Beiträge von Isarkurvler

    Servus Zusammen.


    Der Fahrpreis für Nichtmitglieder bekomme ich erst Morgen am Freitag um 10 Uhr Vormittags, dann gebe ich diesen sofort bekannt !
    Anbei nun die Abfahrtszeiten.
    Rosalie: 14:30 Uhr
    Pfeffenhausen: 14:40 Uhr (Sparkasse)
    Altdorf: 15:00 Uhr (Kreisel / Tankstelle)
    Landshut: 15:10 Uhr (OMV)
    Landshut: 15:20 Uhr (Grieserwiese)
    Abfahrt:15:30 Uhr (Grieserwiese)


    Gruß Isarkurvler

    Servus Zusammen


    Der Eishockey Fanclub Inferno bietet zum Auswärtsspiel der Landshut Cannibals am Freitag 22.2.2013 gegen Kaufbeuren in Kempten Fanbusse an ! Für Mitglieder des Fanclubs Inferno ist es die Gratis-Auswärtsfahrt der Saison. Es dürfen selbstverständlich auch Alle Nichtmitglieder mitfahren. Anmelden könnt Ihr Euch absofort hier im Forum oder am Freitag beim nächsten Heimspiel gegen Ravensburg am Fancorner im Stadion. Der Fancorner ist ca. 45 Minuten vor Spielbeginn also ab 18:45 Uhr geöffnet sowie in beiden Drittelpausen. Auch bei den Heimspielen am 12.2 und am 15.2 könnt Ihr Euch am Fancorner zu den gewohnten Zeiten anmelden. Der Fahrpreis für Nichtmitglieder sowie die Abfahtszeiten und Haltestellen gebe ich Donnerstagnachmittag bekannt.


    Gruß Isarkurvler

    Servus.


    Seit gut über 1 Stunde ist nun der Fanbus der Landshut Cannibals zurück in Landshut. Die 3 Tagesfahrt zum Continental Cup nach Bozen war trotz der 3 Niederlagen ein voller Erfolg.


    1.) Megageile Stimmung an allen 3 Tagen (Europapokalparty) :party: :thumbup:
    2.) Eine geile Hin- bzw. noch geilere Heimfahrt ! :thumbup::thumbup:
    3.) Hotel top, Stadtvormittag in Bozen am Samstag top, Heute Mittag in Ritten top, Wetter top einfach alle super !


    Ich finde der größte Dank gilt unserem Busfahrer Markus der uns 3 Tage lang hin- und hergefahren hat ! Danke dafür
    Danke auch an Alle die bei diesen geilen 3 Tagen in Bozen dabei waren und für alle Beteiligten wird es ein unvergessliches Erlebnis bzw. eine unvergessliche Auswärtfahrt bleiben. Ich sage sogar: Dass war eine der legändersten Auswärtsfahrten der letzten Jahre. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Gruß Isarkurvler

    Servus.


    Die Auswärtsfahrt nach Bremerhaven nächsten Freitag 26.10.2012 muss wegen zu geringer Anmeldungen leider ABGESAGT werden ! Am Ende waren es zu wenig Anmeldungen. Da es am Ende auch noch einige Absagen gegeben hat war es am Ende leider nicht mehr möglich diese Fahrt durchzuführen, da der Preis sonst pro Person viel zu hoch gewesen wäre. Ich selbst bin sehr enttäuscht dass es nicht geklappt hat. Danke am Ende denjeniegen die noch angemeldet waren und den anderen Helfern die sehr viel Arbeit und Zeit darin investiert haben und Alles bis zum Schluss gegeben haben.
    Die Leute die angezahlt haben bekommen selbstverständlich beim nächsten Heimspiel am nächsten Sonntag gegen Heilbronn Ihr Geld wieder zurück ! Abholen könt Ihr euch die Anzahlungen ab 17:30 Uhr also 30 Minuten vor Spielbeginn sowie in beiden Drittelpausen am Fancorner !


    Gruß Isarkurvler

    Servus.


    Der Fanclub Inferno organisier Fanbusse zum Auswärtsspiel nach Bietigheim am Sonntag 25.11.2012. (Diese Auswärtsfahrt findet an diesem Tag nur dann statt, wenn wir uns nicht für die 3. Runde im Conti-Cup qualifizieren ansonsten wird sie verlegt !) Anmelden könnt Ihr euch ab Heute bzw. Morgen und am Sonntag in allen Drittelpausen der beiden Spiele im Conti-Cup sowie 1 Stunde vor beginn des Zweiten Spiels. Hier schonmal die Abfahrtszeiten für diese Auswärtsfahrt.


    12:30 Uhr Landshut Grieserwiese
    12:35 Uhr Altdorf (Abbiegeung zur neuen Umgehungsstraße bei der Tankstelle)
    12:50 uhr Pfeffenhausen (Sparkasse)
    13:00 Uhr Rosalie


    Gruß Isarkurvler

    Servus.


    Heute, Morgen und am Sonntag könnt Ihr euch jeweils in allen Drittelpausen der beiden Spiele und jeweils 1 Stunde vor Beginn des zweiten Spiels des Conti-Cups für die Auswärtsfahrt am nächsten Freitag 26.10.2012 nach Bremerhaven am Fancorner anmelden !


    Gruß Isarkurvler

    Servus.


    Auch Heute könnt Ihr Euch wieder ab 17 Uhr am Fancorner für das Auswärtsspiel nach Bremerhaven am Freitag 26.10.2012 anmelden. Es fehlen NUR NOCH 11 Anmeldungen dafür dass ein großer Bus auf die Reise geht ! Also Auf geht´s bringen wir einen großen Bus zum rollen !


    Gruß Isarkurvler