Beiträge von Isarkurvler

    Servus Beisamen.


    Nochmal zur Auswärtsfahrt von Inferno am morgigen Sonntag nach Bietigheim.


    Bisheriege Anmeldezahl 63 Teilnehmer


    Freie Plätze 11 ( Wer noch mitfahren will kann sich bei mir per PN oder Handy 0160-6584414 noch melden ! )


    Hier nochmals die Abfahrtszeiten:


    Bahnhof: 11:30 Uhr (Es steigen nur ein: Maulwurf und Lisa)


    OMV Tankstelle: 11:31 (Es steigt nur ein: Asenhuber)


    Grieserwiese: 12 Uhr (Abfahrt) Bus steht ab 11:45 Uhr auf der Grieserwiese) (Es steigen ein: Alle Restlichen Mitfahrer aus Landshut)


    Pfeffenhausen: 12:30 (bei der Sparkasse)


    Rosalie: 13 Uhr


    Gruß Isarkurvler

    Servus Markus.


    Ja, der Bus fährt sicher. Es wird so wie es im Moment aussieht fast sicher ein Doppeldeckerbus werden. Es sind noch Plätze frei. Melde dich einfach bei mir und sag mir (siehe meinen Beitrag einige Beiträge über diesem) wieviel Plätze du brauchst.


    Gruß Isarkuvler

    Servus Beisamen.


    Für die Gratisauswärtsfahrt von Inferno könnt Ihr euch auch bei mir anmelden per PN oder Handy per SMS unter: 0160-6584414


    Preise:


    Mitglieder: 0 Euro
    Nichtmitglieder: 17 Euro


    Gruß Isarkurvler

    Servus.


    Dazu kann man folgendes sagen: Das Erste Drittel war ausgeglichen. Das Zweite Drittel wurde man nach allen Regeln der Kunst vorgeführt. Im Dritten Drittel spielte Heilbronn mit stark angezogener Handbremse sonst wäre es Zweistellig geworden. Man hatte eigentlich zu keiner Minute des Spieles eine Change.


    Gruß Isarkurvler

    Servus.


    Bin mal gespannt wie leer die Halle Heuteabend sein wird. Mir stoßen die Eintrittspreise für Heute irgentwie auf. Normalzahler (ohne Dauerkarte) 8 Euro und Dauerkartenbesitzer 4 Euro. Letzte Woche hat es noch von Vereinsseite geheißen: Es bleibt bei den 5 Euro für alle. ?(


    Gruß Isarkurvler

    Servus.


    Hast nicht viel verpasst. Das Ganze war nach ca. 30 Minuten aus. Es waren ca. 10 Leute anwesend. Am Komandotisch sind Peter und Tobi Abstreiter sowie Günter Osswald und Bernd Truntschka gesessen.


    Gruß Isarkurvler

    servus Beisamen.


    Für diejeniegen die es noch nicht wissen.


    Der Fanabend am Dienstag 23. Februar 2010 Beginnt um 19:30 Uhr


    Gruß Isarkurvler

    Servus.


    Ich kann mich erinnern, das am Videowürfel mal kurz eingeplendet wurde, dass am Dienstagabend ein Fanabend sein soll ? Weiß jemand da genaueres ? Wann ist Beginn ? Wer kommt von der Mannschaft ? Wer von den Verantwortlichen ?


    Gruß Isarkurvler

    Servus.


    Ich bin mit ein paar Freunden auch mit dem Zug gefahren. Allerdings wurde von keinem von uns die Personalien aufgenommen. Und Durchsucht wurde auch keiner von uns. Im Stadion das gleiche. Die haben uns nur gefragt was wir in den Taschen haben. Außer Schlüssel und Handy und natürlich auch Geldbeutel haben wir gesagt nichts. Darauf haben sie uns ohne weitere Kontrolle durchgelassen.
    Zum Spiel gibt es folgendes: 1 Punkt in München gewonnen, dafür aber 2 dank Osswald verloren. Ansonsten spannendes Derby.


    Gruß ISarkurvler

    Servus.


    Auch David Elsner fällt Heute in Crimmitschau aus !


    So langsam wird es immer bitterer. Hoffentlich machen sie das beste daraus. Und am Sonntag sind dann auch hoffentlich die meisten von der Krankenliste wieder auf dem Eis zu sehen. Da hilft nur eines: Abwarten und Goaßmass trinken ! :thumbup:


    Gruß Isarkurvler

    Servus.


    Schöne Grüße nach Dresden. Ihr solltet mal darüber nachdenken den Radioreporter auszuwechseln. Der redet ein Zeug daher. Oder ist das bei euch dadrüben normal ?


    Tie Domi: Da dring ma ned nur 1 Goaßmass drauf sondern gleich mal ein paar mehr. Anfangen bzw. weitermachen damit tue ich Heuteabend schon. :D


    Gruß Isarkurvler