Beiträge von Maruk

    Nur Absche hat einen Vertrag fürs ganze Jahr UND hat vor zwei Jahren bewiesen,dass ers kann. Morris hat bis jetzt nur beweisen, dass er cool ist. Wobei ich aber die Leistungen des Herrn Peter nicht beschönigen will. Aber wenn wir dabei sind, könnte man gleich Leisenring auch mit davonjagen. Und weil ich Realist bin, sag ich, Morris raus, für die zwei offenen AL Stellen nochmal nachlegen. Seien wir realistisch: München ist ohnehin in einer anderen Gewichtsklasse, aber trotzdem war genausowenig alles gut die letzten SPiele, wie die ersten SPiele alles schlecht war. Und unterm Strich haben wir bei den AL diesmal sauber in Dreg neig'langt- und ich dachte nach dem Arbeitsverweigerer und dem tschechischen Chancentod kanns nimmer schlimmer kommen.

    Man kann wenigstens die Schuld nicht auf den Schiri schieben, weil man ja 4 Tore kassiert hat, die er nicht mustergültig 'vorbereitet' hat. Und vielleicht sehen jetzt manche der schon-wieder-besser-seher, dass es eben nicht damit getan ist, Anderson rauszuschmeissen und den coolen Morris zu behalten (den ich ja auch mag, der aber in der Liga auch nix verloren hat). Hoffentlich war McDonough nur der Anfang.


    BTW: Gratulation nach München, ist schon eine extrem starke Truppe die die da haben.

    guten Tag


    Welchen wunden Punkt meinst Du denn getroffen zu haben ;)
    Egal, aber schau, der einfachste Weg wäre gewesen: PN oder Post an mich direkt, dass der Satz ein bißchen schwammig war und der Satz falsch rüberkommt, ich hätte es klargestellt - was ich ja getan habe - und gut wärs gewesen.
    Was passiert: Du knallst ein oberlehrerhaftes Ding raus, von wegen Fehldarstellung bzw. Lawine lostreten und dann erwartest Du, dass der Gegenüber drauf nicht reagiert.
    Und so wäre die Geschichte mit einem einzigen Satz aus der Welt geräumt gewesen :)


    Gruß aus LA

    Ach was, oberlehrerhafte DInger sind nur von mir schlimm...Oder ist jetzt Dschambo der Giasinga des EVL Forums.

    Und ich muss jetzt mal dem Andi widersprechen (auch wenn der Rest der Analyse schon ganz gut trifft), aber ICH zumindest sehe bei Peter Abstreiter einen Aufwärtstrend..und ihm den Kampf abzusprechen ist gelinde gesagt frech, denn gestern zumindest möchte ich ihm in der Hinsicht nichts absprechen. Und Leisenring mag es können, aber er hatte eigentlich mit Ossi einen, der es auch kann und trotzdem springt bei Brady nix raus. Man könnte jetzt böse sein und ihn Schönwetterspieler nennen.


    Was mir gestern sehr sauer aufstiess war das Powerplay: bei 5-3 muss ich Leisenring nicht mit Schwarz absichern ,da gehört Kudelka (oder von mir aus Eastman) aufs Eis. Und bei 5-3 sind Schüsse von der blauen NICHT das angesagte Mittel, bei 5-3 muss ich den Gegner schwindlig spielen. Und das war bei uns gestern so statisch, das von schwindlig nix zu sehen war.

    Über das Spiel kann man denken was man will, aber hoffentlich kommt der McDonough bald :)


    Was mir immer mehr auf den Keks geht sind diese Schiris. Ist es ein Foul pfeifen sie nicht, selbst wenn es ein Faustschlag direkt vor ihnen ist. Ist es dann mal ausnahmsweise sauber, pfeifen sie Strafen. Dazu könnens nicht zählen, erkennen kaum ein ABseits richtig und spielen sich bei den Bullies mittlerweile unerträglich auf. Und Dresden hat mindesten zweimal trotz Icing 2 SPieler gwechselt, ohne dass es die Flachpfeifen gemerkt haben


    Ansonsten:


    :D :D Scouts der Nashville Predators, Ottawa Senators und eines dritten Vereins waren zufrieden mit T und T

    Ich find auch, dass die Verteidigung zur Zeit richtig gut steht...
    aber was haben hier nicht schon Leute über Schwarz geschimpft... :devil: :devil: :devil: , ich muss sagen ich hab ihn noch nie so schlecht gesehen, und er spielt einfach das, was er kann, nämlich vor allem defensiv und das reicht doch auch völlig, wenn man gute Stürmer hat...
    ja, wenn... Ich hoffe nur, dass jetzt der neue AL richtig einschlägt und dass bei Absche endlich der Knoten aufgeht. Denn die Jungen sind zwar absolut talentiert und auch unglaublich gut, sie werden aber nicht die ganze Saison hindurch die Kohlen aus dem Feuer holen können, denn dafür sollte man normalerweise andere haben...

