Beiträge von zappatero

    Ganz einfach. Pro Spieltag einen. Was für eine geile Mannschaft. Die 4000er Marke dürfte am Sonntag wohl schon drin sein.

    Der Schiri konnte das Tor 4 Sekunden vor Schluß nicht geben. Erstens hatte er zuvor gepfiffen, weil er dachte Volg hat den Puck sicher und zweitens kann ein Schiri kein Tor geben, dass er aus seiner Position nicht gesehen hat und er hat definitv nichts gesehens, deswegen auch Pfiff fürs Bully. Und zum Spiel, mei man kann nicht jedes Wochenende 6 Punkte einfahren. Aber der Kader ist jetzt schon wirklich sehr ausgedünnt. Da muss jetzt was passieren sonst macht sicher Substanzverlust schon bemerkbar. Am Freitag gehts wieder von vorne los und hoffentlich mirt Mrazek und dem Neuen.

    Vielleicht sollte man wieder diese Mülltonnen, die man schon vor ein paar Jahren hatte, wieder einführen. Dann würde dieses lästige Becherwerfen erledigt sein.

    Wo er recht hat. Ist doch auch bei den Durchsagen den Sprechers nach Spielende. So gesehen und gehört gegen Crimme. Spreche bittet darum die Becher erst nach Verlassen der Mannschaften und der Schiris zu schmeißen und die Affenbande und Halbbelichtete finden es cool den Gästespielern die Becher vor die Füße zu schmeißen. Saubere, faire Sportswelt. Hochachtung von mir auch für die Erziehung solcher Knallköpfe. Anscheinden erreichen diese Personen nicht mal den IQ eines diagnostizierten Schwachsinnigen.


    Was ist so schwer, sich einmal an die Regeln zu halten.Vielleicht lesen ja diese Leute mit, die am Sonntag mit einem breiten Grinsen die Becher geschmiessen haben oder war es ein Ausdruck von völligen trunken sein?

    Trew verletzt fehlt uns mind. 6 Wochen :S :(
    Quelle 1000% sicher


    Schei..e! Ohne denn wirds verdammt schwer. Hatte nen super Lauf zuletzt. Erst da Abschse und jetzt da Trew. Jetzt wirds langsam umgemütlich. Mal schauen, ob wir auch nachschießen können mim Personal!

    Spiel ansich: Mittelmaß mit viel Kampf, typisches Derby
    Schiri: Die Fehler, die er gemacht hat, waren durchaus gravierend ( nur als Beispiel die Spieldauer gegen Cody für einen 100% fairen Check)
    Zuschauer: So sollte es öfter sein!!


    Aber was um Himmels Willen ist in unseren DJ gefahren? Sind wir jetz beim Aprés Ski oder am Ballermann? Das geht ja mal gar ned. Hoffentlich ändert sich das mit der Musik schnell.

    Darf ich fragen, welche gravierenden Fehler der Schiri gemacht hat. Über die SPD kann man streiten. Ich finde, das war seit langem ein sehr guter Schiri. Keiner wurde bevorzugt oder benachteiligt. Zum Schluss hat er schon ein bißchen schleifen lassen, nachdem er 50 Minuten echt super gepfiffen hat. Viel schlechter waren die Linesman. Abseits oder Bully´s, da waren die wirklich nicht fit.

    Sehe ich auch so. Er hatte wirklich wahnsinnig Speed drauf und deshalb sah es natürlich sehr spektakulär aus.
    Das ist auch der Grund warum das mit "früher" nicht vergleichen kann, weil früher ist keiner mit so einem Speed rumgefahren.


    Zum Spiel:
    Sie waren halt platt und es haben zwei sehr wichtige Spieler gefehlt. Trotzdem hätte man nach dem 2-2 einfach, den einen Punkt (oder halt zwei) ziehen müssen und der hätte wirklich an so einem Abend auch gereicht. Ich glaub auch, dass Vogl den dritten Gegentreffer haben muss. Es war zwar kein krasser Fehler, aber so einen muss man halt mal halten.


    Eine Anmerkung sei mir noch erlaubt:
    Kevin Kapstad ist einfach der beste Verteidiger dieser Liga. Das 1-0 war eigentlich (gefühlt) sein Tor, auch wenn er keinen Scorerpunkt dafür bekommen hat.


    Dafür aber leider mit einem Klops zum 1:2 in eigener ÜZ. Trotzdem einer der besten vom Speed und mim Reinfahrens in Drittel.


    Der Schiri hatte es gestern wohl nicht so mit den Assists bei uns. Das 2:2 durch Bires hat derBilly aufgelegt und dafür auch keinen Punkt erhalten.

    Kaufbeuren hat heute eine taktische Meisterleistung vollbracht. Ab der 10. Spielminute standen sie mit 3 Leuten auf der Roten und 2 haben vorgcheckt. So konnte Landshut sein Spiel nicht aufziehen und das Fehlen von Kracik hat man auch gemerkt. Hab eigentlich gehofft, dass bei KF die Luft im letzten Drittel ausgeht. War leider nicht so. War ein unterhaltsames Spiel. Pech"Vogl" unser Goalie. Hält zuerst echt gut und legt sich dann ein Ei ins Nest. Was solls. Am Freitag geht´s wieder vorn vorne los mit hoffentlich 4000 Zuschauer.