Beiträge von BBenda

    Sehr schade. Aber absolut verständlich. Ist ja nicht der schlechteste Arbeitgeber.


    Wünsch Ihm viel Glück bei der neuen Herausforderung.


    Wäre jetzt nicht Platz für seinen langjährigen Sturmpartner Markus Hundhammer?

    @ bubbi


    Danke,daß sich außer mir noch jemand an eine "heilige Kuh" traut.


    Ich habe schon vor Wochen geschrieben, daß wir den schlechtesten Goldhelm der Liga haben und daran hat sich in den PO überhaupt nichts geändert. Für mich ist er auch am Sonntag gegenüber den anderen stark abgefallen.Wenn der Goldhelm bei 11 Toren nicht unter den Torschützen ist, dann hat das auch eine Aussagekraft!!!

    Ich glaube man kann von einem 20 jährigen in seiner 1. Saison nicht erwarten, daß er absoluter Leistungsträger ist. Für mich gehört er zu den wenigen positiven Überraschungen dieser Saison. So jung war eigentlich nur Marco Sturm ein Leistungsträger. Nicht mal Gerd T. und Helmut S. waren das. Die wurden aber neben "richtigen" Leistungsträgern wie z.B. Kühnhackl an Spitzeneishockey herangeführt. Wer könnte das in dieser Mannschaft? Ein Abstreiter? Da kann ich nur lachen.

    Für mich ist jetzt die letzte Gelegenheit eine verkorkste Saison evtl noch erträglicher zu machen. Das heißt der Trainer muß gehen. Er hat als sportlicher Leiter und als Trainer versagt. Es bleibt ja noch das kleine Fünkchen Hoffnung, daß neue Besen gut kehren.


    Den 1. April hab ich nicht versäumt, oder? Das mit Abstreiter nach Ing ist wohl ein verspäteter Faschingsscherz. Er hat es vor Jahren nicht in der DEL geschafft und jünger ist er auch nicht geworden. Oder bekommt Ing nächste Saison einen Trainer oder sportlichen Leiter der Abstreiter heißt?

    Mir tun auch die Spieler und der Trainer nicht sehr leid!!!


    Wer es gegen solche Mannschaften nicht schafft weiterzukommen, kann kein Mitleid erwarten.


    Daß dieser Chaosverband es verdient hat steht für mich außer Frage.

    Ich versteh manche Beiträge nicht. Es wird geschrieben, daß das wieder mal ein Eishockey war, bei dem man den Willen sah. Tut mir leid, daß ist für mich nicht erwähnenswert, denn das sollte schon in jedem Spiel eine Grundvoraussetzung sein. Die CZ Reihe wird besonders gelobt. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Ich finde es auch ungerecht jetzt alles auf Pielmeier abzuladen. Es gewinnt eine Mannschaft und verliert eine Mannschaft zusammen. Ob wir eine Mannschaft sind, da habe ich meine Bedenken. Mir kochen da viele ihr eigenes Süppchen.


    So und jetzt schlachte ich eine heilige Kuh und Ihr könnt auf mich dreinhauen, aber das ist für mich auch ein Ausdruck unserer momentanen Situation. Wir haben den schlechtesten Goldhelmträger der ganzen Liga. Wenn ich da andere sehe wie die vorangehen!!!

    Ich war gestern das erste mal diese Saison im Eishockey. Was heißt Eishockey. Dieses Spiel der Landshuter hatte damit nichts zu tun.
    1. Ich bin von Bernie Englbrecht auf der Torhüterposition einiges gewohnt. Da ich ihn aber durch den Barras persönlich kannte, hat mich das nicht verwundert. Aber was ich gestern gesehen habe, schlägt dem Fass den Boden aus. Das ist Slapstick pur.
    2. Die Verteidigung. Hatten wir eine? Ich habe keine gesehen. Ein Toupal der AH Eishockey spielt, ein Geipel dessen Einstellung für jeden zahlenden Fan eine Beleidigung ist und ein Grof dessen Körperspiel noch harmloser ist als das letztes Jahr von Ostwald.
    3. Sturm. Bei Bild am Sonntag gab es mal eine Bewertung 0 hat das Geld nicht verdient. Die würde ich, mit Ausnahme Thomas Brandl, unserem "Sturm" geben.
    4. Trainer. Warum reagiert der nicht mal wenigstens beim Goalie? Mehr als verlieren können wir auch mit einem Eisenhut nicht.
    Kommt mir jetzt keiner mit den Verletzten. Diese Truppe M U S S ich mit dem vorhandenen Personal unbedingt schlagen.

    Ich könnte diese Frage nicht beantworten.
    Einerseits wird der EVL immer eine große Liebe bleiben.
    Anderseits. Ein Spiel kostet mich gute 50 Euro. Karte 25, Benzin (70 km einfach) und 2 Getränke. Für was????
    Um eine bessere Freizeitliga zu sehen? Ich werde in dieser Saison so wenig Spiele sehen, wie seit 36 Jahren nicht mehr. Und das hat absolut nichts mit den Eintrittspreisen zu tun.

    @ Hockey#8


    Wenn Du mit unserem Rechtsstaat ein Problem hast, dann solltest Du Dir ein anderes Forum suchen, als ein Eishockeyforum.
    Ich habe mich in 37 Jahren Eishockey von den Polizisten noch nie bedrängt gefühlt.
    Ansonsten hat Helmut alles bestens erklärt.
    Also bleib beim Eishockey, denn da finde ich Deine Beiträge wirklich gut und objektiv.

    @ Hockey#8


    Ich gehe seit 75 ins Eishockey und kann mich früher an keine Schlägerei, schon gar nicht an eine Massenschlägerei erinnern. Und ich war außer Mannheim in einigen Stadien.
    Wenn Du schon aufzählst. was, Polizisten in Stuttgart aufführen, dann liste auch auf was Polizisten alles zu ertragen haben für keinen Spitzenlohn. Das Verhältnis von dem was sie austeilen und was sie einstecken müssen steht absolut in keinem Verhältnis.

    Ich muß jetzt mal was mit früher loslassen. Früher war alles anders. Wir reden hier von Eishockey und nicht von Fußball. Über die 70er und 80er brauchen wir gar nicht zu sprechen. Ich fand es immer wohltuend, wie fair die Fans umgegangen sind. Da wurde ausgesungen und nach dem Spiel war es vorbei. Ich bin mit Freunden in Düsseldorf unter lauter Düsseldorfer gestanden (mit Trikot) und hatte nie Bedenken. Auch über die 90er bis zum DEL Aus war Eishockey für mich immer ein Paket das rundum gepasst hat.
    Ein Freund von mir war Anfang der 90er in LA bei der Polizei. Der hat sich immer freiwillig zum Dienst gemeldet, weil er das Spiel umsonst sah und sonst ja nichts passiert ist.
    Ich gebe der LES mit seiner Maßnahme vollkommen recht. Wer sich vermummt hat was zu verbergen und der hat bei diesem Sport nichts zu suchen. Ich halte es da mit den 2 Sprüchen "Wehret den Anfängen" und "Schon der Versuch ist strafbar"

    Ich sitze auch seit Jahren im Block A und wundere mich schon lange.
    Es sind auch viele die nach dem ersten Drittel von den Stehplätzen kommen und freigebliebene Plätze einnehmen.
    Und warum? Die Ordner kontrollieren nur vor dem ersten Drittel. So ein Problem wäre sooo einfach zu lösen, wenn auch vorm zweiten und dritten Drittel kontrolliert wird. Kann doch nicht so schwer sein?

    @ EHL
    Du magst schon recht haben mit Deiner Aufzählung,aber, wenn er extern bezahlt wurde kann es für den EVL kein "Draufzahlgeschäft" gewesen sein.
    Außerdem: Vielleicht kamen in den nächsten Spielen , von den ca.3000 Zuschauern mehr die Bure angelockt hat, noch ca 10-30 ständig zu den restlichen Spielen, dann hat es sich schon rentiert.
    No risk, no fun!!

    Wenn nicht jetzt, wann dann?
    Es braucht ja nichts längerfristiges sein, sondern ein Zuckerl wie damals Pavel Bure. Die Berliner hatten damals auch keinen guten Namen. Aber mit Bure war die Hütte voll. Ob das so noch mal zu wiederholen ist kann niemand beantworten, aber einen Versuch wär es wert.
    Bevor wir Ty Morris holen, bin ich für die beiden Laycock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Jeder NHL Spieler hat die Klasse uns zu verstärken. Es kommt nur darauf an wie ernst der Spieler das nimmt. Leute wir sind 2. Bl und dort ist NHL.
    Noch etwas zu Pavel Bure. Dieses Spiel damals gehört zu meinen Highlights meiner inzwischen 36 jährigen Eishockeyzuschauerkarriere beim EVL. Da brauchte sich man nicht groß Gedanken machen , wie man dieses "Event" aufzieht. Dieser Spieler war das Event. Schade das es mit Steve Yzerman nicht mehr geklappt hat. Aber auch Scott Young war eine Schau.
    Mein Rat an die LES. Leute traut Euch und holt einen, diese Möglichkeit kommt so schnell nicht wieder.

    @ Hockey
    1. Ich lass mir den Schuh nicht anziehen, als würde Ich Jagr mit Hohn überziehen. Das kommt in keinem Schreiben vor.
    2.Du zählst viele Sachen ( Geld,Spiele etc) auf. Genau das macht er zu seinem Vorteil. Oder glaubst Du allen Ernstes er würde das einfach so machen. Das ist ein knallharter Profi und da gehts ums Geld. Wenn er schon soviel Geld reinsteckt, wie Du schreibst, dann möchte er auch eine Rendite und da hilft auch ein Engagement beim eigenen Verein.

    @ Hockey
    Ich weiß nicht, ob Du richtig gelesen hast? Er ist BESITZER dieses Vereins. Von dem kann ich so ein Engagement erwarten. Andere machen das auch und Ihnen gehört nicht der Verein. Ist ja alles nur zu seinem eigenen Vorteil.