Beiträge von Heimatstolz

    Soweit ich gehört habe ist es nicht so schlimm wie zuerst angenommen. Jetzt steht eine Prellung im Raum. Die Hand spürt er zwar immer noch nicht komplett aber dass soll die nächsten Tage auch vergehen.

    Hoffentlich bleibts bei der Diagnose, würde T. Kühnhackl schon noch gern ein paar mal auf Landshuter Eis sehen...

    Klasse Spiel beider Manschaften. Mann hat gesehen dass München nicht umsonst Tabellenführer ist. Auch in Unterzahl war München immer gefährlich. Ich bin mit dem einen Punkt vollauf zufrieden.
    Zum Schiedsrichter sag ich lieber nichts. Er hatte dass Spiel zu keinem Zeitpunkt im Griff. Wenn ich Manager von München gewesen wäre hätte ich mich auch aufgeregt. Die Strafzeit kann man im Nachhienein sicherlich pfeifen aber dass Tor zum eigentlichen 1:0 für München muss er geben. Wenn er dass Tor gibt dann kann er seine Meinung meiner Ansicht nach nicht mehr ändern!
    Alles im allem war es schlussendlich ein verdienter Sieg für München. Mich kotzt es nur an dass Brandon Dietrich dass entscheidende Tor gemacht hat!


    + starke kämpferische Leistung unserer Manschaft.Mit ein wenig Glück hätten wir gewonnen

    Schiedsrichter Zehetleitner hat nach den Regeln gehandelt, habs zuerst auch nicht geglaubt aber ist so! Bei einer 5+SPD muss er das Tor annulieren...

    guten Abend


    Mensch, in dem Spiel gabs soviel Highlights und was passiert: Es wird eine Schwachstelle hergenommen und draufgehauen
    Der "liebe" Ossi hatte heute aber zig Situationen, wo seine Erfahrung und Präsenz sehr wichtig war


    Gruß aus LA

    Wenn er das spielen würde, was er kann wäre er wirklich Gold wert für diese/jede Mannschaft. Das Problem dabei ist dass er oft Dinge versucht die er auch vor 2 Jahren nicht (mehr) konnte. Vorallem störts mich, dass diese Undiszipliniertheiten, die ich einem Youngster zugestehen würde meistens von Günter Oswald zu sehen sind...

    Wirklich Top-Eishockey was man da Heute zu sehen bekam, bleibt nur zu hoffen dass sich T. Kühnhackl nicht zu schwer verletzt hat...


    Einziger Spieler den man meiner Meinung nach negativ erwähnen muss ist Günter Oswald! Warum kassiert bei uns der älteste/routinierteste Spieler die dümmsten Strafzeiten? Danke für diese geschenkten 2-Minuten die zum 2:1 führten...


    Soll man sich nach diesem Spiel über einen Punkt freuen oder ärgern dass man nicht ein oder zwei Punkte mehr geholt hat, die durchaus drin gewesen wären?!

    Also entweder bist Du von Gestern noch besoffen oder Du hast vor ein paar Stunden schon angefangen dir den Schiedsrichter schön zu saufen, was anderes erscheint mir bei der Rechtschreibung sehr unwahrscheinlich:P !

    Wie wurde denn vor einigen Wochen noch über Martin Cinibulk hier im Forum geschimpft? :help:


    Natürlich waren das damals nicht seine besten Spiele die er im Landshuter Trikot gemacht hat, aber rechtfertig das, dass man wieder eine Kuh durchs Dorf treibt?


    Jetzt da es auch nur ansatzweise "Gerüchte" über einen neuen Torhüter gibt passts wieder keinem? Man kann es einfach keinem recht machen! Falsch, die LES macht einfach alles falsch was man nur falsch machen kann... :sprichzurhand:

    Endlich wieder Daheim. Hoffe der Rest der ca. 20 Landshuter ist auch gut heimgekommen?!


    Die ersten beiden Drittel etwas Glück gehabt, normal hätte Bremerhaven führen müssen und im letzten Drittel waren wir ganz klar die bessere Mannschaft. Auch den 2:3 Anschlusstreffer haben wir (Oswald) ihnen noch geschenkt...


    :patsch: Ninkov: Mal wieder überhaupt keine Linie drinnen...

    Für mich (vom Spielverlauf her und vorallem auch wegen der Stimmung unter den 30 Landshuter Fans) das geilste Auswärtsspiel seit dem Finalsieg in Kassel. Da können sogar die gewonnenen Duelle in Schwenningen nicht mithalten:thumbup:!


    :thumbup: Kamil Toupal und Andreas Moborg (zum besten Spieler der Landshuter gewählt)


    :thumbup: Tom Kühnhackl, zwar kein Tor aber wenn der am Eis war brannte es vor dem Tor der Indians!


    Highlight der Auswärtsfahrt war dann die Pressekonferenz! Joe West: "Ich kann Tobi nur rechtgeben, deshalb sage ich Heute garnichts!"
    Ein paar Sekunden Verschnaufspause und dann gibs los. Er sah bei einigen seiner Spieler in den letzten 3 Spielen keinen Kampf und wenn er etwas garnicht mag, dann ist das wenn Spieler für Euch (Fans) und für mich nicht kämpfen. Er als Übungsleiter ist dafür verantwortlich und hat überhaupt kein Problem damit hinzuschmeißen... Alle Hannoveraner waren der Meinung dass er das ernst meint! Mal schauen, was passiert...

    @ Andy13


    Sei mir nicht böse, aber deine Meinung zu Leisenring kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Für mich zeigt ein Ryan Toomey wesentlich bessere Leistungen als Brady Leisenring es bei uns getan hat. Durchaus möglich dass ein Leisenring mehr kann als Ryan Toomey, nur gezeigt hat er es bei uns nicht! Und es ist ja nicht so dass Absche nur die Buden machen kann, er kann sie auch schön vorbereiten (siehe gestern das Tor von Toomey oder auch der Pass beim Pfostenschuss von Toomey gegen München war genial). Die finden sich schön langsam, da bin ich mir sicher!

    So, wieder auferstanden von den Toten;)


    Gutes Spiel unserer Mannschaft, man kann ihnen eig. keinen Vorwurf machen, außer dass sie sich selbst nicht für diese Leistung belohnt haben...


    Vor dem 1:0 haben wir 3 rießige Torchancen von denen eig. 2 rein müssen...


    Dann fällt das 1:0 (nicht ins kurze Eck, also keinesfalls ein Torwartfehler) und kurz darauf rettet uns Cinibulk mit einem klasse Safe den knappen Rückstand in die Kabine! Im 2. Drittel auch einige gute Torchancen auf beiden Seiten, wobei P. Abstreiter eine sehenswert nutzte...


    Im letzten Drittel schlug dann Herr van Gameren und die Dummheit der Landshuter zu. Zuerst bekommt S. Schwarz eine Strafe bei der er bis jetzt nicht weiß was er gemacht haben soll und während die Lausitzer den sechsten Mann aufs Eis schicken, setzt M. Wittmann einen völlig unnötigen und unfairen Bandencheck an.


    Carsten Gosdeck dann mit zwei Schlagschüssen von der blauen Linie wobei einer drinnen war (5:3) und der andere an die Latte ging (5:4).


    In den letzten Minuten setzten wir die Lausitzer wieder unter Druck. Ein nicht geahndeter Check gegen den Kopf hinterm Lausitzer Tor führte dann zum spielentscheidenden Konter...


    Ein sichtlich verärgerter T. Abstreiter war dann auf der PK auch noch sehr sauer auf van Gameren, aber die PK ist ja im ESBG-Forum eh schon online!


    Trotz der Niederlage können wir eig. mit der Leistung zufrieden sein, wenn man bedenkt dass mit Menauer, Welz, Kudelka und Morris vier wichtige Spieler fehlten...

    Respekt an diese junge Mannschaft!


    Vielleicht ein etwas glücklicher aber auf keinem Fall unverdienter Sieg unserer Mannschaft. Wayne Hynes ging nach dem Spiel mit seiner Mannschaft hart ins Gericht und sah keinen Willen und Bereitschaft bei "allen seinen Spielern"!


    1:0 geht ganz klar auf die Kappe von Berghammer, der ansonsten allerdings wirklich gut gehalten hat!


    :thumbdown: Schneetreiben in Sachsen!