Beiträge von Sam

    :thumbup: ja genau, das hab ich auch schon öfters beobachtet.

    Marco… Sitz deinen Vertrag aus!👍

    Vielleicht haben wir alle Glück und nächstes Jahr einen neuen Trainer!!! 😂😂😂

    Und mit ganz viel Glück auch einen neuen Geschäftsführer…..😂😂😂

    Gute Freunde kann niemand trennen - und bei einem Etat von ca. 3.5 Mio. lässt sich vom und beim EVL doch gut leben.

    Eine Frage hätte ich doch noch an dich: Bist du der Sascha aus Heilbronn????

    Halbfinale :prost: weiter braucht man nicht lesen, schade um die Zeit :facepalm:

    meint ihr wirklich das pflex ,falls er unten durch ist noch beim gf stehen u. Nach dem Spiel in die Kabine gehen würde ?

    Ja er ist sicher nicht einfach ,aber iwie paßt des net zam.

    man darf nicht alles glauben was über Pfleger geschrieben wird, vor einiger Zeit wurde hier geschrieben, dass er am Samstag beim Bier trinken war, da hat ein anderer zurück geschrieben dass das nicht sein kann, weil der Pfleger auf einer Veranstaltung von einem Sponsor war.


    Was ich damit sagen will, für mich ist das eine gezielte Aktion gegen Pfleger, die damit begonnen hat,

    dass ein Zuschauer beim Spiel gegen Rosenheim einen selbstgemachten Zettel in die Höhe gehalten hat,

    auf dem eine Bierflasche, die Nummer 47 und ich glaube ein Tor abgebildet war, war auf EVL Facebook zu sehen, leider kann ich dieses Foto nicht mehr finden.

    Ich weiß nicht, warum man „Verletzung“ in „“ schreiben muss. Damit unterstellt man Simulation. Pfleger ist aber wirklich am Knie verletzt, nix ernstes, aber definitiv verletzt. Mir ist das mittlerweile zu viel Pfleger bashing hier.

    Wir reden hier immerhin über einen Spieler unserer Mannschaft, dem man mit dem gossip sicher keinen Gefallen tut.

    Das wird hier gesteuert, von wem kann sich jeder denken

    Unter diesen Umständen so eine Leistung bei einem starken Gegner, Respekt. :thumbup:

    Ich nehme an, du sprichst von unserer 47. Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass das wieder besser wird. Er ist ja zweifelsohne einer der Top Spieler der Liga, aber in seiner derzeitigen Verfassung hilft er dem Team nicht wirklich, sondern bewirkt eher das Gegenteil. Wenn es stimmt, dass seine Fitnesswerte die mit Abstand schlechtesten im Team sind, dann habe ich wenig Hoffnung, dass die Formkurve demnächst wieder ansteigen sollte. Tatsächlich würde ich mich auch mit dem Gedanken beschäftigen, ihn abzugeben.

    aha, werden die Fans schon vorbereitet

    Früher hab ich mich immer maßlos geärgert, wenn ein User im ESBG Forum

    EV Lächerlich geschrieben hat, heute muss ich leider sagen, ja so ist es.


    Ich hab kein Facebook aber hab gestern im EVL Facebook zum Spiel einen Beitrag von

    Karin Schiener gelesen, die was dazu geschrieben hat, was HV zu den Fans gesagt hat,

    leider finde ich diesen Eintrag nicht mehr, kann da jemand helfen?

    So wie der EVL aktuell geführt wird, wäre das ein sehr kurzes und trauriges Gastspiel im Oberhaus. DEL ist schon geil, aber bitte nicht auf Teufel komm raus. Da muss man sich in der Vereinsstruktur, der Mannschaft, dem Umfeld etc. über mehrere Spielzeiten hinarbeiten. Und das sehe ich einfach nicht. Man hat sich jetzt im Mittelfeld der Liga eingerichtet und schaut einfach, was in den Playoffs machbar ist. Und da ist einiges machbar, wie man letztes Jahr gesehen hat. Wenn Rav sich das fünfte Spiel nicht durch grob unsportliches Verhalten, das ungeahndet blieb, geholt hätte, hätte die Mannschaft eine sehr realistische Chance auf den Titel gehabt.



    Und bitte nicht vergessen: DEL heißt auch höhere Eintrittspreise. Wer Lust hat, für so ein Gegurke nochmal 50 % mehr auszugeben, der ist schon wirklich ein hartgesottener Fan. Viel Geld zum Spiel schönsaufen bleibt dann nicht mehr übrig.

    DK Preise EVL SR


    Stehplatz Erw. Frühbucher incl. aller Spiele 474 485

    Sitzplatz Erw Kat 1 Frühbacher incl.alle Sp. 837 1100


    also keine 50% und bei einem bekommt man Rumpelhockey und beim anderen Spitzenhockey DEL

    Der Hantschke hat heute bei der Man of the Match Ehrung wie 10 Tage Regenwetter geschaut. Vielleicht kapiert er es doch noch das es mit dem Vogler einfach nichts mehr wird…


    By the way: Man of the Match bei uns in diesem Spiel Brückner?!

    Es hätte 2623 andere Kandidaten gegeben die das mehr verdient gehabt hätten.

    wären aus meiner Sicht alle Zuschauer gewesen, die sich trotz des schlechten Wetters das "Spiel" angeschaut haben - Fazit aktuell: 12 Heimspiele - 9 Niederlagen