Alles anzeigenGenau das hab ich gemeint!
1) Nicht Hantschke, sondern Trunktschka hat mit Krupp telefoniert? Alles scheiße!
2) Krupp ist zu alt zum selber spielen? Über Wasser laufen kann er auch nicht? Alles scheiße!
3) Mannschaft und Trainer müssen sich erst finden, wie bei allen anderen auch? Alles scheiße!
Tut mir leid, aber da besteht keinerlei Gesprächsgrundlage.
Du haust doch auch nur Allgemeinplätze raus.
Das ist ein Forum, wo jeder seine subjektive Meinung äußern darf, ob es Dir passt oder nicht.
1. Ich halte die Mannschaft keineswegs für schlechter, als letztes Jahr, aber andere Teams haben sich in meinen Augen sehr effektiv verstärkt (Kassel, Krefeld, Düsseldorf , Rosenheim) und es sind halt noch einige Fragen offen
- kann man den Vertrag mit Koskenkorva auflösen?
- falls ja, wer wird dann der AL in der Offensive?
- wer wird der deutsche Nr. 1 Verteidiger, den man brauchen wird, wenn man mit 3 AL in die Saison gehen will, und wer die Defensive Absicherung?
- mit welchen Fölis kann man rechnen, wie lange und mit welchen Vorgaben?
- und zu Uwe Krupp:
Mit der Verpflichtung hat der EVL selbst die Messlatte sehr hoch gesetzt, zusätzlich zur Bürgschaft und der Aussage, dass man perspektivisch wieder in die DEL möchte. Aus Marketing-Perspektive war die Verpflichtung genial, aber wenn ich lese, "Verpflichtung des Jahrhunderts", " macht jeden Spieler besser", etc.... ist die Fallhöhe schon auch sehr hoch.
Ich war aus diversen Gründen ein Kritiker von Heiko Vogler (Umgang mit jungen Spielern und Fans, keine Selbstkritik), aber so schlecht, wie es einige machen haben wir die letzten Jahre nicht abgeschnitten, Bei einem siebten Spiel im Viertelfinale ist auch immer Glück dabei. Auch ein Uwe Krupp muss Spiele erst gewinnen und die anderen Trainer in der DEL2 sind auch keine Idioten