Beiträge von Halvar

    Ich würde es dem Geipel nicht übelnehmen, wenn er nicht nach Landshut zurückkommt. Denn einer der Gründe für seinen Wechsel vor 2 1/2Jahren nach Bietigheim war eben auch schon damals, die ausständigen Gehaltszahlungen von Seiten der LES.
    Wenn ich als Geipel jetzt wieder von diesen Unregelmässigkeiten in der Gehaltszahlung erfahren würde, würde ich es mir schon wirklich sehr gut überlegen, ob ich die Rückkehr wirklich durchziehen soll.

    Bitte jetzt nicht zu ernst nehmen. :sprichzurhand:


    Aber war schon einer von euch in Kassel oder der Umgebung - wer diese Stadt gesehen hat, ist froh wenn er ins Stadion gehen kann und diesen hässlichen Blick zumindest für einige Stunden nicht ertragen musst, egal in welcher Liga die Mannschaft gerade spielt. :love:

    Mir war/ist sehr wohl klar was jetzt passiert. Nochmal: Es kann aber ned sein, dass einige schon Vorab Betrugsabsichten unterstellen. Das finde ich nicht OK, weil man damit genaugenommen öffentlich Insovelzverschleppung und/oder Betrug unterstellt hat. Und soweit darf es dann selbst in einer "Gerüchteküche" nicht gehen. Und bevor Du jetzt nochmal postest, dass einige User schon seit längerem Bescheid wussten überleg Dir mal, ob man damit nicht indirekt Beihilfe zum Betrug geleistet hätte oder sich der Verscheierung von Straftaten schuldig gemacht hätte, wenn man "ja schon lange wusste, dass XY pleite ist und trotzdem aus Großsponsor auftritt"...
    Soll kein Angriff auf Dich oder sonstwen sein, aber manchmal muss man mit Gerüchten und Behauptungen, die man nicht beweisen kann/will einfach mal zurückhaltender sein.


    Edit sagt: Wo wir gerade bei rechtlichen Kosequenzen sind: Herr Neuhuber, sprechen Sie solche Posts ("schon eher unsere finanzielle Situation mitgeteilt") eigentlich mit Ihrem Rechtsanwalt ab? Wollen sie damit andeuten, bereits seit längerem nicht mehr in der Lage zu sein, ihren finanziellen Verpflichtungen nachzukommen und dies "geheim" gehalten zu haben?!? - VORSICHT!!!


    Hallo, ich kann mich noch genau errinnern wie im ESBG-Forum nach dem Spiel in Crimmtschau ein Beitrag eines Fans aus Crimmitschau in den Raum gestellt wurde, genau zu diesem Thema dass der Sponsor der LES nicht mehr zahlungsfähig ist. Dieser Beitrag wurde ohne Kommentar von einem Admin im Forum gelöscht. Es wurde also gezielt versucht dieses Thema still zu schweigen.





    [Blockierte Grafik: http://www.esbgforum.de/icon/postTrashM.png
    Der Beitrag von »Meerane« (Sonntag, 17. Oktober 2010, 20:16) wurde vom Benutzer »Roland« gelöscht (Sonntag, 17. Oktober 2010, 20:46).


    Also war auch anderen dies bekannt, was Eishockey_Liebhaber hier angedeutet hat.

    Truntschka hat doch die letzte Saison so von der Oberliga geschwärmt. Wir sind auf dem besten Wege dorthin. Für mich ist das nur noch eine reine Leuteverarsche. Gestern hat man gesehen, dass das Team nicht wettbewerbsfähig in der 2. Liga ist. Da wird wohl ein neuer Trainer nur ein bißchen was ändern. Für mich ist der Hauptschuldige ganz klar der Manager. Der hat diesen Mist verbockt. Stellt eine Durchschnittsoberliga-Truppe mit ein paar Nachwuchsspielern hin und meint der gemeine Fan ist dumm genug. Für mich muss ein radikaler Schnitt bei der LES gemacht werden. Das fängt beim Manager an und hört beim Trainer auf. Für mich hatte gestern nur Toupal 2.Liga Niveau. Der rackert und kämpft, schiesst Tore spielt super Pässe aber er alleine reicht nicht. Armutszeugnis ein Mann von fast 40 ist unser Bester. Besonders negativ fielen gestern Wagner und Rancourt auf. Was bildet sich dieser Pampersbomber ein und fordert einen Sochan raus wie ein kleines Kind. Der hätte eh nur einen Schlag gebraucht und dem Wagner sein BubiGesicht wäre eingeschlagen gewesen. Rancourt kurz vor Schluß mit einen Cross-Check ins Gesicht eines Dresdners. Für mich eine klare Matchstrafe inklusive Heimflugticket. Der gar ja mal gar nichts. Nicht mal einen Pass über 2 Meter spielen.


    Was ganz übel gestern zu sehen war. Dresden hat eigentlich auch nur eine Reihe. Die ist aber top und hat unsere 2 1/2 Profi Reihen auseinandergenommen wie eine fade Brezn. Zum Vogl sag ich jetzt mal nix. Trotzdem schönes Tor vom M. St. Jean.

    Vielleicht ist für B.T. die OL lukrativer,sei es sportlich oder finanziell, dass sei dahin gestellt. :love:

    Wenn mich auch hier wieder viele steinigen mögen, aber ich möchte nicht wissen was unser toller Manager B.T. als Gehalt bekommt, was dann ja zwangsläufig bei den Spielern gespart werden muss.


