Beiträge von christian_d

    Back @ home
    Schee wars,
    schlechteste Leistung auf dem Eis:
    Schwarz-Weise-Shirt-Träger mit drang zur hin und wieder, was weis ich Pfeiferei.....


    Hut ab geiles Spiel!
    Komisches Gegentor, da hätt ich gern nochmal die Zeitlupe *fg*


    Bescheidenste Aktion nachdem Spiel: Wer macht den vor der Brücke ein Feuerchen, zumindest wars ned im Stadion tztztzzzz...


    PS: Verbesserungsvorschlag zum Stadionsprecher- wie wärs wenn man das Durchschnittsalter mal angibt beim Tor ;) nur zum Gag. Beim 1. Tor also 17 Jahre...

    eine Serie geht zu Ende...
    Hut ab vor Ty Respekt es geht wieder.


    Winning Man unser Martin *freu* was da alles im Liveticker stand respekt, respekt


    Glückwunsch der Manschaft 2 Punkte sind in einem Auswärtsspiel schon mal der Hit


    Sonntags neue Aufgabe, schau ma moi

    Nicht dein Ernst?
    a) macht die YG diese "Aktionen immer" zu den Auswärtsspielen in München und b) wurde dieser "Flyer" schon eher ins Leben gerufen als die Aktion der Stadtwerke, welche ich persönlich super finde.


    Und BITTE, nenn mir ein Beispiel, wo die YG irgendwo dagegengearbeitet hätten und einen Grund, wieso wir dies machen sollten?

    War klar, dass sofort die Gegenwehr kommt.
    Ich sag´s mal so, fahrt ihr mitn Zug da rauf, ist´s im Bus vielleicht angenehmer.
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    scheint ja ne klasse Aktion!
    Respekt scheint ja doch mal was zu gehen. Ich stell mir grad vor wenn wir mit dem Stadtbus in MUC vorfahren ;)


    Die YG plant wieder mal ne Gegenaktion, find das ja schon wieder zum :patsch: :patsch: :patsch:


    Endlich geht was und schon wird wieder dagegengearbeitet....

    Kommentarlos, war ich gestern. Ich wollt nix schreiben, da ich sofort geflogen wär :(


    Ein Spiel das man getrost abhacken muss, durchstreichen, wegwerfen, verstecken und und und...


    Ich fang mal mit den Tops an, gabs ja ned so viele:
    :thumbup: Krämmer Nico 12 (noch 16) hatte ich bis jetzt was auf den Augen oder etwa übersehen *grübel*
    :thumbup: Elsnder David 20 (17) wunder mich warum wir in nicht auch abstellen haben müssen, so wie er spielt
    :thumbup: Restliches junge Gemüse
    :ahahaha: Unser Martin
    ;) Hascher - weniger aufgefallen als erwartet
    ...
    ...
    ...
    :ugly: Er tut mir fast leid, unser Ty soviel Pech hintereinander kann man gar nicht haben... hoffe mal die Liebe stimmt, Pech im Spiel hat er bereits


    :wacko:Zuschauerzahl, was mich aber nach dem Spiel auch ned verwundert hat! Befürchte fast das wir uns daran gewöhnen müssen


    :arghs: Um mal einen Spieler beim Namen zu nennen: Abstreiter Peter 71 (29) sorry, die Position neben Anderson wäre mehr als verdient, nur spricht das hier keiner an! Im Stadion wirds ja öfters diskutiert. Zu Teuer, zu Kampflos, effizienz Fehlanzeige ....


    ?( Videowürfel und Zeittafel


    :patsch: :patsch: :patsch: Beide Manschaften absolute Gaudi-Spiel Einstellung - das war es dann auch!


    Hoffentlich kommt bald ne Wende, egal mit welcher Konsequenzen. Aber so kanns ja dann mal ned weitergehen, die letzten Zuschauer verkraulen.... somit auch Sponsoren etc. :?: Aber wir haben ja noch die DNL, würd mal spasseshalber die gesamte Manschaft aufs Feld schicken und sehen ob da mehr zustande kommt :?:
    Vermutlich hat da der DEB wieder irgendwas dagegen wie so oft.....


    Auf gehts sonst sehe ich schwarz für die 20%

    So auch mal meinen Senf dazugeben muss....


    Was die Personalentscheidung angeht größtenteils ok.
    - Irgendwas wird mit Anderson schon vorgefallen sein. Und sei es das er wirklich nicht mit
    der Mannschaft Trainer etc. kann. Von Leistung will ich jetzt mal ned reden!
    - Thema Morris und Eastman, eigentlich genau die Richtige Entscheidung.
    Finanziell sowie aus Geschäftsgründen derzeit mehr als verständlich!
    Wer würd sich die Option nicht offenhalten, vor allem wenn sich die Leistung in einem
    Grade befindet, welche man mit anderen Spielern (DNL oder Neuverpflichtungen) billiger abfahren kann.
    Der Druck kommt dazu nicht nur auf die Try-Out Spieler sondern auf die gesamte Mannschaft.
    Ich glaube das derzeit jeder irgendwie nen Tritt in den Arsch brauchen kann.
    - ?( Sorry aber über die Bekanntgabe der 20% Kürzung bekomm ich Bauchweh.
    Auch wenn ich die Aktion an sich ned mal schlecht find.


    Zum Thema User Abend:
    - Respekt Hr. Trunschka, einzig richtige Reaktion. Ich bin zwar auch nicht ihr Megafan aber
    kenne keine Alternative (hoffe ich muss das auch nicht sein ;) )
    - Werd mich wenn ich den Termin mitbekomme wieder ins Auto setzen und die 35 km in kauf nehmen,
    und mir das ganze mal anhören was unsere "mehr als Schwarzmaler" alles Vorzutragen haben.
    - Die Hacker/Bayern-Liga würd mich schon näher interessiern, hab mir das ganze ím Fanabend angehört,
    hat halt ned nur Vorzüge, und das ein gewisses Niveau ohne Kohle (Sponsoren/Eintrittsgelder etc.)
    schwer wird, kann sich jeder selbst zusammenreimen. Jedenfalls wärs Derbytime :)
    - Eine Frage hätte ich da auch gleich einzubringen, mal so nebenbei
    -> Wie siehts mit aufpeppen des Stadions aus ( Dach ??? Streichen etc., ja ich weis Stadtsache, trotzdem wärs interessant!)
    Und wo wir grad beim aufpeppen sind, wie siehts mit den Videowürfel aus bzw. den Löchern darin



    Bin gespannt wie die Zukunft weitergeht, werd heut auch wieder raufstarten und mich überraschen lassen,
    wenn mich auch die weise Bande bei den Spielerboxen stört.


    Aufgeht´s Landshut, kämpfen und siegen. Ich will die 13 Punkte in 5 Spielen sehen :D


    Grüße aus Frontenhausen