Beiträge von Sam

    Scheinbar versendet Ralf Hantschke an die Dauerkartenkäufer die DEL2-Saisonvorschau der EHN.
    Da ich das vorab von der Deutschen Post per Briefankündigung bekommen habe, bin ich mal gespannt.

    Ja danke, blöd nur, dass ich schon eine bestellt habe :(

    An all die glücklichen die sich das Spektakel ansehen können! Mich würde interessieren ……..

    ist die Handschrift/System unseres Trainerteams schon erkennbar??

    So oder so, kommende Saison muss nur einer liefern und zwar der Cheftrainer - man darf gespannt sein, denn bei einem Etat von ca. 3.5 Mio. muss einfach ein Platz zwischen 4 und 6 erreicht werden.

    Bayrisch für Anfänger :)

    Aber der @Dingolfinger hat so was von recht, was hier teilweise für ein Schmarrn geschrieben wird.

    hier ein Video:

    EV Landshut
    EV Landshut, Landshut. Gefällt 10.937 Mal · 740 Personen sprechen darüber · 987 waren hier. Datenschutzinfos: http://www.evl.info/datenschutz/…
    www.facebook.com

    warum?

    … oder weil befürchtet wird man brauche die AL Stelle doch wieder für einen Goalie. Die Variante pfiffen die eingeweihten Dach Spatzen des hiesigen Zehrplatzes am vergangenen Samstag.

    Deine eingeweihten Spatzen - keine Ahnung, genau wie du :facepalm:

    Wer?

    Bestes Beispiel ist doch heute eigentlich.

    Es wird der Spielplan ausgelost und bei uns liest man nichts davon.

    Schade.

    Wenn Du aufgepasst hättest, das heute ist noch nicht der offizielle Spielplan, weil noch Änderungen stattfinden werden, erst danach wird der Plan bekannt gegeben.

    Ja, hätte man. Und das war der wahre Wahnsinn der letzten Saison. Da hat man, wissend dass Vogl eine Ü-Lizenz braucht ind langfristig Vertrag hat öffentlich seinen Goalie demontiert. Und das im Endeffekt, weil man als Trainerteam unter Druck stand und da eine Erklärung für die schlechten Ergebnisse brauchte.

    Unfassbar, wie kurzsichtig man da agiert hat...

    naja, da hat aber auch Vogl seinen Beitrag dazu geleistet, hat in den Vorbereitungsspielen schon keinen sicheren Eindruck hinterlassen, ebenso wie in einigen Spielen, wo er fast jede Scheibe prallen lies. Da macht man sich halt angreifbar, vor allem wenn man noch einen guten dotierten Vertrag hat.

    Jede Medaille hat immer zwei Seiten.

    Genau darum geht’s doch. Endlich hat es jemand a so deutlich gsagt, dass es jeder versteht. Der „Dingolfinger Dialekt“ is zwar scho interessant, bringt aber offensichtlich trotzdem Klarheit bei manchen ;).


    Langmann würd mehr Sicherheit/Gewissheit und Qualität bringen. Die Chance musst doch fast nutzen. Wennst kannst. Gleichzeitig kannst dann einen vierten Ausländer scho zeitnah verpflichten. Wenn ned scho erledigt.


    Wir ham sehr wohl die finanziellen Möglichkeiten durch erfreuliche Entwicklungen. Wobei i da weniger an Luke Adam denk. Der würd mich scho überraschen. Es gibt a genug andere, vielversprechende, aus meiner Sicht realistischere Alternativen. Die uns trotzdem enorm nach vorn bringen.

    Kannst mal ein paar aufzählen. danke

    Für mich wäre das eine Investition in die Zukunft. Natürlich vom Zeitpunkt überhaupt nicht passend, aber man muss die Gelegenheit nutzen.

    Ich persönlich warte eigentlich immer noch auf den angekündigten Neuzugang?!

    Eiszeit beim EVL


    EV Landshut
    EV Landshut, Landshut. Gefällt 10.937 Mal · 740 Personen sprechen darüber · 987 waren hier. Datenschutzinfos: http://www.evl.info/datenschutz/…
    www.facebook.com