etwas kann nicht gut gehen. Wer eine solche Verfügung vorlegt der bringt doch jetzt erst recht alle gegen sich auf. Ich kann mir nicht vorstellen, das so etwas über längere Zeit gut gehen kann ?


    Gruß Isarkurvler

    Servus.


    Muuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh !!!!!!!!! Sind die bescheuert !!!! Ich schmeiß mich weg vor lachen. Die ganze Saison nur vom DEL-Aufstieg reden und dann ist man beim EHc München zu dumm um ein paar Blätter Papier und ein paar Geldscheine in einen Umschlag zu stecken und an die DEL-Verantwortlichen zu schicken. Welcome back in der 2. Eishockey Bundesliga München !!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :D :D :D 8o 8o


    Gruß Isarkurvler

    Servus.


    Ja, ich habe schon daran geadcht dass Heute der 1. April ist. Aber ich glaube nicht, dass die Eishockeynews einen Aprilscherz vermeldet ! Und im Haieforum ist auch schon das totale Caos wegen dieser meldung.


    Gruß Isarkurvler

    Servus Beisamen.


    Schaut euch mal die neusten News aus Köln an. Ich lach mich tot. :D Wenn dass mal gut geht ???? ?( Das macht dir doch kein wahrer Kölnfan mit !!!!


    Haie lösen Standortproblem -Umzug zur Brehmstrasse


    Die Kölner Haie haben Konsequenzen aus ihrer wirtschaftlichen Talfahrt gezogen. Die Gesellschafter der Haie-GmbH hatten erklärt, weiteres Geld nur noch in den Club stecken zu wollen, wenn die hohen Mieten für die Lanxess-Arena und das Trainingszentrum vom Tisch seien. Nun scheint man eine Lösung gefunden zu haben. „Wir werden ab der kommenden Saison im Eisstadion an der Düsseldorfer Brehmstrasse spielen“, erklärte ein KEC-Sprecher. „Die Kosten für das städtische Stadion sind im Vergleich zur Lanxess-Arena minimal. Zudem liegt die Brehmstrasse nur rund 40 Kilometer von Köln entfernt und ist somit gut für unsere Fans erreichbar. Ihre Kapazität entspricht ungefähr unserem Zuschauerschnitt, sodass wir dort mit einem vollen Haus und toller Stimmung rechnen. “ Die Ausflugsschiffe der Linie „Köln-Düsseldorfer“ bieten zudem Shuttle -Linien auf dem Rhein an.