Beiträge von Sam

    Vielleicht sollten die Verantwortlichen auch mal in diese Mannschaft investieren, sonst sind die Zuschauer auch gleich wieder weg. Die Frage wird nur sein wer soll das Bezahlen, Herr Imhoff steht ja sowieso für alles gerade, die anderen Gesellschafter sind doch nur Beisitzer Herr Beck zieht anscheinend auch nicht so richtig, man wird sehen was passiert.

    keine Ahnung und von dem jede Menge :wacko:

    hallo zusammen,


    ich finde es sehr gut, dass jetzt zu diesem frühen Zeitpunkt bereits ein Nachfolger gefunden wurde, das ist gut für das Landshuter Eishockey und auch für das Umfeld, bin mir sicher, dass dies auch noch Auswirkugen auf die laufende Saison haben wird, was die Zusammenstellung der Mannschaft betrifft. Außerdem denke ich dass dadurch noch weitere Sponsoren und Gönner dazu kommen werden. Weiter so !!!!!

    11 Euro für dieses Spiel, überhaupt keine Linie zu erkennen, noch schlechter als das Spiel war die sogenannte Eröffnungsfeier, einfach zum Lachen und erst die Musik, jedes Jahr ein Stück schlechter, passt zu der Gesamt-Situation. Gute Nacht

    DA muß ich jetzt den meisten recht geben, ich war auch bei jedem Heimspiel der DNL und auf einmal wo Sie Finale spielen rennt fast jeder wieder ins Stadion und meint was für tollen Nachwuchs wir haben.Wenn man die ganze Saison sieht haben wir bei der DNL auch mehr schlechte Spiele als Gute gesehen .Zu den meisten (sogenannten) Fans muß ich sagen, es ist traurig wenn Sie alle nur den Verein unterstützen wenn Sie gut sind ,ich gehe sogar soweit daß ich mich Frage ob es für manche nicht besser wäre sich einen anderern Verein zu suchen anstatt Dauernörgler bei unserem EVL zu sein. :family:

    na ja, sicherlich gibt es immer welche, die nörgeln egal was gemacht wird, aber in dieser Situation kann und muss man seine MEINUNG schon schreiben dürfen und wenn Du dir die Zuschauerzahlen anschaust wirst Du sehen, dass sich schon einige nicht mehr ins Stadion begeben und wenn ein großer Teil dieser Leute sich auch noch einen anderen Verein gesucht haben wie z.B. SR, dann wirst Du diese Fans auch nicht mehr zurück gewinnen, vorallem die Fans die aus dem Umland von LA kommen und das sind nicht wenige und ich kenne einige die sich zwar keinen anderen Verein gesucht haben aber auch keine Lust mehr haben zu kommen, die würden aber auch nicht mehr kommen wenn der EVL wieder vorne in der 2. Liga mitspielen würde, aber das ist nicht nur in LA so, als Beispiel in der DEL sage ich nur: DEG

    Was mich jetzt ein wenig wundert ist die Tatsache das ihr hier jeden einzelnen Spieler auseinander nehmt, aber nach wie vor das Übel der ganzen Sachen entweder nicht erkennen wollt, oder schon den Weitblick verloren habt.
    Für mich gibts sowohl aufgrund der Verpflichtungstaktik vor der Sasion, als auch beim Zuschauen über die gesamte Saison nur einen Schuldigen und der ist in der Chefetage und nicht innerhalb der Mannschaft zu suchen.
    Müll verpflichten, einen bereits nach wenigen Wochen fertigen Trainer die ganze Saison mitzuschleifen und wie man so hört für die nächste Saison schon wieder den gleichen Scheiss vorbereitenden MANAGER und sonst niemand. Der Sauhaufen da aufn Eis kanns halt nicht anders, oder sind einfach ein charakterlicher Müllhaufen.


    Zeig mir mal einen Verein wo man sich auf Dauer solche Dinger leisten kann......okay den FCB. Sorry.


    Sehr gute, meine Zustimmung!!!!!!!!!!!!! Und was sagt uns das???? BT kann tun und lassen was er will, anscheinend gibt es keinen "Chef" bei der LES der mal aufräumt, oder '"Die" wollen es nicht anders.

    Da zeigt sich mal wieder, was Spezlwirtschaft mit sich bringt, ein Trainer der zwei Jahre in LA arbeiten darf, obwohl er keine Ahnung von seinem Job hat, vergrault Reihenweise Fans weil er der Mannschaft nichts aber überhaupt nicht beibringen kann und was passiert,????????????????????????????????? Nichts!!!!!!!!!!!!!!!! Die Verantwortlichen in der LES, wenn es da überhaupt welche gibt sehen zu. Ach ja, TA ist ja ein Landshuter, da darf man nicht solche Maßstäbe wie z.B. bei Mike Bullard ansetzten, Tobi lernt ja noch seinen Trainerjob. Aus meiner Sicht wird der ewig lernen.
    Für die nächste Saison wünsch ich mir, dass man sich auf drei bis vier gute Als ausrichtet und nicht solche Gurken holt, die wir jetzt haben, Mrazek war doch von Haus aus klar, dass der nichts kann, welcher AL wartet denn schon Monate um einen Job zu bekommen, da kann man sich ja denken was der für eine Qualität hat, aber er hat gut zu den Anderen gepasst. Die guten Deutschen Spieler behalten mit Jungen auffüllen und dann geht schon wieder was und wenn man noch einen Trew bekommen kann, ja dann her damit.
    Ansonsten sollte es anders kommen, kauf ich mir nächste Saison nicht mal mehr eine 10er Karte, traurig nach über 40 Jahren, dass ich so etwas schreiben muss, das hätte ich nie gedacht von mir.

    Wird wohl auf Hübscher und Baindl rauslaufen. Mehr werden es nicht werden. Hannover schlagen und dann wartet evtl. unser Lieblingsgegner im 1/4 Finale. Ich sag nur 11 Punkte

    ich kann mir denken was Du meinst, Bietigheim wirft Rosehnheim raus, wir gewinnen die Serie gegen Hannover und spielen dann gegen wen???? :nummer1: :nummer1: :nummer1:

    Ein Trew ist doch für LA sowieso nicht bezahlbar, das trau ich schon eher den Regensburgern zu, wenn er schon weggeht, außer BT geht in seinem neuen Job voll auf und zieht jede Menge neue und zahlungskräfte Sponsoren an Land (träumen darf man ja mal) :nummer1: :nummer1: