Beiträge von Forever EVL

    und weiter gehts in diesem Top Heimspiel Monat, Januar! :)
    am Freitag erwarten unsere Jungs zuhause den Tabellen 12. aus Dresden um den Ex Landshuter Dominik Hammer.
    sind wir denn am Freitag Komplett?
    und war das nicht wieder ein gesponsortes Spiel einer Firma, die der L.E.S Karten abgekauft hat um sie dann her zu schenken? weis jemand die Anzahl der Karten?
    freu mich schon auf dieses geile Eishockey Wochenende :thumbup:

    Drittel 1
    Lausitzer Füchse - Jannik Herm (Jens Heyer) 8:00
    Landshut Cannibals - Nicolas Krämmer (Cody Thornton) 10:29

    Drittel 2
    Landshut Cannibals - Andreas Geipel (Überzahl-Tor) (Martin Davidek) 10:18

    Drittel 3
    Landshut Cannibals - Thomas Brandl (Maximilian Brandl, Heiko Smazal) 6:56
    Landshut Cannibals - Thomas Brandl (Überzahl-Tor) (Peter Abstreiter, Cody Thornton) 7:52


    Sieg :thumbup::thumbup:


    und auch das macht uns heuer sooo stark! Heute punktete mal nicht der Tschechen-Kreisl sondern die Abteilung geb. Landshuter! :)
    freu mich schon reißig auf Schwenningen am Freitag!

    Becherwerfen auf s Eis geht gar nicht, ABER das heute war schon mal richtig schön anzusehen! Tor geschossen und dann kam die Bierdusche, ein richtig geiles Bild ;) Auswärts im Derby lass ich mir das schon eingehen und wer nicht geduscht werden wollte, hätte ja bloß ein bisschen nach oben gehen müssen.
    zum Spiel: ich bin sooo stolz auf dieses Team, sie geben einfach niemals auf und haben uns somit den Derbysieg in RO geschenkt. Was für ne Party :)

    100 Prozent zustimmung!
    Außendarstellung ist der Punkt!


    komm aus ner Region, in der ich viel vom EV Regensburg mitbekomme und ´was die an Werbung für den Sport betreiben ist schon viel viel mehr als in Landshut!
    In der Zeitung, im Radio, in der Stadt an Bussen, an großen Werbetafeln, die machen Autogrammstunden, da kommen Profis in ne Disko und vieles vieles mehr. In Rgbg. ist es In ins Hockey zu gehen.
    und da fehlt es halt beim EVL an allen Ecken und Enden.
    da kann keine positive Stimmung aufkommen, wenn man nicht wirbt und da hilft dann auch die gute Nachwuchsarbeit oder Tradition nichts, denn was vor 15 Jahren war wird einen 17 Jährigen nicht besonders Interessieren.
    Das hier und jetzt zählt und das ist einfach zu wenig!
    aber wer ist dafür zuständig, gibts da überhaupt jemanden beim EVL?

    optimal wäre wirklich ne kleine Info im letzten Spiel gewesen, aber wir sind halt eben in Landshut ;)
    es ist doch aber jetzt wirklich kein Thema, denn auf der Homepage ist s ja jetzt lang genung gestanden und somit sollten doch so ziemlich alle bescheid wissen. und selbst der, der kein internet hat und von weiter weg kommt wird die Info von Freunden oder Eishockey-mitfahrern erhalten!


    und jetzt freut euch auf ein geiles Eishockey Wochenende mit 3 Spielen an 3 Tagen und ner Coolen Party :thumbup:

    und unsere jungs halten sich richtig gut!
    nach der Hälfte des Spiel stehts zwischen den jung Adlern und dem EVL 1 zu 1.


    Drittel 1
    Heilbronner EC - Claudio Schreyer (Überzahl-Tor) (Dominik Tiffels, Alexander Ackermann) 16:38

    Drittel 2
    EV Landshut - Felix Kürten (Michael Karpf, Markus Schumann) 4:23

    meine Fresse,
    habs unter der arbeitszeit mit dem Handy geschrieben und dabei die beiden vertauscht vor lauter schnell schnell!
    Naja tut mir leid das ich geschrieben habe wird nicht mehr vorkommen!
    und was gutes hatte es ja auch noch, ihr hab wenigstens was zum lachen gehabt :sprichzurhand:

    In der Eishockey News von heute steht das das zuletzt gut aufspielende Gespann Retzer,Feistl, Uvira nicht getrennt werden soll laut PA und das für David nur der Platz als 13 Stürmer über bleibt :cursing: :patsch:
    Naja wir Fans haben ja eh kein Ahnung!

    war zwar für alle Cannibals Fans vor Ort mit sicherheit nicht schön, aber das kann halt mal passieren! egal fehler bearbeiten (da gabs ja reichlich davon) und dann wieder auf s neue Spiel konzentrieren! und dank Grille war s ja dann ned ganz so schlimm ;)