Beiträge von Cougar

    Also das Powerplay, falls man sowas nennen kann, war heut meiner Meinung nach nicht vorhanden.


    Da kündigt man noch groß in der Zeitung an, das man Leisenring an die Blaue stellt und das Heilmittel gefunden hat und was kommt? Nix.
    Zu allem Überfluss stellt man ihm dann noch Schwarz an die Seite, :help: der zwar vieles sein mag, aber kein Powerplay-Spezialist.


    Von beiden hat keiner einen richtig harten Schuss und Pässe spielen, können andere im Team auch.


    Für was hab ich denn einen Kudelka mit nem satten Schuss?
    Damit er im Powerplay draußen sitzt und Schwarz den Vorzug vor ihm bekommt? :cursing:
    Ja sicher ned...


    Vielleicht kanns ja auch hier jemand erklären wieso/weshalb/warum, ich verstehs nicht. ?(

    War nicht schlecht, bis auf das Leisenring mich im Powerplay an der Blauen nicht überzeugt hat.


    Warum bitte spielt Schwarz mit sagen wirs mal mit bescheidenem Schuss im Powerplay und ein Kudelka mit einer Granate sitzt draußen?


    Ich verstehe einfach nicht wie man einen Andersson als #1 Verteidiger (bzw ihn überhaupt) holen konnte. Und sowohl Andersson als auch Leisenring wurden sehr früh verpflichtet, was darauf schließen lässt, dass Sie nicht ganz billig waren.

    Auch wenn das jetzt nichts mit "eurer" Meinungsverschiedenheit zu tun hat, aber ich verstehe durchaus, wie man einen Anderson als #1 Verteidiger verpflichten konnte.


    Man hat letztes Jahr meiner Meinung nach richtig erkannt, das es im Spielaufbau und im Powerplay Probleme gab und GENAU DESWEGEN wurde ein Nick Anderson verpflichtet, um diese Defizite zu beheben.


    Bei seinen Stats von der letzten Saison und dem wie von dir genannten frühen Zeitpunkt war klar, das er sicher nicht gerade billig ist, aber wenn man wieder mit den Verpflichtungen gewartet hätte, wäre das dem Dauerkartenverkauf sicher nicht entgegengekommen und nicht zu vergessen der gewissen "Planungssicherheit" durch die verkauften Dauerkarten.


    Nach Bekanntgabe der drei Verpflichtungen glaub ich hat es hier nur positive Stimmen hier geben.


    Es war ja weder von Fan- noch Vereinsseite zu erahnen, das besagte Spieler so unter Erwartungen bleiben.


    Denke das einige/viele Fans hier drin wie das sprichwörtliche "Fänchen im Wind" sind.




    Anfang letztes Jahr wurde gejammert, das die Mannschaft erst so spät zusammengestellt worden ist, dieses Jahr wird gejammert das sie zu frü zusammengestellt wurde. Wie dus machst ists falsch...

    Der Schiri gab gestern mal wieder sein "Bestes" um uns den Erfolg zu vermiesen. Leider passiert uns dass derzeit in jedem Spiel, irgendwie mögen uns die "Schwarzen" einfach nicht :(


    Also der Schiri war gestern mit einer der Letzten, der an unserer Niederlage schuld war. :thumbdown:


    Meiner Meinung hat er auf beiden Seiten ausgeglichen, nicht gerade gut gepfiffen.


    Wenn ich da nur an die "Pommes fällt und Schläger geht nach oben" Aktion denke...

    Naja ich denke heute hat man wieder gesehen, dass das "System" falls überhaupt vorhanden, nicht funktioniert.


    Was sollen bitte die "Roulette Wechsel"?
    Frei nach dem Motto: Jeder darf mal mit jedem, damit man wieder weis, wie die Teamkammeraden heißen?


    Wie soll man sich denn einspielen, wenn man alle 3 Min andere Mitspieler hat?
    Klar das wenn Brady ausfällt, T.A. oder wars doch eher B.T. umstellen muss, aber das ging ja erst nicht seit heute so.


    Aber dann steck ich bei dem "Stürmermangel" doch unsere #6 nach nem "Sitzdrittel" in den Sturm, wenn ich schon 7 Verteidiger zur Auswahl hab.



    Wenn dann noch Moborg im Powerplay zum x-ten mal die Scheibe auf den vorcheckenden Spieler schlenzt, dann könnte man ja auch mal schießen.


    Frei nach dem Motto: Wenn ich nicht schieße, bin ich auch nicht schuld wenn ich daneben schieße.


    Naja, mal sehen was beim Fanabend rauskommt...