Beiträge von christian_d

    hab zwar noch keinen brief erhalten aber bei mir siehts ähnlich aus ;)

    Äh ja, dann könnt mir mal jemand auf die Sprünge helfen, was kostet die Karte diesmal und wo gibts diesen Vordruck... Hab keine Lust auf LA zu tuckeln wenns ned sein muss.... Dann schau ma moi, aber ich glaub ich weis wie es wieder ausgeht :xD:
    Zum Thema Homepage, sorry aber unter aktuell versteh ich was anderes....


    Erst mal abwarten, vieleicht liegt ja Montags was im Briefkasten :ugly:


    Tante Edit: Ui was liegt den da im Postkasten.... sollt doch mal öfter gucken :D :D :D

    Danke für die Arbeit ;) ich geh mit deiner Meinung zu 98% überein, nur würd ich mich freuen wenn wir 5 Ty´s in der Truppe hätten :whistling: :whistling: :whistling:
    Man wirds nie verhindern können das einige Geldgesegnete Vereine die ersten Plätze belegen, solln se doch wenn wir dann dochmal mitmischen können wärs umso besser...
    Ob ich jetzt den von Dir Zitierten "Cap" vorstellen kann überleg ich mir bis morgen, dazu schwank ich noch zu viel!


    Würd es mehr als Schade finden wenn wir nach unten tendieren.
    PS: Mal so eine Frage, gibt es die neue Dauerkarte für nächste Saison schon.... Weiter möchte ich dazu nicht eingehen :ugly:


    Auf ein kräftiges Sommertheater

    Ich finde den Spielbericht der Steelers echt lesenswert ;)
    Vor allem die letzten zwei Absätze^^
    http://www.steelers.de/team/spiel.php?spiel=7609

    :) :) :) Hab ich was verpasst? Wo war der "Wasserfall aus Bier", ich glaub fast den hab ich getrunken, denn ich kann mich beim besten willen nicht daran erinnern???
    Abgesehen von den Namen, befand ich mich in einem anderem Spiel.... (scheinbar)


    Da hat der Cannibals-Bericht doch wesentlich mehr erinnerungskraft :D :D :D


    :thumbup: absolute zustimmung.

    das seh ich auch so....


    Aber mal zurück zur grünen Werbefläche am VIP-Bereich: ich fand das gar ned so schlimm, sieht halt aus wie ne normale Werbung!
    Warum denn nicht, gefällt mir tausendmal besser als die leeren Bereiche an der Bande!!!


    Am Videowürfel hat mich die neue Scheibe an der Uhr mehr geblendet als die grüne Werbung (ist ja scho 2 Spiele her)


    Von mir aus streichen sie alle gelb-braunen :xD: Hallenträger grün, solang das sauber gemacht wird wär ich sogar beim streichen dabei :D


    Und zum Spiel mal soviel, respekt respekt respekt... da machts wieder richtig Spass nach LA zu gurcken und das selbst bei dem Sauwetter

    Ich kann mich nur wiederholen... respekt dieser Elsner hat ja einen run HAMMER


    2:5 ja wie geil ist das denn, in der Pause was falsches Getrunken ^^


    Respekt und Glückwunsch dem Team, es scheint aufwärts zu gehen

    Langsam aber sicher machts mich fertig ...


    Vieleicht sollten wir alle miteinander nicht darüber nachdenken was kommen wird...
    ich hoffe mal nur das Beste aber irgendwie ist ein dumpfes Bauchgefühl dran.......


    So long bis heut abend.... ?(

    LAC: ?


    MUC: 3


    Zuschauer: ca. 6002


    Stimmung: ich las mich gern Überzeugen


    ABER, wenn das Stimmt mit den Schieri dann seh ich ja gar nicht mal so schwarz ;)


    Landshut Cannibals-EHC München HSR: Trainer Franz Josef LSR1: Adam, Johannes LSR2: Kees, Michael


    :ugly:

    @ Truntschka Bernd,


    sauber, des ist doch mal eine klare Ansage!
    Solche Ansagen gerne öfters, wenn se so Positiv zu verkraften sind ^^


    Und vor allem wenn man die Jungen Wilden zuhause wieder mal sieht :D
    bubbi hast natürlich recht, bin heut leicht durcheinander :verwirrt:

    Füchse-Torwart verletzt sich an rechter Schulter


    Die Lausitzer Füchse müssen etwa einen Monat auf Ryan MacDonald verzichten. Der Torwart zog sich am Sonntagabend eine Verletzung an der rechten Schulter zu. Nach der Rückkehr aus Crimmitschau stürzte er auf dem Weg in die Kabine. Die Teamärztin diagnostizierte eine Schultereckgelenkssprengung. MacDonald wird am Mittwoch in Hoyerswerda operiert.


    Quelle: HP Lausitzer Füchse

    Ein Schelm wer da bö....
    äh hm wie jetzt, zurück aus Crimme und in der heimischen Kabine gestürzt? Äh das 2:6 war ja eigentlich gar ned zum feiern?? Frust??? :whistling: :whistling: :whistling:


    Trotzdem gute Besserung

    Jo wie geil is das denn.
    Unsere Jungen respekt.


    Glückwunsch an die Mannschaft, scheint ein harter Kampf gewesen zu sein. Und man sieht es geht auch bei uns einen 0:3 Rückstand aufzuholen.
    Hoffentlich gibt das jetzt endlich die Wende in den Köpfen von denem es noch nich passiert ist.


    Auf gehts weiter so.
    Glückwunsch Respekt weiter so ^^ ^^ ^^