    Man sollte nicht die ganze Schuld T.A. geben, da an der Mannschaftszusammenstellung bestimmt B.T. genügend mitgeredet hat. :eeeek:

    :patsch:


    guten Abend


    null Punkte und fast Letzter jetzt bin ich gespannt, was passieren wird


    gruß aus LA


    Guten Abend,


    ich denke das nichts passiert, es wird ausgesessen, denn am Freitag kommt ja unser Lieblingsgegner ?( und das ist dann das Ende der Krise bzw. der Beginn der Aufholjagd. :patsch:

    ich sag euch eines mit dieser Einstellung, diesem Trainer und diesem Management ist es in Landshut bald zackenduster, besonders wenn man sieht was die Zuschauerkonkurrenz aus den DEL-Standorten um uns herum veranstaltet.


    Aber das ist das leidige Thema, entweder klotzen und riskieren oder in die Vergessenheit geraten wie soviel andere Tradionsvereine auch. Aber bei uns klotzt man und hat am Ende der Saison trotzdem ein dickes Minus auf dem Konto :love: :love: :love:

    @Miki:


    Das sind ja mal wieder detaillierte Aussagen! "Ich weiß was in Passau in etwa so bezahlt wird..."
    Zum einen weißt Du nicht was ein Oswald verdient (die nächste Vermutung von Dir), zum anderen ist Smazal für Passau nicht irgendwie so ein Spieler wie jeder andere!


    Dass ein Oswald was Preis/Leistung anbelangt im Moment wohl der schlechteste ist den wir haben, brauchen wir garnicht darüber zu diskutieren! Denn da sind wir einer Meinung...


    Hallo, ich weiß genau was der Mike in Passau verdient (werde dass aber mit Sicherheit nicht hier veröffentlichen) und dass ist wirklich nicht sehr viel. Ich denke wie Miki, dass er einfach nicht der Busenfreund von B.T. und T.A. ist und nur aus diesem Grund nicht verpflichtet wurde. Wenn es nämlich an diesem Gehaltsgefüge, dass Mike in Passau verdient, in Landshut gescheitert ist, dann sollten wir einpacken, den das sind Penatus.


    Sein Hauptaugenmerk war eigentlich, nach den vielen Stationen in seiner Karriere, so nah wie möglich bei der Familie zu sein. Ich denke da wäre Landshut wohl näher gewesen als Passau :love: :love:. Aber wie gesagt bei dieser Freinderlwirtschaft in LA ist das verständlich und wenn hier drinnen im Forum, das einer anprangert wird er nur durch den Kakao gezogen von den ganzen Rosabrillenträgern.


    Bye und gute Nacht

    Und? Hätte man jetzt den Toni in die Wüste schicken sollen? Der hatte schon lange einen Vertrag bevor das Thema Smazal überhaupt zur Debatte stand.


    Wenn überhaupt, dann hätte man den Smazal also nur zusätzlich holen können. Da frage ich mich - für was denn?


    Es wird hier im Forum langsam zum Trend permanent jedem hinterher zu weinen, der irgendwo anders verpflichtet wird...


    Es wird hier im Forum langsam zum Trend permanent jedem hinterher zu weinen, der irgendwo anders verpflichtet wird...

    Davon redet ja keiner, aber das von Seiten der LES nicht einmal die Anfrage auf ein Engagement an Smazal herangetragen wurde, ist meines Erachtens schon leicht verwunderlich, da schon seit Mitte April bekannt war, dass er seinen Vertrag in Bietigheim nicht verlängern wird und Richtung Heimat will, ist für mich zumindest ein wenig unverständlich.

    Wenn überhaupt, dann hätte man den Smazal also nur zusätzlich holen können. Da frage ich mich - für was denn?


    Und? Hätte man jetzt den Toni in die Wüste schicken sollen? Der hatte schon lange einen Vertrag bevor das Thema Smazal überhaupt zur Debatte stand.

    Meine Meinung:


    Heiko Smazal ist ein reiner Stay at Home Verteidiger - Scoring Output quasi gleich Null. Davon haben wir doch eigentlich schon genug.


    Der hätte mal lieber vor 3 Jahren zu uns zurück kommen sollen, da hätte er uns bestimmt weitergeholfen - vielleicht hätte es dann sogar zum "großen Wurf" gelangt. Jetzt bringt's nix mehr...

    Da magst du mit dem reinen Stay at Home Verteidiger schon recht haben, aber im Gegensatz zu manch einem unserer Stay at Home macht er wenigstens seine Aufgabe in der Abwehr mit Bravour und ohne solche Aussetzer wie ein gewisser Hr. Prommersberger. :love:

    Von Seiten der LES wurde Heiko (Mike) Smazal kein Angebot gemacht, obwohl seit langem feststand, dass er seinen Vertrag in Bietigheim aus familären Gründen nicht verlängert hat und einen Verein in der Nähe seiner Heimat - nicht Geburtsort - gesucht hat.


    :love: Aber warum sollte die LES ihm auch ein Angebot unterbreiten, wenn man so außergewöhnliche Verteidiger wie "Anton Prommersberger" in seinen eigenen Reihen hat. ?(


    Am Alter kann es ja kaum liegen, wenn man sieht das unser "Strafbankkönig der dummen Strafen" mit 41 noch übers Eis scheichen will und wenn es das Geld sein sollte, was ich mir beim einem Zuschauerschnitt von 900 bei den BlackHawks, auch nicht vorstellen kann, dass die mehr auf der hohen Kante haben. :patsch: