Beiträge von Heimatstolz

    Man, muss Dir langweilig sein! Jeden Tag den selben Mist...

    Ein wahres Spitzenspiel. Eishockey auf Top-Niveau!


    Landshut war im 1. Drittel auf keinen Fall 3 Tore schlechter, sondern wenn dann 3 Tore dümmer... (Alleingang Menauer, Riesenchance durch Morris)


    Lt. Kammerer in der PK war "Landshut alle drei Drittel die bessere Mannschaft und hat mit Kühnhackl und Rieder die Spieler der Saison in der Mannschaft!"


    Aber man sieht, welch starke Mannschaft die WildWings dieses Jahr haben, die letzten Jahre zuhause gegen uns nie einen Punkt geholt und dieses Jahr klappts gleich im ersten Spiel :P

    :thumbup: Moborg


    :thumbup: Kudelkas Check im 2. Drittel, da hatte der Garmischer plötzlich 100 Prozent frische Luft in der Lunge...


    :thumbup: Tobi Abstreiter, das erste Drittel auch in Überzahl mit 4 Reihen durchgespielt, mit dem Hintergedanken die Garmischer (ohne 3 wichtige Spieler) kaputt zu laufen...


    :thumbup: Die jungen Wilden

    Und selbst NHL-Scorerpunkte heißen nichts, denn wieviele Punkte in der NHL hatte ein Eric Houde :D ?!


    Vom Namen her ne gewisse Ähnlichkeit zu Aniket Daphdale...

    T. Abstreiter vertraut Raphael Wagner nicht, das haben doch unter anderem gestern ganz klar die Minuten gezeigt als Prommersberger seine 12 Minuten für den Check von Hinten absitzen musste... Währen dieser 12 MInuten wurde mit 5 Verteidiger gespielt... Finde es eig. sehr schade für den jungen Kerl weil er doch einiges drauf hat!


    An sonsten ganz klar pro zwei neue ausländische Spieler!

    Nur mal so nebenbei Wir haben jetzt die 2.beste abwähr der Liga Und unser Cini ist der 2.beste Torhüter.München hatt noch 3.tore wenniger die heute mit ihrer Mini Mannschaft auch gewonnen hatt.Bei denen hatt das verletzungspech zugeschlagen.


    Sag mal, wie besoffen muss man sein um so viele Rechtschreibfehler in einem Post produzieren zu können :P


    Wieder mal ne top Defensivleistung, der Rückwärtsgang erinnert mittlerweile schon sehr stark an die Brockmannzeit... :thumbup:

    So, zurück aus Bremerhaven...


    Verdienter Auswärtssieg aufgrund einer bärenstarken Defensivleistung (ausgenommen die Spielminuten 45 - 55)! Da musste Cinibulk einige male Kopf und Kragen riskieren und zeigte einige ganz starke Safes...


    Cinibulk, Moborg, Wittmann, Kudelka und Schwarz (!!!) die besten Leute für mich!


    Ps.: Cinibulk mittlerweile diese Saison Auswärts zum vierten mal zum besten Spieler der Cannibals gewählt!

    Zum einen hat es vor einigen Wochen geheißen, "so wie es im Moment aussieht, spielen wir nächstes Jahr Oberliga wenn die 2. Bundesliga eingleisig bleibt"! Zum anderen finde ich es extrem schade wenn den Leuten die zum Beispiel die Aktion zum Spiel gegen München auf die Beine stellen "ans Bein gepisst wird" in dem jetzt schon die Leute die normalerweise alles ein bisschen gelassener oder mit mehr Routine sehen alles schlechtreden.


    Meiner Meinung nach wird sich zum nächsten Jahr sowieso alles ändern in den ESBG-Ligen. Denn wenn neben uns auch noch Garmisch und KF runter gehen wird München alles daran setzen aufzusteigen. Und was haben wir dann? Das Truntschka-Modell nur ohne Verzahnung zwischen Nord und Süd, was der einzige Nachteil wäre!


    @eishockey Liebhaber: Außerdem hast ne PN ;)

    guten Tag


    Ich frage mich eigentlich die ganze Zeit, warum man überhaupt noch einen Ausländer sucht ? Wennst nächste Saison sowieso Oberliga spielst, kannst mit der Truppe auch weiterspielen.
    Platz 10 werden sie dennächst erreichen und ob jetzt 1.500 oder 1.250 Zuschauer (Hardcore-Fans) sich das ansehen ist dann auch schon egal, denn die kommen immer ;) und ganz ehrlich: Schön langsam ists mir auch wurscht, wer, wo, wann und wie spielt, auch diese Saison wird vorübergehen ?(


    Gruß aus LA


    Man kann auch Zuschauer vertreiben in dem man schlechte Stimmung verbreitet?!


    Gut dass nicht alle so denken wie Du...

    kommt vielleicht daher das es um tausend weniger waren als sonnst und das die Indians letzter sind


    Hab mit einigen Hannoveranern gesprochen, und alle haben so ca. 3500 Leute geschätzt! Ich kann mir auch nicht vorstellen dass da am SO noch 2000 Leute platz gehabt hätten... War richtig gut voll...


    Naja, wie es denn auch sei! Zwei neue Grounds an einem Tag, was will man mehr?!


    Hannover Scorpions gegen die Kölner Haie war auch nicht recht viel schöner anzuschauen...

    Im 1. Drittel hättest einfach deine Chancen nützen müssen, dann hätte es durchaus 2:0 oder 3:0 für uns stehen können...


    Ab dem 2. Drittel ging dann nichts mehr nach vorne. Im 2. Drittel machten die Indians Druck nach vorne und im letzten wollten sie das 1:0 nur noch über die Runden bringen, was ihnen auch letztendlich nicht all zu schwer gefallen ist. Eine total enttäuschende Offensivleistung. Hoffentlich haben die Herren in der Chefetage es kapiert dass wir bei den Verteidigern kein Problem haben sondern bei den Stürmern...


    PS: Der Pferdeturm lebt wohl mehr von seinem "guten Ruf", denn die Stimmung war ja dort nicht so besonders... Zumindest nicht annähernd so gut wie das was man immer so hört!


    Natürlich war ich im Stadion, ansonsten hätt ich hier wohl keine Meinung zum Spiel abgegeben...


    Ich sah von Ty Morris keine einzig gelungene Offensivaktion, defensiv arbeiten/kämpfen kann ein deutscher auch...

    Kämpferisch bemerkenswerte Leistung wie eig. immer mit dem Unterschied dass wir diesmal in den entscheidenden Momenten Glück hatten (einmal Latte, einmal Pfosten der Lausitzer). Tobi Abstreiter betonte dann in der anschließenden PK die kämpferische Leistung seiner kompletten Mannschaft um einen "grandios haltenden Martin Cinibulk".


    :thumbup: Cinibulk, Kudelka, Moborg und die junge Reihe mit Forster, Kühnhackl und Rieder!


    :thumbdown: Ty Morris, keine gelungene Aktion, dem merkt man einfach das/die fehlende Selbstvertrauen/Leichtigkeit an, einfach mal was unerwartetes zu machen...

    Wenn wir nicht wüssten dass Du seit 1-2 Jahren gegen alles bist was B.T. anfässt, dann würd ich bei dieser Aussage den Kopf schütteln, aber so... :sprichzurhand:

    Tja, da bin ich mal froh kein Dauerkarteninhaber zu sein. Wird bestimmt noch eine schöne Saison, mit einem Trainerneuling, der wohl keinen Plan hat und einen Manager, der lieber auf die Spieler schimpft und sich selbst keiner Schuld bewusst ist bei der Kaderzusammenstellung. Dann kann ich nur noch sagen


    "Guten Abend Allerseits!".


    Die Mannschaft hat der sportliche Leiter Oswald zusammengestellt und nicht B.T.


    Und lange wird das nicht mehr dauern bis wir nen "neuen Trainer" haben wenn es so weiter geht...


    Ps.: Ganz bewusst neuen Trainer in Anführungszeichen ;)