Beiträge von christian_d

    jesas jesas


    Strafen
    01:01 min. - Peter Abstreiter #71
    11:47 min. - Günter Oswald #13
    14:04 min. - Steve Silverthorn #40
    15:39 min. - Tom(FL) Kühnhackl #14
    15:39 min. - Adam Borzecki #29
    17:03 min. - Matthias Wittmann #9
    Tore
    12:44 min. 1:0 - Markus Schröder #54
    13:47 min. 2:0 - Matthias Forster #10
    14:40 min. 3:0 - Brock Hooton #6


    und ne Auszeit hatten wir auch schon o mann

    Ich sag zum Ersten mal eins ob ich weis was ich da gesagt hab, gute Frage. Was ich Euch jetzt sag weis ich mit Sicherheit!
    Das ganze war ned das Spiel in Garmisch, sondern die Summe! Das Thema Spruchband: Ihr könnt da vorn hinhängen was Ihr wollt, von mir aus Forever Cannibals, oder sowas in der Art egal. Nur bedenkt, das hinter solchen Spruchbändern Leute stehen, welche vieleicht mit der Aussage genau in derzeitiger Lage überhaupt nicht identifizieren können! Und während des Spiels versuch ich das Spiel zu sehen, daher 10s und ned mehr!


    Ok ich ziehe meinen Beitrag zurück und gebe bubbi/Andi #13 in fast allen Punkten Recht!
    Außer: 1.Ja ich war in Garmisch 2. Fähnchenwedlerei mir egal ich steh nicht dahinter


    Kommt sich in der Kernaussage auf das selbe

    Genau so siehts aus und nicht anders.
    Auf Personen/Gruppierungen die durch ihr Auftreten dem Ansehen meines/unseres Vereins schaden kann ich getrost verzichten.

    Ich war zwar am Sonntag nicht in Garmisch mit dabei, da ich es mir nicht schon wieder antun wollte, aber wenn ich nicht belogen wurde war es wie immer...
    Erstaunlich finde ich immer wieder, dass es doch noch Leute gibt, die sich von einem Wochenende auf das andere nicht merken können, wann Fähnchen wedeln unangebracht ist. Und um einigen Antworten gleich vor zu greifen:

    • Wir sind nicht im Fussball
    • Man kann doch nicht so ignorant sein und wegen seinem eigenen Ego die Sicht anderer behindern
    • Wenn man selbst schon merkt, dass Fangesänge nicht angenommen werden sollte man die Häufigkeit dieser doch mal überdenken
    • Wir sind immer noch nicht im Fussball

    Ui des wär wieder so ein Spielchen gewesen..... Schade das Bremerhaven ned um die Ecke liegt


    ich tippe mal bei Rieder links liegender Torwart, rechte Spitze direkt ins Tor alla Peiting und äh wo war das noch gleich ;) Weiter so


    3:1


    Der Junge nimmt doch was
    4:1 Rieder mal ohne Penalty :nummer1:

    @ kip willkommen in Club du Flopkollege *fg*


    @ Forever EVL danke für die älteren Leute die weiter oben stehen (scherz bast scho..) den Rest sprichst mir aus der Seele


    Und über alles weiter macht sich bitte jeder selbst seine eigene Meinung ich halte mich dazu mal raus


    http://picasaweb.google.de/YgLa06


    Bitte mal die Bilder anschauen und selbst urteilen. Thema Farbe ins Stadion oder davor, man kanns auch übertreiben!



    Gruß
    Christian

    respekt nach LA


    zu Recht disquali zu den nicht erwähnenswerten Jungen, Ja zu willkürlichen Stadionverboten!


    Geiles Spiel und ich sag’s jetzt mal zu Recht die 3 Spiele Sperrre hätte auch 10 Spiele sein können.
    Und für alle die sich angesprochen fühlen leck mich am A. (für die Grammatikalischen)


    Ohne Euch kann ich auch und das nicht nur ein paar Spiele, sorry aber das Pack von Euch kann mir gestohlen bleiben!!!!!!!!!!!!!


    YG ist für mich gestorben und das for ever!!!!!!!!!!!

    Ihr könnt nach hause gehen, und kommt mir keiner daher wir Fans müssen zusammenhalten, aber mit sowas wie die letzten beiden Spielen will und werd ich nicht zusammenhalten! Schleichts Euch wohin der Pfeffer wächst!!!!!

    Komisch Komisch, was warn das gestern..... 3:0 und dann fährt der Zug ab .... *Kopfschüttel*
    Eine einziges Wechselbad der Gefühle (verodrnet durch Dr. Kneip :woot: )


    :thumbup: Unser Neuer, super grandioser Einstand und das in Minuto 6
    :thumbup: Jung Cool und der Hammer unser Rieder, geiles Tor
    :thumbup: Ty es geht und ich find die Vertragsverlängerung sollte ned nur bis Weihnachten sein!


    ?( Hascher naja irgendwie versteh ich die Schiris immer weniger aber die Gegnerische 7 war schon der Hit *fg* (alle auf die 7)


    :sleeping: :sleeping: :sleeping: Ein gewisser Herr Peter A. , das Fass ist übervoll! Von einem "Profi" verlange ich auch eine Profileistung und ned nur ein Profigehalt. Das rumgeeiere kann sich doch kein Mensch anschauen. Hoffe mal die 6-Mann Strafe abzusitzen ist nur der Anfang. Für mich gehört der Mann auf die Kachelofenbank, da ist es schön warm und die Leistung kommt auf das selbe. Vieleicht hat dann wieder ein Junger seine Chancen.....


