Beiträge von Maruk

    Ich finde erwähnenswert, dass vor allem die 1. Reihe uns überhaupt wieder zurück ins Spiel gebracht hat.
    Aber ja, ich weiss, die 41, die können wir nicht gebrauchen.
    4 Spiele, 3 Tore 2 Assists. Zu schlecht für uns.


    Mindestens 1 Punkt aus Schwenningen mitgebracht. Das ist mehr als ich erwartet habe, insofern würde ich sagen: Mannschaft der Stunde.

    Also mir geht es wie Probert. Ich glaube langsam ich seh da andere Spiele als der Rest.
    Abstreiter ganz klar mit nicht nur Aufwärtstrend sondern sogar gestern spielentscheidend:
    1. zieht er die Strafe, in der selben Situation passt er Leisenring an, der legt quer und wusch - Tor.
    2. Alleingang, lässt zwei Crimmitschuer stehen, verliert in der Ecke die Scheibe, erkämpft sie zurück, passt auf 41 (McDOnough) der hat mal wieder Übersicht und sieht den "pinching defender" bumms, 2-0.


    McDonough ist der Grund, warum Absche und Leisenring plötzlich AUfwärtstrend zeigen.
    1. Giftiger Forchecker und 2. brutale Übersicht. Klar, er ist kein Cottreau oder Dietrich, der 5 auszockt. Aber der steht jedesmal goldrichtig, zieht direkt zum Tor und eröffnet so den anderen zwei "Technikern" die Räume. ABgesehen davon, 3 SPiele, 3 Scorerpunkte. Seit er dabei ist, hat diese Reihe 4 der 9 Tore gemacht.


    Elsner war rotzfrech und hat in Meinen AUgen alles richtig gemacht. Typischer Energy Guy.


    Jetzt kommen wir mal zu den Fehlern: Kudelka laesst sich zweimal überlaufen (Wiedermal Stellungsfehler) und beim 2ten Mal krachts. Oswald zieht mit den Puck an der Blauen Linie durch die Mitte und verliert ihn --> Toupal muss die Strafe nehmen. Oswald zwei Alleingänge auf das Tor (einmal sogar 2 auf 0) beide Male viel zu hastig und übereilt abgeschlossen.


    Das Aufkommen von Crimme so ab der 45. Minute ist auch einem viel zu frühen Verwalten unsererseits geschuldet, aber wer will der Mannschaft verdenken, wenn sie Kraft für Schwenningen sparen will.

    Truntschi meinte doch auch, die 4 Spiele sind nur pro-forma. Er müsste schon besoffen durch die Altstadt taumeln, dass man nicht verlängern würde. Also: Taumelte er besoffen durch die Altstadt? Nein? Dann macht hier die Meute nicht verrückt.

    Manche haben halt immer noch nicht den Schuß gehört. Und wer randaliert, gewalttätig wird oder Sachbeschädigung betreibt gehört aus dem Stadion raus. Für längere Zeit. Früher hiess es mal "Eishockeyfans sind faire Fans", das ist scheinbar passé.

    J habt ihr gedacht, der Rumrich schaut sich jedes Heimspiel an, weil ihm das Eishockey in Landshut so gefällt?


    Kühnhackl und Rieder kriegt er nicht, Forster war bis zur D-Cup Pause unser bester Stürmer, der wäre blöd wenn ers nicht probiert und in Straubing kriegt er vielleicht sogar die Eiszeit, die er zum Entwickeln nötig hat.

    Naja das zwei zu eins war so gut wie Überzahl. Müller war eine Sekunde zurück! Allerdings soll es bei eigenem PP schon wieder einige Chancen für Garmisch gegeben haben.


    Und Kudelka und Regan scheinen sich nicht gerade zu mögen. Nach meinung eines Landshuters vor Ort könnte sich zwischen den beiden heute noch was entwickeln! ;)

    Wenn man sieht, wie er die letzten SPiele immer gebremst rumfährt, wäre es eine Überraschung, wenn er dem dummen Regan eine aufstreicht. Kudelka's Stärke ist das harte SPiel und nach dem 1ten Heimspiel sah ich ihn nimmer hart spielen. Gipfel war die ANdrohung für den Dresdner, und danach das ganze SPiel nicht mal mehr einen Check. Und wenn ich ehrlich bin, ist das etwas, was mir seit Jahren nicht am Landshuter Eishockey passt. Wir spielen viel zu körper- und emotionslos. Vielleicht kommt deswegen auch ein Morris so gut an.

    Der hat sicher nicht anonym geschrieben und das ist der Unterschied zwischen so manchem User hier und einem Leserbrief/Vorwortschreiber im WB. ABgesehen davon, dass das WB noch nie eine Möglichkeit ausgelassen hat, dem EVL ans Bein zu pinkeln.

    siehe LZ heute:


    Truntschka verhandelt für die nächste Saison und Imhoff will alles tun, um ihn zu halten. Ich wiederhole NÄCHSTE Saison.



