Beiträge von Pitch

    Ich dachte man kann nicht noch tiefer in einen Ar..h kriechen als Sie es bereits taten, aber mein Lieblingsmanager hats mal wieder allen gezeigt:


    "Ich verstehe die Härte des DEB. Das ist der einzig richtige Weg. Nur beim DEB sind wir gut aufgehoben", sagte SCR-Geschäftsführer Ralph Bader gegenüber merkur-online.de


    Naja. Bei allem Respekt, aber es waren letztes Jahr schon um ein gutes weniger an Zuschauern. Und ich kann mir nicht vorstellen warum der Trend nicht noch weiter nach unten gehen sollte.

    P.S. sagt mal @Fanatic und pitch: Was habt ihr gegen die Gallier ? Wären die nicht aufgetauscht würde sich ja das Forum nur noch in "Maruk´s-was-ist-alles-schlecht"-Thesen und "Hockey8"-Hirnkastl-Selbstmitleid-Schmarrn suhlen und wälzen. Zumindest ein paar Infos und Gerüchte gabs von denen und nicht immer nur "Flurfunkparolen"
    und jetzt wieder ab ins Grüne, viel Spass weiterhin


    Was ich dagegen habe?


    Es nervt mich! Das ist alles!

    Das Schlimme ist, ich war mal echt mit Herzblut dabei, mittlerweile ist es mir echt wurst ob wir Buli, DEL2, Bezirksliga, am Weiher oder KHL spielen...


    Bei mir stellt sich das Ganze ähnlich dar.
    Egal wo, mit welcher Mannschaft oder unter welchen Namen!
    Aber ich will endlich wissen in welcher Liga!!!
    Und auch die Gegner wären doch mal wissenswert!

    Zum Artikel selber: T. Brandl und Kronthaler bleiben, Forster is back, man will vernünftig wirtschaften und eine schlagkräftige Mannschaft (mit einer Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern) zusammenstellen, Kaspitz schwer zu halten, Hundhammer evtl. Neuzugang, Toupal entscheidet selbst, Ausländer-Thematik wie zuvor geschildert.


    Wäre schön....aber du meinst sicher M.Brandl

    Nein Spaß beiseite, mal im ernst, es kann doch auch dir nicht gefallen das Namen wie Hammer gehandelt werden, jedenfalls nicht als Ersatz für einen unserer 3 wahrscheinlichen Abgängen. Oder das einem Grof offensichtlich weiter die Stange gehalten wird. :patsch:


    Sehe ich genauso!

    Genau! Vertrag für alle Tschechen! Dann können Sie meinen Dauerkartenantrag gleich behalten und können sich das Porto sparen.
    Was ich von denen diese Saison sehen musste geht mal garnicht.
    Grof ist mit Abstand der schlechteste Verteidiger den ich seit langem sehen musste!
    Kracik ist mehr als nur ein Schatten seiner selbst!
    Mrazek ist fast 2 meter und hat 100kg und spielt als hätte er eine Wärmflasche im Brustpanzer!
    Davidek wird durch seinen deutschen Pass gerettet!


    Und auch wenn wir ihm einiges zu verdanken haben, nach 2 Jahren denke ich, würde auch ein Trainerwechsel nicht unbedingt schaden!


    Danke!
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!