    :ugly: :ugly: :ugly: Nächster A. hinter der Bank. Tritt doch einfach mal einigen Leuten in den Arsch und das nicht erst in der total verspäteten Auszeit. Jedenfalls tret ich Dir jetzt in den A. und ich hoffe Bernd macht das auch bald!


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Ach ja nochmals die 22 der Penalty gestern war ja fast so geil wie in Peiting (U20). Der Typ is so cool.... ich brauch ein neues Trikot.... Hut ab, hoffe wir sehen ihn noch lange in LA (die Hoffnung stirbt zuletzt)


    :patsch: :patsch: :patsch: Reufbeurer Fans werfen Becher auf unsere Manschaft nach dem Spiel, ja gehts noch!!! :ugly: :ugly: :ugly:


    :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: Und was dann nach dem Spiel vorm Stadion noch abging, hallo wo sind wir denn! Und da nehm ich unsere eigenen Fans ned mal davon aus!!!!


    So long einen Punkt grandios verschenkt, 2 bekommen. Was täten wir nur ohne unsere jungen Wilden

    Respekt,
    ich bleib bei meiner Meinung, das "Dich" so ein Posten reizen würde kann ich nur zu gut verstehen!
    Ich wünsch Dir die richtige Entscheidung, wie auch immer.... wenn ich auch für einen verbleib wär.
    Zum Rest kann ich nur sagen, schade das die Buschtrommeln immer schneller sind als die offiziellen Quellen,
    wobei ich mich doch immer wieder frag woher die inoffiziellen Quellen immer die diese Info her haben.


    Respekt zu deinem State :nummer1:

    guten Tag


    ich hab mir das jetzt glaub ich zehnmal durchgelesen und ich verstehs immer weniger: Tausche Trainer einer DNL-Mannschaft, die z.Z. Zweiter ist, teilweise ohne ihre "Star-Youngster" spielt und letztes Jahr Vizemeister war gegen einen "Schülertrainer" und das unter der Prämisse "Weiterentwicklung" "kopfkratz" :)
    Nun gut, dann ists halt so und damit genug des geschriebenen Wortes :pflaster:


    Gruß aus LA

    Jetzt hab ichs auf Trausnitz auch nochmal gelesen
    http://www.radio-trausnitz.de/default.aspx?ID=6369&showNews=587558
    ist im wesentlichen genau das was unser Trunschka im Interview gesagt hat!
    Das im sowas reizen würde glaub ich sofort, bin gespannt wie er sich entscheidet. Finde das Publizieren dessen auf diese Art und Weise ja ned so toll.... aber was solls
    irgendwie wirds scho wieder aufwärts gehen, und wenns zuvor noch gscheid in den Graben geht :arghs:


    Momentan gibts nur eins: Warten bis sich was entschieden hat :whistling: :whistling:


    Gruß aus Fronti
    Meinen Auto geht dieses Wochenende garantiert was ab.... mal schaun wo ich es am Montag wieder finde

    Das war nun die erhofte Klarstellung hm....
    Bin genauso schlau wie vorher, nur auskennen tu ich mich grad gar nimma....


    Schau ma mal, auf gehts wenn auch dieses WE Pause ist......


    :sleeping:

    Ich sag mal soviel dazu...
    Geiles Spiel, war alles dabei. Die Fahrt wars Wert!


    Unsere jungen Wilden wieder mal der Hammer...
    Schön zum anschauen was die Jungs so auf Eis bringen. Da könnt man sich fast daran gewöhnen!


    Immer vorn dran bis die Minute 50 geschlagen hatte und dann gings irgendwie wieder schief (woher kommt mir das bekannt vor??)
    Hochverdientes Tor der Peitinger und dann umstrittene Doppelstrafe gegen die U20, noch ein Peitinger Tor also 4:4


    Overtime in Händen der U20 jedoch ohne Erfolg


    Hammer waren schon mal die Auswahl der Penaltyschützen. Von 4 waren 3 bzw noch 2 aus LA


    18 naja irgendwie zu sicher und dann gings schief
    22 ein Penalty zum grinsen, Puck schon verloren geglaubt und dann mit der Spitze noch ganz cool reingetänzelt.
    ...Da vielen wir im Stadion dann irgendwie auf (*g* alle Muksmäuschenstill und 2 Mann flippen aus...)
    ...Die Strafe kann ich nicht nachvollziehen. Angeblich Reklamieren, aber was gibts auf einen gewonnenen Penalty zu reklamieren???)
    -> Brandl souverän zum Sieg



    Alles im allen U20 ich werd mirs nochmal antun, haben echt was zu bieten. Schau ma mal wo sich die Wege wieder kreuzen.
    Stimmung im Stadion: Hm, äh, welche? Wehe es schimpft wieder irgendwer (incl. meinereiner) wegen der Stimmung in LA!
    ab den 3:4 gings dann ja zumindest ein wenig aber naja.


    Zum Thema Schiri: die Leistung dieser äh Frage an Bernd Trunschka wie qualifizieren wir diese für die Hacker-Liga?? (Scherz)


    so denn warten bis Freitag