    Wenn insbesondere die zwei Jungen RICHTIG GUT sein wollen, dann ist es legitim, dass sie zum Kohlen holen benutzt werden. Klar hat man auch andere, aber entweder es sind Supertalente (was ich glaube), dann kann man auch halbwegs konsistente Leistungen erwarten oder sie sinds nicht. Crosby und Malkin kamen mit 18 bzw 19 zu den Pens und mussten auch sofort die Last tragen (klar 18/19 ist nochmal was andere als 16/17 oder bald 17/18 ). Viel wichtiger wäre, dass die alten ZUSÄTZLICH ihre gute Leistung bringen. Tun sie das, sind SIege z.B. gegen Bietigheim nicht überraschend, sondern verdient. Tun sie es nicht, sind die Niederlagen auch zu erwarten.

    Flugzeit Phoenix - München 15 Stunden mit Umsteigen :)


    Edit;


    Ausschnitt aus der PM von der Cannibals-HP:


    Der sympathische Kanadier erklärte sich zudem bereit erst einmal für 4 Spiele bei den Cannibals vorzuspielen um Verantwortliche und Fans von seinem Können zu überzeugen. Ryan McDonough kann sowohl Center als auch Winger spielen und wird am kommenden Freitag in Landshut erwartet. Mit einem Einsatz des Neuzugangs sollte aber erst nach dem Deutschland-Cup gerechnet werden, da man ihm die nötige Zeit geben möchte, sich in das Team zu integrieren.


    Guter Deal.

    Das heißt ja er hat mindestens einen Scorerpunkt in der NHL, das ist ja mehr als der komplette aktuelle Cannibalskader zusammen.
    Da bin ich ja mal echt gespannt wie der sich bei uns schlägt, aber wenn der in einem NHL Team im Rookieteam ist und sogar spielen darf kann der gar nicht so schlecht sein.
    Ich hoff nur das Morris deswegen auch dabeibleibt. Bin halt einfach ein Morris Fan, so ne coole Sau kann der gar nicht sein :thumbup:

    Das war ein Vorbereitungs-Rookie-Camp-Spiel. Nix NHL Punkt. Aber so schlecht kann er nicht sein, wenn er bei einem NHL CLub zum Tryout (für die Development-Ligen AHL, ECHL etc pp) vorspielen darf. Er ist halt noch brutal jung, aber wir werden sehen.

    Wieder ein "Zwerg" (1,79m), von den Stats her vielversprechend, hoffentlich hält der dann, was er verspricht.

    P.A. muss sich steigern, das sagt ja sogar sein Bruder und Trainer öffentlich. ABer wer von uns weiss schon, was da im Sommer mit dem Kerle abgegangen ist? Manch einer steckt sowas eher weg, andere grübeln da länger... und da sind wir beim Kopf...eines muss man aber feststellen..in den letzten SPielen hat er wenigstens wieder Chancen, irgendwann fällt mal eine dumm rein und auf einmal scort er wieder.


    Fazit: Kritik ja, aber bitte sachlich und mit einem Blick für die (harten) Realitäten.

    Der hatte 7 oder 8 schwache Minuten am Ende des 2ten Drittel. Dafür gehören 90% vom 1:0 ihm und bis zur 30 Minute hat er quasi alleine mit Kudelka hinten den Laden dichtgemacht und die Bietigheimer abgekocht. Bei manchen Fans versteh ich nicht, was die für Spiele sehen. Und zu der leidigen Eastman Diskussion. Eastman erfüllt den Part, den er erfüllen soll gut. Aber er istn icht das, was man momentan braucht. Und man sollte sich von dieser Siegesserie nicht blenden lassen. Mit ANderson und Eastman (so er denn geht) hat man zwei AL frei. Dort einen spielstarken unHISEYgen (sprich ausländischen) Center, der Abstreiter füttert, Leisenring neben Morris lassen und evtl im Januar je nach Bedarf und Geldbeutel nochmal nachlegen.

    Nur dass nicht Rieder den pass gab, sondern Toupal...was deine Durchschnittsberechnung falsch macht. Bei jedem Tor hat dieser Granatenhammerschiri grundsätzlich die falschen Assists angegeben. ANsonsten Hut ab vor Landshut, das beste Saisonspiel heuer und endlich wieder Selbstvertrauen und Biss.

    Nach dem WOchenende fällt Eastman (nehm ich mal an) weg und Freiburg (oder Tölz) wird Anderson schon nehmen. Ich denke, dass abwarten durchaus Sinn machen kann, D-Cup Pause ist ja auch bald.


    edit: ein konkreter Name ist(war) Caudron. Inwiefern sich der durch diese Veröffentlichung ins Abseits gestellt hat, weiss nur B.T.

    Im zweiten Drittel hat BHV das Kommando übernommen und Druck gemacht..daraus resultierten einige Strafen und noch mehr Druck. Prommersberger mit Solo-Lauf (von der Strafbank kommend) vergeben. WIr machen schon wieder keine Tore und das rächt sich normalerweise im EH.


    1-1 Lanier (Mücke) (51. Minute)


    1 Punkt gesichert. Minimalziel schonmal erreicht.
    2. Punkt gesichert, der uncoole Schwede :)


    Jetzt noch zwei Punkte gegen Brittigheim-Beschissensein und die Jungs kriegen ihr volles Gehalt.