    Und jetzt bitte Thema ad Acta legen und sich auf McDonough freuen. (Gestern 3 Assists als Linker Verteidiger gegen die Duschbags :) )

    zum Treuen Fan: der Aufruf ein user-Treffen zu arrangieren stand wochenlang hier im Netz und keiner der CHefkritiker hat sich genötigt gefühlt, das mal in die Hand zu nehmen.

    Echte Kritiker zeichnen sich dadurch aus, dass sie


    1. konstruktive Kritik üben, d.h. Vorschläge bringen, wie man es besser macht
    2. nicht aus der Anonymität heraus unsachliche Angriffe gegen Personen fahren, die sich nicht adequat dagegen wehren können
    3. zu ihrer Kritik auch vor 30 rosaroten Panthern stehen.




    Letztes Jahr (oder wars vor zwei Jahren) gabs mal ein Usertreffen. Einige haben da vorher auch derart grosse Reden geschwungen wie du. Da war dann von denen keiner bzw keiner von denen hat den Mund aufgemacht. Aber eine WOche später hier wieder genauso unsachlich rumgelästert. Und vor zwei Jahren war ein riesen Theater wegen Houde. Was wurde über den abgelästert. Als es dann das berühmte Kabinengespräch gab mussten ausgerechnet Helios und ich dann diese Frage an den Houdster stellen, weil von den Chefkritikern wiederum keiner den Arsch in der Hose hatte, ihn nach seinen schlechten Leistungen zu fragen.
    Und nein, ein Forum ist nicht dazu da, anonym Angriffe gegen jemanden zu fahren. Oder um es anders auszudrücken: in Füssen gabs jetzt erst eine Anzeige gegen einen Forumsuser, der sich das erlaubt hat wegen diverser Falschaussagen. Regensburg hat sowas auch schon gebracht. Und so ein Forum ist KEIN rechtsfreier Raum.

    Es gibt auch ein preisgefüge..und was glaubst du, was der macht, der seinen VIP Platz bezahlt hat und er hört, dass der andere für dasselbe Geld einen VIP-Platz UND die Werbung gekriegt hat. Wir Fans denken immer extrem kurzfristig, aber man muss auch die langfristigen Folgen in Bezug auf dieses Problem im Blick haben. Und glaub mir, mit ner Stehplatzdauerkarte lockst du die wenigsten Sponsoren.

    Diese Aussage von mir scheint Dich schon sehr getroffen zu haben!


    Hast Du von mir schonmal gelesen, dass es automatisch besser laufen würde wenn wir eine neue Gf hätten? Ich glaube auch nicht, dass jemand anders das so geschrieben hat. Und ich glaube, dass niemand hier drin jemals geschrieben hat, dass er sich freut wenn es bergab geht! Das finde ich schon eine grenzwertige Aussage!

    Nö, ich fand sie sogar lustig/gelungen.
    Und es gibt sehr wohl einige, die hier lautstark eine Ablösung von B.T. forder(te)n. Wie gesagt, 1. wüsste ich keinen, der das übernehmen könnte und 2. bin ich schon vor 2 Jahren zur Erkenntnis gekommen, dass da sogar Wayne Gretzky nix besseres rauskratzen könnte, weil das Problem an Landshut der Standort ist und nicht der Manager. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Vielleicht war Truntschi die letzten 10 Jahre ZU erfolgreich...vielleicht täte es dem Eishockey in Landshut ganz gut, wenn man mal so richtig eine Krise durchmacht. Evtl würden dann einige wieder ihr Herz dafür entdecken, die jetzt nach der Methode "des passt scho, de schaffan des scho irgendwie" eben nicht mitmachen.

    Du hast keine übersehen, Bahen ist ja derzeit verletzt.


    @Miki: Es ist so, dass diese Leute als Deutsche spielen dürfen, keine Frage. Rechtlich alles ok. Viele Fans aber sind es leid, eine Mannschaft mit sovielen eingebürgerten Spielern zu sehen. Ich weiss, die wenigen, die noch dabei sind, nicht, aber viele die nimmer da sind schon. Ein großes Problem des Deutschen Eishockeys sogar. Und ich weiss, im Fussball spielen noch mehr AUsländer, aber Fussball ist der Deutschen liebstes Kind, die zahlen auch als einziges nix für ihre Polizeiaufgebote :)

    Tja, genauso wie es von all den Kritikern immer reine Mutmassung ist, dass es schon bergauf ginge, wenn die Zitat Oberen zitatende endlich weg wären. Und nein, ich bin kein Fan von B.T., ich sehe nur die Realitäten am STandort Landshut. Und die ändern sich auch unter einem neuen Manager nicht (Mutmassung). Abgesehen davon bin ich der Giasinga des Landshuter Forum, ich darf also alles durch die rosarote Brille sehen.